Al Mare

Al Mare, Heiligenhafen Brueckstr. 27 - Heiligenhafen

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Al Mare?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 1951 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
114 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
1116 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2021
3,7
616 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
3,0
41 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas Schneiders
+5
Das Essen war hervorragend gut und das Personal sehr freundlich. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Man fühlte sich rundum wohl. Angenehmes Ambiente. Empfehlenswert!
4
Jana M.
+4
Wir haben das Restaurant direkt an unserem ersten Urlaubstag in Heiligenhafen in diesem Jahr besucht. Es war ein Dienstag und schon recht voll. Wir konnten jedoch noch einen Tisch ergattern. Die Bedienung war stets freundlich und sehr bemüht. Jedoch mussten wir sehr lange auf unsere Getränke warten. Das Essen kam sogar schneller. Immerhin hat man sich dafür entschuldigt. Das Essen fanden wir beide sehr schmackhaft und von der Menge her auch ausreichend. Wenn es einem im Aussenbereich (wo wir saßen) zu kühl wird, kann man um eine Decke bitten. Das nenne ich Service. Preislich ist das Restaurant für Heiligenhafen doch moderat. Wer italienisches Essen mag, sollte sich zumindest mal die Karte ansehen. Einen Stern muss ich leider für die späten Getränke und fehlende Masken in Covid-19-Zeit abziehen.
5
Markus Lanig
+5
Super, kann man nur empfehlen. Auch kurzfristig bestellen und abholen hat reibungslos funktioniert. Der Chef immer freundlich und zuvorkommend, egal ob wir im Restaurant waren oder „Außerhaus“ bestellt haben. Pizza ist geschmacklich Super und reichlich belegt. Bei den Nudeln bekommt man keine weichen durchgekochten und die Garnelen muss man nicht suchen. Kann es nur empfehlen !!
5
Thorsten
+5
Sehr leckere Speisen und freundliches Personal. Es hat alles gepasst. Wir kommen gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:00
Samstag:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Al Mare

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 1951 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4362 6019

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1