Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Fisch in Heilbronn

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kutuki
89/100 (2742 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Mediterran
griechisch
Meeresfrüchte
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Mit meiner Frau zusammen super leckere Fischplatte gegessen und auch die Fleischspiese die unser Sohn as haben sehr gut geschmeckt das Restaurant..."
Gerhard Riedmayer
"Me ha encantado el restaurante en conjunto. Servicio, pescado, vino, decoracion e higiene. Sali muy satisfecha yo y mi familia, volvere sin..."
Itahisa Arias
"eines der oder auch das beste restaurant der stadt. schmeckt immer eins a.. gestern zum beispiel hatten wir ein thunfischsteak so gut wie nie und..."
Junior Jeriko Yardstyle
"Wir haben am selben Tag angerufen und gerade so noch ein Tisch bekommen, allerdings zeitlich beschränkt. Das wurde jedoch gleich am Telefon..."
Felix Eissele
"Sehr gute griechische Taverne, so wünscht man sich griechisches Essen, entweder viel Fisch oder gebackenes nach Mamas Art, wir hatten einen kleinen..."
Grigorios Efthimiou
"Wer guten Fisch in Heilbronn essen möchte, sollte auf jeden Fall ins Kutuki einkehren! Super gemütliche Terrasse mit mediterranem Flair, nette..."
Kevin Rangnau
"Gehe sehr gerne ins Kutuki in Heilbronn speziell zum Fischessen , auch in der Corona Zeit ist der Abholservice top . Mein Lieblingsessen ist die..."
Helmut Filipon
"Für mich das beste Fischrestaurant in Heilbronn. Das Personal ist sehr freundlich, die Bedienungen sehen sofort ob der Gast einen Wunsch hat. Sehr..."
Steffen Ohnmacht
"Sehr gutes Essen! Alles frisch und lecker. Zu empfehlen ist natürlich Fisch und die Kartoffel Chips Einzig und alleine die Bedienung ist etwas..."
L. Christine B
"Super leckeres Essen vor allem Fischgerichte. Perfekte Portionen. Einfach toll..."
Ana Viorel