Sluurpy > Restaurants in Heilbronn > Wohnzimmer

Bewertungen Wohnzimmer - Heilbronn

Bastian Krickow
Das Wohnzimmer ist ein schön gestaltetes Restaurant direkt am Wasser gelegen. Nach dem Besuch des BuGa Geländes sind wir spontan hier eingekehrt, da es uns direkt positiv angesprochen hat. Der im Service arbeitende Mensch hat uns freundlich und schnell bedient. Wir werden, wenn wir mal wieder in Heilbronn sind, definitiv einen weiteren Besuch planen.
Nadine A.
Sehr nett und sehr schön... freundliche Bedienung und sehr tolles Frühstücksbuffet... Wir kommen gerne wieder 😊👍
ali yedier
Hammer laden kann man nur weiter empfehlen!! Sehr schneller Service. Man wartet nicht lange auf sein essen. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Top💪🏼
Karen Kurz
Das Personal war sehr gut aber zu wenig...Organisationfehler vom Chef. Essen super gut.
Anna
Super Samstags Frühstücksbuffet 👍. Gut strukturiertes Personal. Die Weißwürste mit Ei decken den Hungerbedarf weitflächig ab. Man kann auch auf Marmelade und Quark zurückgreifen. Super frische Säfte und das frische Obst ist auch einwandfrei. Gefällt mir.
Marita Krämer
Das Essen war gut, reichlich und den Preis allemal wert. Die Bedienungen waren nett und aufmerksam. Der eine Punkt für die volle Punktzahl: Die viel zu laute Musik, wir mussten sehr laut reden. Aber immer wieder würde ich das Wohnzimmer besuchen.
Manuel M.
Super vegetarische Bowls. Gibt es bei euch auch einen Lieferservice?
Dr. Manuel Kuehner
Grundsätzlich viel Potential. Mich stört, dass das Personal z. T. für konstruktive Kritik nicht zu haben ist. 1. Auf den "Corona-Zetteln" ist überhaupt kein Platz für die Adresse. Darauf angesprochen erhielt ich die Antwort, dass es andere Gäste reingequetscht bekommen. Wenn es leserlich bleiben soll, dann ist kontraproduktiv. Mir ist klar, dass die Servicekraft nicht für das Layout verantwortlich ist aber die Aufnahme und geeignete Weitergabe einer Kundenrückmeldung gehört m. E. zu den Aufgaben einer Servicekraft. 2. Bei einem Gericht besteht prinzipbedingt die Gefahr, dass man sich einsaut (große Spritze 💉 mit Himbeersoße). In unserem Fall war die Düse vermutlich durch ein Himbeerkern verstopft und meine Partnerin und ich haben uns von oben bis unten eingesaut. Auch diese Kundenrückmeldung wurde achselzuckend entgegen genommen. Schade. Davon abgesehen ganz gut inkl. schöner Einrichtung und interessanter Speisen.
Lena Werner
War nun schon des Öfteren hier und kann mich nicht beklagen. Vom Frühstück bis zum Service und Ambiente, ich fühle mich immer wohl. Beim Frühstück gibt es ein Buffet mit einer großen Auswahl. Allgemein gab es frische Früchte, Brötchen, Wurst Käse usw. und sehr viel Auswahl an Müslisorten die sehr lecker sind. Ich kann das Wohnzimmer nur jederzeit weiter empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist gut und der Hausgemachten Eistee ist super! Ein sehr großes Lob an die Mitarbeiter, die trotz vollem Haus ihr bestes geben und einen tollen Service leisten. �
Clara Fri
Das Ambiente überzeugt aber das ist auch schon alles. Ich bestellte eine Falaffel aber die schmeckten nur nach kalten Tortillinis �. Mein Freund bestellte Pasta Arabiatta. Die Soße schmeckte wie aus der Dose und frisch geriebenen Parmesan anstatt billigen Parmesan aus der Tüte, wäre eher angebracht gewesen. Total enttäuschend !
