Super Bude

Super Bude, Heilbronn Lohtorstrasse 2 - Heilbronn

Pizza
• Café
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Super Bude?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1585 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
261 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/05/2022
5,0
55 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 15/09/2020
5,0
23 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/06/2021
4,7
223 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/05/2022
4,8
256 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/12/2021
4,8
696 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/10/2021
4,5
3 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 04/12/2021
4,5
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Joel CorNas
+5
Wie der Name schon sagt, einfach eine Super Bude! Für einen entspannten Abend oder zum Vorglühen bevor es in die Clubs geht ideal und dazu noch sehr zuvorkommende Preise für Studenten. Die Cocktails sind einmalig und gibt es nur einmal so leggar in Heilbronn :D #KiezKonsul #Matilda kann ich nur empfehlen. Das Essen ist günstig und auch super lecker. 5Sterne sind also schon fast zu wenig für so eine vielfältige Bar ;) #hamburgstyle #isgeil
Facebook
Josh Hansen
+5
Lässige Atmosphäre die im spießigen Schwabenland oft fehlt. Bringt die Elbe nach Heilbronn - nich lang schnacken Kopp in Nacken :)
5
Thorsten Bürger
+5
finden das Lokal zeitgemäß für sämtlichen Anlässen unwesentlich ob mit Mann, Freunden oder Familie.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Restaurant.Die Kellner sind jedes Mal sehr liebenswürdig und überaus zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch durch und durch viel Freude.Meine Geschwister und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes geordert ich meinerseits kann besagen, ich habe von allem einen Tick probiert und es war unverzüglich.
4
Katja M.
+4
Sehr nette kleine Bar. Super freundliches Personal und die Preise sind auch in Ordnung. Hier kann man gut etwas trinken gehen oder sich auch die Zeit mit dem ein oder anderen Spiel vertreiben.
5
Franziska Wurfel
+5
Das Personal hat schnell, reinlich und freundlich gearbeitet.Die Tische vom Lokal wurden vorbildlich gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren sehr bequem.Das Lokal ist durchgehend fein und wir hatten hier einen tollen Abend.Ich für meinen Teil, kann sagen, solange bis jetzt hat uns noch nichts bedrückt! Es war jedes Mal eine Erfolg in meinem Mund.
5
David Traore
+5
Super freundliche Bedienung!! Und super gutes Bier!! Die Name Superbude macht voll Sinn. Nach einer Runde auf die Neckarmeile die Superbude ist definitiv empfehlenswert um Frische zu tanken.
5
Constantin Boes
+5
Tolle Bar mit leckeren, speziellen Getränken, die es sonst in Heilbronn nicht zu finden gibt! Toller Besitzer, leckere Pizza und im Sommer fantastisches Eis!!
5
Rainer Rohm
+5
Gute Bierauswahl und König Ludwig Hell gezapft. Selbstbedienungsladen in lockere Atmosphäre direkt am Kanal.
5
Stefan Häffner
+5
Nette Leute, gute Getränke Auswahl. Direkt am Neckar👌👍😉
5
Elli Kary
+5
Schönes, lockeres Ambiente direkt am Neckar mit Außenbereich. Es gibt gutes Bier und ausgefallene Limos/Getränke. Wie der Name schon verrät, ist die SuperBude halt ne super Bude 👍🏼

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 01:00
Samstag:
12:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Super Bude

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Super Bude

91 4.6 5 3
Ratskeller der Stadt Heilbronn 93 4.6 4.8 4.5
Club Kaiser Sushi Lounge 86 4.6 4.3 4.5
Eckstein Restaurant-Bar 98 4.5 4.9 4.5
Tenno Sushi Lounge 93 4.5 4.3 4.5
HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar 82 4.3 0 4
Restaurant Beichtstuhl 74 4.6 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1585 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1