Vfv Zum Sportpark

Vfv Zum Sportpark, Hildesheim An der Pottkuhle 1 - Hildesheim

87/100
Empfohlen von 5 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vfv Zum Sportpark?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1196 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
310 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/10/2022
4,7
51 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 26/01/2021
4,7
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/10/2022
4,7
327 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/10/2022
4,7
293 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2022
4,6
142 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 29/11/2021
1,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/11/2021
4,5
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/08/2021
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekartenweb.de
Last update on 29/11/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Josef Knieke
+5
.....auch für Familienfeiern eine ausgezeichnete Adresse. Super Essen, netter Service, der in jeder Situation ein freundliches Lächeln über hat. Die Küche ist top zu einem super fairen Preis. - Haben uns sehr wohl gefühlt...
Facebook
Jasmin Kallaus
+5
Super Essen, super Ambiente, super Personal, sehr guter Service :) immer wieder schön hier zu sein :)
5
Andrea Philipps
+5
Unsere Lieblingsgaststätte. Wir haben dort schon Konfirmation und den 80. Geburtstag meiner Mutter gefeiert. Leckeres, gutbürgerliches Essen. Ob Currywurst oder Schweinelendchen, hier findet jeder etwas. Sehr nettes Team, wir kommen immer wieder gerne.
5
Renate Müller
+5
Immer wieder gerne!!! Sehr leckeres Essen und ein hervorragender Service..Gemütliche entspannte Athmosphäre..Schnitzel ....nirgendwo besser.👍👍👍
5
Liepert Angela
+5
Toller Service, tolle Location, kein Wunsch bleibt offen 👍🏻🤩
5
Sebastian R.
+5
Hatten unsere diesjährige Weihnachtsfeier dort und es war echt super schön da und das Essen würde ich sagen sehr sehr lecker kann man nur weiter empfehlen
5
Marina Flohr
+5
Super Essen. Freundliches Personal und schnell.👍
5
Thomas Marienfeld
+5
Will nicht viel schreiben Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr nett.🍽🥗
5
Nadine Spunkt
+5
Schon öfter da gewesen und nie enttäuscht worden. Kommen gerne wieder
5
Gisela Mestmacher
+5
Alle Vorsichtsmaßnahmen würden eingehalten ist mit dem Bus gut zuerreichen Essen gut

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vfv Zum Sportpark

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

VFV Zum Sportpark

88 4.7 4.7 5
Café Viva 93 4.4 0 4
Pastiamo 70 3
Paxino 90 4.2 4 4
India House 82 4.5 4.4 4
Dorado House 91 4.6 0 4.5
Osteria al Museo 90 4.3 5 4.5
Bistro Metropol Bringdienst 86 4.1 2 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1196 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1