Bianca Koren
Mir gefällt das Wohnzimmer total gut. Das Essen ist lecker und die Getränkeauswahl top! Leider sind die Bedienungen total unaufmerksam! Wir wurden in 4 Stunden nur einmal! gefragt was wir bestellen möchten. Um Feierabend zu machen, wurde die Eingangstür geöffnet damit es richtig kalt wurde, der Service hat geputzt und uns ignoriert. In anderen Bars gibt es "eine letzte Runde" das könntet ihr euch mal abschauen ;-)
Elsa Rottluff
Wer ein schönes Ambiente sucht und den Abend (besser gesagt egal welche Tageszeit) genießen will, findet im Wohnzimmer ein Plätzchen zum wohlfühlen. Gutes Essen & erfrischende Getränke sind garantiert und das nette Personal heißt einen immer herzlich willkommen.🍹🥂 Wer auch Lust zum Brunchen hat, findet hier einen guten Start in den Tag. Einen Besonderen Dank an Amer, Lisa und Sali, die immer gute Laune verbreiten! 😘
Владимир Спасојевић
We had to wait for almost half an hour to pay the bill. The beer was warm, the potato was not baked enough.
Aleksandra NC
Jamie ist die beste Bedienung die ich je hatte, super Service, super freundlich alles top!!!!!
Ca Rina Wi
Wer in Heilbronn z.B. in einer WG lebt und kein Wohnzimmer hat, ist hier tagein und tagaus herzlich willkommen. Super liebes und aufmerksames Personal, hier besonderen Dank an Amer, Lisa und Sali! Das Essen ist super lecker und gesund und für jeden Anlass gibt es das perfekte Getränk :)
Britta Wall
Super schönes Ambiente, tolles Frühstücksbuffet, total nettes Personal - kurz gesagt ein perfektes Geburtstagsfrühstück.
Eva Weiland
Waren heute zum frühstücken dort, das Ambiente ist super schön , aber leider gab es einige Punkte die uns sehr gestört hatten. Wir hatten abends zuvor angerufen und uns versichern lassen dass es zum Frühstücks Buffet auch optinal Soja Milch gibt, da einige von uns keine normale Milch vertragen, der Kellner am Telefon meinte dass immer Soja Milch da ist und dementsprechend haben wir uns dann entschieden dort frühstücken zu gehen. Als wir ankamen gegen 11:00 gab es schon keine Soja Milch mehr, das Buffet wurde sehr langsam nachgefüllt. Frische Gläser und Teller gingen leider ständig aus sodass man mindestens 7-8 Mal rein und raus laufen durfte bis alle am Tisch einigermaßen etwas zu Essen hatten. Sehr sehr schade ! Rührei war immer leer, die angepriesen Weißwürste waren sofort aus, weil jeder sich darauf gefreut hatte und sehr wenig nach serviert wurden. Letztenendes waren wir vom Buffet leider sehr enttäuscht , das ist in anderen Heilbronner Locations deutlich besser organisiert, deutlich vielseitiger und vor allem vom preisleistungsverhältnis besser. Eure Location ist wirklich toll und es war schön am Neckar in der Sonne zu frühstücken , aber bei dem Preis erwartet man absolut einen anderen Service und ein Besser organisiertes Buffet. Sorry für die Kritik ! Ich hoffe ihr macht was draus!
Dieter Hofmann
Endlich mal wieder ein super tolles Café in Heilbronn. Bin total begeistert. Auffallend sind die besondres aufmerksamen und zuvorkommenden Servicekräfte, die selbst in turbulenten Situationen ausgeglichen und freundlich bleiben - weiter so -
Nicki Muntenasu
Ein großes Lob an Amer und Omar, die freundlichsten und motiviertesten Angestellten!
Vanessa Buck
Wir warwn sehr begeistert. Tolle Auswahl am Buffet,Service super nett und Ambiente sehr gemütlich.
Cameron Climaco
Sehr leckeres Frühstück und freundlicher Service - bin sehr gerne hier :)
Tabea von Schmid
Endlich Mal wieder ein "schönes, etwas anderes, stylisches "Café,..es gibt einen Stern Abzug für die "Langsamkeit!"des Personals, wenn man 15 min sitzt ohne bedient zu werden...ist es schon etwas fragwürdig, und dann nochmal 15min fast auf zwei Kaffee wartet..die Organisation, lässt noch wünsche offen... Ansonsten sehr schön ;-)
Maiky VanLoca
Also wir waren gestern dort Essen, c das Ambiente ist super das Personal auch sehr freundlich. Wir waren durchaus zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen :)
Burger Curry Eiscreme Fisch Frühlingsrollen Pasta Salat Steak
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña