Restaurant Backbord

Restaurant Backbord, Heiligenhafen Am Jachthafen 1 - Heiligenhafen

Now open
deutsch
• Meeresfrüchte
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Backbord?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 869 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
39 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
214 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/10/2022
4,9
45 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/11/2021
4,7
191 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,7
255 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 15/05/2022
4,6
63 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sandra Brosch
+5
Danke für die Super nette Bewirtung am 1 Tag bei euch. War wie immer lecker. Ihr habt es dort richtig gut getroffen. Super Lokation . Ich drücke euch die Daumen.
Facebook
Carolin Müncheberg
+5
Wir haben im Backbord Musik gemacht und uns richtig wohl gefühlt, das Essen ist super, das Team total freundlich und herzlich! Danke für einen tollen Abend �
5
Peter Krötz
+5
Wir waren super zufrieden hier. Essen super lecker, obwohl einer von uns eine Essen Zusammenstellung hatte, die alle die Augen verdrehen ließen.....:-) die Küche musste herzhaft lachen. Sie haben alle unsere Wünsche umgesetzt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Dem Team wünschen wir alles Gute und das Ihr gut durch die schwere Zeit (Corona)kommt.
4
Benjamin Krämer
+4
Nettes Lokal direkt am Yachthafen. Waren mit einer Gruppe da, Service war in Ordnung, Essen war lecker, sowohl Fisch als auch Fleischgerichte. Preise für die Lage vertretbar (Cola 0,33 für 3,20€). Auswahl war auch in Ordnung. Kann man weiterempfehlen.
5
Anke Dederichs
+5
Wir hatten spontan einen Tisch bestellt. Es war einfach Spitze. Das Essen lecker, der Service super!! Wir haben nichts zu meckern. 👍👍👍 Wir kommen bestimmt wieder.
5
Philip Sieberg
+5
Super netter und zuvorkommender Service. Sehr gutes Essen, die Senfsauce kann ich nur empfehlen. Der Besuch hat keine Wünsche offen gelassen. Wir kommen gern wieder!
5
Loona784
+5
Schönes Lokal, Super nettes Personal, vorher Reservieren wenn man draußen sitzen möchte, die besten Bratkartoffeln
5
Dennis Kohrt
+5
Mein Lieblingsrestaurant in der Nähe. Super Essen,Service,Wein und mit schönem Ausblick von draußen auf den Hafen . Wir lieben es hier zu sein ❤️❤️❤️
4
julove1987 JK
+4
Leider gab es keine Scholle mehr ( extra deswegen gekommen) , Fischsuppe sehr lecker, Brot und Dip besonders
5
Annika Curts
+5
Im Backbord hatten wir ein sehr leckeres Essen und eine sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Die beiden Fischgerichte waren auf den Punkt perfekt zubereitet und die Salz- und Bratkartoffeln mit Senfsauce waren auch super lecker! Zum Abschluss gab es dann noch ein regelrechtes Goldfischglas voll leckerem Vanilleeis mit Sahne und heißen Himbeeren. Eine absolute Empfehlung :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 21:30
Dienstag:
12:00 - 21:30
Mittwoch:
12:00 - 21:30
Thursday:
12:00 - 21:30
Freitag:
12:00 - 21:30
Samstag:
12:00 - 21:30
Sonntag:
12:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Backbord

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Backbord

93 4.5 4.9 4.5
Seeteufel 97 4.6 4.8 4.5
Anno 1800 91 4.7 4 4.5
Steak- und Pfannkuchenhaus Zum Alten Salzspeicher 81 4.5 4.6 4
Cafe & Bistro Sutsche 98 4.7 4.9 5
Treffpunkt Fischhalle 71 4.2 4 3.5
China-Restaurant Xiao 87 4.5 4 4
China-Restaurant Xiao 87 4.5 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 869 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4362 5088160

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1