Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Frühlingsrollen in Heilbronn

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Keio Gourmet
73/100 (14213 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
deutsch
chinesisch
Sushi
asiatisch
Asiatisch
Chinesisch
Mongolisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Frühlingsrollen
Mongolisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Das Essen ist sehr gut die Leute sind freundlich alles topp Sehr zum empfehlen..."
Florian Lohmann
"Mega leckeres Essen, große Auswahl . Kann das nur empfehlen. Sogar an die kleinen Gäste wurde gedacht und eine Tobeecke mit eingebaut..."
Simone Müller
"Ich fand es super. Nette zuvorkommende Bedienungen, eine riesige Auswahl an Büffet und es War immer aufgefüllt im Gegensatz zu anderen lokalen...."
Jenny Pfeifferer
"Mega Buffet. Sehr viel zur Auswahl für jeden was dabei. Von frische Sache, die man direkt Vorort zubereiten lassen kann bis zum Fertiggericht. Alles..."
Kyllian Eve Salvator
"War jetzt schon öfters dort und kann mich nicht beklagen.. Alles super, riesen Buffet Auswahl, freundliche Bedienung, alles top!..."
Yasam Sunal
"Grade wegen Cirona vergebe ich heute fünf Sterne. Hygienevorschriften werden hier optimal vorgelebt und eingehalten. Bufett wird nur mit Handschuh..."
irina Bayer
"Es ist eben ein Chinese bei dem man am besten nur vom Buffet isst.. die Leute die dort arbeiten geben sich Mühe. Wir haben auch schon dreckige..."
Lisa Jeuther
"Alles bestens, 🍣 Sushi lecker und eine große Auswahl an Fleisch und Gemüse. Auch gutes Eis, frische Früchte und Schokobrunnen zum Nachtisch...."
JETS LASER
"Super leckere Sachen und sehr freundliche..."
A G
"Schmeckt mir persönlich sehr gut. Es gibt einige Sachen die man bei anderen nicht findet. Bin wegen dem Essen und nicht wegen den Kellnern da. Es..."
Gabriel Richert