Sluurpy > Restaurants in Hildesheim > Vfv Zum Sportpark

Bewertungen Vfv Zum Sportpark - Hildesheim

Andrea Philipps
Unsere Lieblingsgaststätte. Wir haben dort schon Konfirmation und den 80. Geburtstag meiner Mutter gefeiert. Leckeres, gutbürgerliches Essen. Ob Currywurst oder Schweinelendchen, hier findet jeder etwas. Sehr nettes Team, wir kommen immer wieder gerne.
Renate Müller
Immer wieder gerne!!! Sehr leckeres Essen und ein hervorragender Service..Gemütliche entspannte Athmosphäre..Schnitzel ....nirgendwo besser.👍👍👍
Liepert Angela
Toller Service, tolle Location, kein Wunsch bleibt offen 👍🏻🤩
Sebastian R.
Hatten unsere diesjährige Weihnachtsfeier dort und es war echt super schön da und das Essen würde ich sagen sehr sehr lecker kann man nur weiter empfehlen
Marina Flohr
Super Essen. Freundliches Personal und schnell.👍
Thomas Marienfeld
Will nicht viel schreiben Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr nett.🍽🥗
Nadine Spunkt
Schon öfter da gewesen und nie enttäuscht worden. Kommen gerne wieder
Gisela Mestmacher
Alle Vorsichtsmaßnahmen würden eingehalten ist mit dem Bus gut zuerreichen Essen gut
Josef Knieke
.....auch für Familienfeiern eine ausgezeichnete Adresse. Super Essen, netter Service, der in jeder Situation ein freundliches Lächeln über hat. Die Küche ist top zu einem super fairen Preis. - Haben uns sehr wohl gefühlt...
Jasmin Kallaus
Super Essen, super Ambiente, super Personal, sehr guter Service :) immer wieder schön hier zu sein :)
Silvio de Lorenzo
Das Restaurant bietet einfach alles ....Fleisch Fisch Dessert super Küche ..freunliche Bedienung .. Top ..Top ..Top
Mi Re La
Ein tolles Restaurant zum Verweilen mit richtig gutem Essen und Service. Hier wird Gastfreundlichkeit sehr GROSS geschrieben..... Werde sehr gerne wieder einkehren! Bis Bald und vielen Dank und Grüße an die ganze "Crew"!
Lader Kalle
Vom feinsten...!! Tolle Weihnachtsfeier.....!!!!! Wir kommen garantiert nächstes Jahr wieder..!!!! Essen ist eine Wucht..!!!! Danke Stefan & Nicole...!!!
Hanna Gerhard
Eine tolle Vielfalt an Fischspezialitäten, ständig wechselnde Tagesgerichte, super Service und auch ausgefallenere Gerichte. Top! Wohlfühlen und Abschalten in super Atmosphäre.
Christiane Landgraf
Ic h bin sehr enttäuscht von diesem Restaurant, Beim letzten Cityscapetreffen (01.11.2014) wurden wir als drittklassige Gäste behandelt. Getränke kamen gleich. Aber auf die Bestellung des essens mussten wir lange warten und erst auf Erinnerung wurde die Bestellung aufgenommen. Nach der Bestelflung kam aber der Clou wir mussten 1 1/2 Stunden auf unser Essen warten. Was auch erst nach weiterer Erinnerung endlich kam. Ich bin sehr sehr enttäuscht von so einer Behandlung. Anscheinend ist in diesem Lcitokal dieses Cityscapetreffen absolut unpassend. Am seltsamsten ist, das der Veranstalter des Cityscape meine berechtigte Kritik als einen Angriff auf sich selber bewertet..
Roland Jürgens
Nettes und kompetentes Personal, annehmbare Preise und das beste Schnitzel der Stadt!
Jens Rohde
Immer freundlich, zuvorkommend, das Essen ist lecker und das Preis,- Leistungsverhältnis stimmt auch :-)
Andreas Müller
Ich komme immer wieder gerne hier her !
Michaela Gries
Wir waren gestern Abend da. Trotz der Belegung aller Tische, bekamen wir das Essen relativ schnell. Und es war richtig lecker. Frische Produkte. Mein Filet war innen noch schőn rosa. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Wenn ich wieder in Hildesheim bin, werde ich auf jeden Fall wieder kommen. Es hat Spaß gemacht, dort zu essen.
Burger Pasta Pulled Pork Schnitzel Spaghetti
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña