Fisch Hütte

Fisch Hütte, Heiligenhafen Industriestraße 13 - Heiligenhafen

Now open
deutsch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fisch Hütte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1562 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
60 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1302 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,8
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,7
64 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/12/2022
4,6
1 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 27/09/2021
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/04/2021
3,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/05/2023
3,5
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/12/2022
4,5
19 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/11/2021
4,5
11 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 29/11/2021
4,5
11 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 10/10/2022
4,5
11 Bewertungen

Bewertungen

5
Misanthrop 87
+5
Die Leute waren wahnsinnig nett und das Essen echt reichlich und hervorragend. Die Preise auch total akzeptabel wir haben für 4 Gerichte mit Getränken ca. 40 Euro bezahlt. TOP....!!!!
5
Andrea Lenz
+5
Superlecker gegessen, wirklich sehr zu empfehlen. Direkt noch was für daheim mitgenommen. Beim nächsten Urlaub schaue ich gern wieder vorbei
5
Janet
+5
Sehr schönes Fisch-Geschäft mit eigener Räucherei, tolles gemütliches Ambiente innen wie außen. Gutes Angebot. Kommen gerne wieder 😊
5
No one is perfect
+5
Wenn es möglich wäre, würde ich 6 Sterne geben! Seit 20 Jahren komme ich nun hier her. Das Essen ist frisch, lecker und einfach zu empfehlen. Jedes Mal wenn ich in der Nähe bin muss ich dort hin. Einfach ein authentisches Restaurant. Empfehlung ist definitiv der Dorsch im Bierteig und die Fischfrikadelle!!!
5
Andrea Hengstenberg
+5
Immer wieder lecker frischen Fisch! Sehr zu empfehlen: Dorsch im Bierteig und dazu leckeren Specksalat! 🥰🤗😋 Super schönes Ambiente!
5
Carsten Meyer
+5
Ein Muss, wenn wir nach Fehmarn fahren. Sehr frischer Fisch,nicht günstig aber die Portion stimmt. Seit Jahren ein Highlight für uns,kommen immer wieder!
4
Wolfgang Schiefer
+4
Ganz lolles Ziel etwas abgelegen vom Trubel gemütlich vor allem bei gutem Wetter Draußen. Fischgerichte super Bedienung sehr nett, für uns auch immer ein MUSS
5
Mikhail Yasnev
+5
Vielen Dank, Super Gut Super Schmeckt und Lecker, Freundliche Atmosphäre Super Qualität Super Tiam Super Design Wir kommen noch einmal wider Paßt für alle für Grosse Gruppen und für kleine Familien mit Kindern und Jugendlichen

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:30 - 19:00
Dienstag:
08:30 - 19:00
Mittwoch:
08:30 - 19:00
Thursday:
08:30 - 19:00
Freitag:
08:30 - 19:00
Samstag:
08:30 - 19:00
Sonntag:
08:30 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fisch Hütte

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1562 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4362 2232

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1