Wohnzimmer

Wohnzimmer, Heilbronn Lohtorstraße 7 - Heilbronn

Now open
deutsch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wohnzimmer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2555 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
44 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
890 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,1
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/03/2023
4,2
132 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 31/03/2023
4,5
361 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/07/2022
4,3
954 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
3 Bewertungen

M

Miete-aktuell.de
Last update on 23/04/2020
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/10/2022
4,0
44 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 18/08/2021
4,0
24 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/08/2021
4,0
24 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Lena Werner
+5
War nun schon des Öfteren hier und kann mich nicht beklagen. Vom Frühstück bis zum Service und Ambiente, ich fühle mich immer wohl. Beim Frühstück gibt es ein Buffet mit einer großen Auswahl. Allgemein gab es frische Früchte, Brötchen, Wurst Käse usw. und sehr viel Auswahl an Müslisorten die sehr lecker sind. Ich kann das Wohnzimmer nur jederzeit weiter empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist gut und der Hausgemachten Eistee ist super! Ein sehr großes Lob an die Mitarbeiter, die trotz vollem Haus ihr bestes geben und einen tollen Service leisten. �
Facebook
Elsa Rottluff
+5
Wer ein schönes Ambiente sucht und den Abend (besser gesagt egal welche Tageszeit) genießen will, findet im Wohnzimmer ein Plätzchen zum wohlfühlen. Gutes Essen & erfrischende Getränke sind garantiert und das nette Personal heißt einen immer herzlich willkommen.🍹🥂 Wer auch Lust zum Brunchen hat, findet hier einen guten Start in den Tag. Einen Besonderen Dank an Amer, Lisa und Sali, die immer gute Laune verbreiten! 😘
5
Bastian Krickow
+5
Das Wohnzimmer ist ein schön gestaltetes Restaurant direkt am Wasser gelegen. Nach dem Besuch des BuGa Geländes sind wir spontan hier eingekehrt, da es uns direkt positiv angesprochen hat. Der im Service arbeitende Mensch hat uns freundlich und schnell bedient. Wir werden, wenn wir mal wieder in Heilbronn sind, definitiv einen weiteren Besuch planen.
5
Nadine A.
+5
Sehr nett und sehr schön... freundliche Bedienung und sehr tolles Frühstücksbuffet... Wir kommen gerne wieder 😊👍
5
ali yedier
+5
Hammer laden kann man nur weiter empfehlen!! Sehr schneller Service. Man wartet nicht lange auf sein essen. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Top💪🏼
4
Karen Kurz
+4
Das Personal war sehr gut aber zu wenig...Organisationfehler vom Chef. Essen super gut.
5
Anna
+5
Super Samstags Frühstücksbuffet 👍. Gut strukturiertes Personal. Die Weißwürste mit Ei decken den Hungerbedarf weitflächig ab. Man kann auch auf Marmelade und Quark zurückgreifen. Super frische Säfte und das frische Obst ist auch einwandfrei. Gefällt mir.
4
Marita Krämer
+4
Das Essen war gut, reichlich und den Preis allemal wert. Die Bedienungen waren nett und aufmerksam. Der eine Punkt für die volle Punktzahl: Die viel zu laute Musik, wir mussten sehr laut reden. Aber immer wieder würde ich das Wohnzimmer besuchen.
5
Manuel M.
+5
Super vegetarische Bowls. Gibt es bei euch auch einen Lieferservice?

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wohnzimmer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wohnzimmer

88 4.2 4.2 4
Pearls and Diamond 89 4.5 4.5 4.5
HAGEN Kaffee - Kaffee- und Teehaus 87 4.2 4.4 3.5
Nabatian Restaurant 92 4.7 4.5
Gaststätte Jahnheide am See 70 4.1 4 5
Restaurant Gaumenspiel 89 4.4 4.9 4
La Taverna 77 4.1 4.2 3.5
Yedo Sushi & Fusion Kitchen 87 4.5 5 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2555 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7131 8991927

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1