Mangold Heilbronn

Mangold Heilbronn, Heilbronn Kirchbrunnenstraße 3 - Heilbronn

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mangold Heilbronn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2058 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
3,5
114 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,0
988 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,9
41 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
3,9
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
9 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,0
845 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marcel Alexander Karas
+5
Tolles Lokal! War gestern dort um entspannt Kaffee zu trinken. Hat mir sehr gut gefallen, folgende Punkte fielen besonders auf: - schöne Möglichkeit draußen zu sitzen - angenehmes Ambiente - Espresso und Cappuccino sehr lecker - Personal stets hilfsbereit und freundlich Wie das Essen schmeckt kann ich nicht bewerten, aber für Kaffee und Co ist das Mangold mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.
5
Malte Mau
+5
Es war sehr schön und Gemütlich, die Musik im Hintergrund war von der Lautstärke sehr angenehm, das Personal war sehr freundlich. Die Preise sind günstig, das Essen war sehr lecker und wurde Heiß serviert. Die Hauseigene Limonade hat sehr gut geschmeckt, genauso wie die Heißgetränke. Meine Begleitung und ich, waren sehr zufrieden, wir haben auch sehr lange dort gesessen....😊
5
Marco Weller
+5
Schöner Laden mit angenehmer Atmosphäre, Speisekarte könnte gern etwas umfangreicher sein, aber passt auch so. Dafür große Auswahl an Bieren und Cocktails. Ich werde definitiv wieder kommen.
5
Gama Burgerchecker
+5
Top Service. Gute Corona Regeln, die auch umgesetzt werden. Wir haben nicht gegessen. Sieht innen super aus.
5
David Cheng
+5
Aus meiner Sicht ist ein Besuch in den Lokal absolut zu empfehlen.Das Gasthaus ist wirklich enorm geschmackvoll möbliert. Keine cheap Deko, stattdessen es war farblich echt vieles überaus hübsch auf einander angepasst.Die Professionalität des Personals ist wahrlich beeindruckend.Jawohl,... richtig um nach wie vor einen Nachtisch nachträglich vernaschen zu können.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
09:00 - 01:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mangold Heilbronn

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2058 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7131 991188

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1