Gaststätte Jahnheide Am See

Gaststätte Jahnheide Am See, Heilbronn Viehweide 20 - Heilbronn

Now open
deutsch
• griechisch
• Grillspezialitäten
• Speiselokal

70/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststätte Jahnheide Am See?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 723 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
177 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
18 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 17/12/2022
4,2
307 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/12/2022
4,1
149 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
1 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 26/11/2021
2,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 02/07/2021
2,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/12/2020
2,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2023
2,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Vanessax
+5
Schönes Ambiente, super nette Mitarbeiter und wahnsinnig leckeres Essen! Schon mehrfach nun dagewesen und immer war alles hervorragend! Gefühlt haben wir nun die ganze Speisekarte durch und ich habe noch nie so gutes Lamm gegessen wie dort!
5
Daniel
+5
Sind sehr oft da und werden einfach nie enttäuscht. Die Gaststätte verfügt über herrausragendes Essen, nette Servicekräfte und ein spitzen Ambiente! Ein Besuch dorthin ist immer ein Highlight!
5
Michael S
+5
Super leckeres und frisches Essen. Service ist sehr nett und zuvorkommend. Da das Restaurant familiengeführt ist herrscht eine tolle Atmosphäre. Falls Sie ein sehr gutes griechisches Restaurant suchen müssen Sie dieses hier auf jeden Fall ausprobieren.
5
Elisa Liebhart
+5
Sehr guter, freundlicher und schneller Service. Das Essen schmeckt fantastisch, auf Extra-Wünsche wird eingegangen. Jeder wird auf der Karte fündig. Die Atmosphäre ist gemütlich und familiär. Immer wieder gerne!
5
Michelle
+5
Authentische und leckere griechische Küche, sympathisches Personal, bodenständige Atmosphäre - hier kann man sich nur wohlfühlen! Im Sommer sitzt man sehr schön auf der sonnigen und mediterran bepflanzten Terrasse. Auch für Feste bietet die Jahnheide großzügige Räumlichkeiten. Nur zu empfehlen!
5
Niklas Leimbach
+5
War schon öfters da und jedes Mal habe ich vorzügliche griechische Gerichte gegessen. Das Restaurant ist familiengeführt und die Bedienungen sind freundlich. Unbedingt weiter zu empfehlen.
5
Antaeus Pursanidis
+5
Sehr gutes, familiengeführtes Restaurant. Die Küche ist sehr authentisch griechisch und es wird qualitativ hochwertig gekocht! Im Heilbronner Kreis definitiv die Beste griechische Küche! Ich gehe regelmäßig gerne hin und würde es sofort weiterempfehlen! An die Inhaber: bitte weiter so!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Thursday:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
11:00 - 14:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststätte Jahnheide Am See

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 723 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7131 41423

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1