Sluurpy > Restaurants in Heilbronn > Gaststätte Jahnheide Am See

Bewertungen Gaststätte Jahnheide Am See - Heilbronn

sabel 3107
Wir waren heute zu einer kleinen Versammlung in dem Lokal. Es war einfach nicht so wie erwartet. Nachdem ich vor dem Besuch die Kommentare zum Lokal gelesen hatte, habe ich mich gefreut. Vor Ort wurde ich allerdings eines besseren belehrt.Zuerst bekam ich ein warmes Apfelschorle. Dann bestellte ich Souvlaki . Der Beilagensalat wurde bald gebracht obwohl die Bedienung nicht wusste wer diesen bestellt hatte. Schade das die Salatsoße nicht dazu passte und wohl auch nicht selbstgemacht war. Nach langem Warten kam dann endlich das Gericht. Die Bedienung musste wieder fragen wer das Gericht bekommt obwohl nach dem Salat keiner ein Essen bekam. Die Portion war dürftig, die Spieße recht klein. Das Fleisch war von wirklich sehr schlechter Qualität. Hart und sehr großer Fettanteil. Gewürzt war es nicht, lediglich wurde eine Gewürzmischung nach dem braten darübergestreut. Ich vermute sehr stark das es sich nicht um selbstgemachte Produkte handelte. Pommes waren ok. Nachdem die Bedienung nicht abräumte, gingen wir an die Theke zum bezahlen. Also nochmal werden wir ganz sicher nicht mehr in dieses Lokal gehen und empfehlen kann ich es ganz sicher nicht. Sehr schade! Der eine Stern ist für die Lage.
Vanessax
Schönes Ambiente, super nette Mitarbeiter und wahnsinnig leckeres Essen! Schon mehrfach nun dagewesen und immer war alles hervorragend! Gefühlt haben wir nun die ganze Speisekarte durch und ich habe noch nie so gutes Lamm gegessen wie dort!
Daniel
Sind sehr oft da und werden einfach nie enttäuscht. Die Gaststätte verfügt über herrausragendes Essen, nette Servicekräfte und ein spitzen Ambiente! Ein Besuch dorthin ist immer ein Highlight!
Michael S
Super leckeres und frisches Essen. Service ist sehr nett und zuvorkommend. Da das Restaurant familiengeführt ist herrscht eine tolle Atmosphäre. Falls Sie ein sehr gutes griechisches Restaurant suchen müssen Sie dieses hier auf jeden Fall ausprobieren.
Elisa Liebhart
Sehr guter, freundlicher und schneller Service. Das Essen schmeckt fantastisch, auf Extra-Wünsche wird eingegangen. Jeder wird auf der Karte fündig. Die Atmosphäre ist gemütlich und familiär. Immer wieder gerne!
Michelle
Authentische und leckere griechische Küche, sympathisches Personal, bodenständige Atmosphäre - hier kann man sich nur wohlfühlen! Im Sommer sitzt man sehr schön auf der sonnigen und mediterran bepflanzten Terrasse. Auch für Feste bietet die Jahnheide großzügige Räumlichkeiten. Nur zu empfehlen!
Niklas Leimbach
War schon öfters da und jedes Mal habe ich vorzügliche griechische Gerichte gegessen. Das Restaurant ist familiengeführt und die Bedienungen sind freundlich. Unbedingt weiter zu empfehlen.
Antaeus Pursanidis
Sehr gutes, familiengeführtes Restaurant. Die Küche ist sehr authentisch griechisch und es wird qualitativ hochwertig gekocht! Im Heilbronner Kreis definitiv die Beste griechische Küche! Ich gehe regelmäßig gerne hin und würde es sofort weiterempfehlen! An die Inhaber: bitte weiter so!
Burger Curry Eiscreme Fisch Frühlingsrollen Pasta Salat Steak
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña