Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Pasta in Hildesheim

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria Nudelhaus Italia
77/100 (236 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Mittagessen
Abendessen
Pasta
"Die beste Calzone die es gibt. Immer wenn ich zu Besuch in meiner alten Heimat bin, gehe ich mindestens einmal dort eine Calzone essen. Jedem zu..."
Damien Diabolo
"Die machen die Welt beste calzone der Welt wenn ich calzone hole dann nur da weil sie da richtig lecker ist 1 a..."
ChAoz Zickee
"total leckere Pizza,faire Preise und nettes Personal,nur zu..."
Saskia Wulfestieg
"Hallo freund :) pizzeria Nudelhaus ist Beste, beste calzone und pizza. Caffè ist TOP!!!! 5 STERNE..."
Valentina Cardillo
"..."
Bianca Möller
"Gute Lage direkt am Bahnhof .Preise sind in Ordnung bis günstiger.....Portion kann sich sehen lassen . Geschmacklich gut bist sehr..."
KingKays94
"Immer wenn ich in Hildesheim bin muss ich mir da eine thunfisch calzone holen xD Habe in Hannover nichts vergleichbares gefunden..."
Onkeljonnyboy
"Seit ich denken kann, esse ich nur meine Calzone bei ihm. Das Preis Leistung Verhältnis passt, die Calzone immer frisch und lecker. Nur vermisse ich..."
Arthur Morgan
"Sehr leckeres essen. Würde ich weiter empfehlen preise sind in..."
giannasudebiagio Queens
"Beste Calzone Hildesheims. Habe alle Sorten durch und alle schmecken sehr gut. Komme dort seit meiner Kindheit hin und war in den ganzen Jahren nie..."
Flipper Calippo
"seit meiner Kindheit esse ich da Calzone. Gehört für mich schon richtig zu..."
Busfahrer Detlev
"Es war sehr lecker und ich habe den Laden mit einem guten Gefühl..."
Tim Bei der Becke