Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Pulled Pork in Hildesheim

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schulz Am Phoenix
79/100 (3171 ratings)
Restaurants
Gastropub
Bar
Gastropub
Brunch
Inhaber ist total arrogant und macht über Gäste die ihm nicht passen, abfällige bemerkungen.
Wer denkt, das im Schulz gute Qualität serviert bekommt, sollte etwas genauer hinschauen!
Pulled Pork
Gastropub
Reservierung möglich
Service am Tisch
Brunch
Mittelklasse
"Hätte meine Schwester sich auf die bisherigen Kommentare eingelassen, wären wir heute nicht mit der Familie zum Frühstück ins Schulz gegangen...."
Nicole Martens
"Sehr lecker!! Vor allem die Burger...waren grade wieder welche Essen. Sehr zu empfehlen.. sehr nette..."
Ferah Yilmaz
"Auf jeden Fall einen Besuch wert! Schönes Ambiente & super freundliches Personal. Zwar gibt es nur eine kleine Speisekarte, aber dafür sind die..."
Hannah Zar
"2x zum Frühstück und 1x Mittagessen. Freundlich und sauberes Ambiente und sehr nettes Personal. War mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort...."
Claudia Hagemann
"Super Frühstück so lässt es sich angenehm in den Tag starten super nette und freundliche Chefs viel los hier am besten vorher reservieren wir..."
Dominik Herterich
"Tolles Frühstück mit vielfältiger Auswahl,nette Bedienung und entspannte Atmosphäre-sehr zu..."
Silke Hensel
"Sehr geschmackvolles Lokal was zu wohlfühlen einlädt. Freudliche und aufmerksame Bedienung. Das Lokal ist über eine mobile Rampe auch für..."
Birgit Roeger
"Alle sehr freundlich und aufmerksam, Preis/ Leistung top!! Ambiente ist Weltklasse und essen sehr..."
Diana Jentzsch
"Trotz der Corona Pandemie hat das Schulz am Phönix mit den Glaswänden zum Abstand zwischen den Tischen eine sehr gute Atmosphäre für kleine..."
Franz Karl Diestel
"Wie immer sehr ordentlich und gemütlich. Immer freundliches Personal. Das Frühstück war umfangreich und lecker und man kann alles nach Wunsch..."
Nicolaus Dorn
"Es war total schön. Die Bedienung war sehr freundlich und es war sauber. Das Hygienekonzept ist gut durchdacht. Wir kommen auf jedenfall..."
Freie Meinung
"Nette freundliche Bedienung... Schöne Atmosphäre...Ich war zwar nur Kaffee trinken aber das Essen sieht auch richtig lecker aus...Und ich habe noch..."
Özkan Gündüz
"Waren heute Abend das erste Mal zu viert hier. Super leckeres Essen und freundliche aufmerksame Bedienung. Allerdings hätte die Portion einwenig..."
Christa Amfalder
"Wirklich schön, nette Mitarbeiter, Essen war sehr gut. Wir gehen bestimmt wieder..."
Bianca Wessels