Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Heidelberg zu probieren

Es gibt 22 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Oben
96/100 (507 ratings)
Restaurants
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
Fusion
Zeitgenössisch
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Deutsch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Fusion
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Kreative regional Küche mit Produkten die man kennt und neu entdeckt, oder von denen man noch nie gehört hat, obwohl sie im eigenen Garten wachsen...."
Max Neuweiler
"Viel Freude, Kraft, Kreativität und Improvisationsgeschick bei der Zwischenstation auf dem Weg zu noch größeren..."
Ma Rion
"Daumen hoch!!!!!! Großartiger und sympathischer koch. Sieht alles köstlich..."
Fabian Zwmllr
"Danke für den schönen Abend ... war wirklich toll Jungs, freue mich schon euch demnächst im Kohlhof zu besuchen..."
Ricco Stiehm
"Da geht was!Absolut empfehlenswert. Hingehen,erleben,..."
Dennis Maier
"Es war wunderschön! Vielen Dank für tolles Essen, wir haben den Abend sehr..."
Inna Kobrisova
"Super..."
Argirios Simos
"Beste..."
Peter Schmelzle
"Was soll man noch groß sagen „Perfekt „ ,sehr gelungen zu 100% serviceorientiert. Ein Rundum gelungener Abend . Vielen Dank..."
Bike Style 4.0
"tolles Ambiente und leckere Küche. Die Bedienung finde ich super! Alles auf dem höchsten Niveau. Ich kann nur..."
Job Sphere
"Ich habe den Abend wunderschön verbracht. Die Bedienung ist auf dem höchsten..."
Lianora Heinsberg
"Sauber und freundliches Personal. Angebot für einen kleinen Markt völlig..."
D.M.
"Welch eine kulinarische Freude! Das Oben besticht durch seine ruhige Lage, überaus angenehme, gemütliche Atmosphäre, die ungezwungene und..."
Oliver Plank
"Großartiges Konzept! Die Atmosphäre ist unglaublich gemütlich. Das Essen ist großartigen und sehr affiniertem. Das absolute Highlight war für..."
Bose Dohne
"Ganz ganz großartig! Auch für Menschen, die des öfteren sehr gut essen gehen, hält das Oben noch viel positive Überraschungen bereit. Einfach..."
Florian Schweizer
"Im Restaurant oben fühlt man sich von der ersten Minute an willkommen und "angekommen". Das Interieur ist extrem einladend und trägt zum..."
Nils Fabisch
Traube Rohrbach
91/100 (913 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
Gourmet-Restaurant
"Nachdem wir von der Bedienung ins erste Geschoss begleitet wurden und am Tisch Platz genommen hatten, hatten wir einen wunderschönen Blick auf das..."
Elena Allendörfer
"Es war ein wahrlich großartiger Abend in einem ausgesprochen gemütlichen, teils urigen, teils modernen Ambiente. Herzliche Freundlichkeit, eine..."
Kevin Czok
"Hervorragendes Essen in nettem Ambiente, kombiniert mit tollem Service und das Schönste ist, der Preis stimmt auch noch. Einfach ein sehr..."
Tim Rausch
"Wir waren zu dritt da, habe angerufen, da wir relativ spät erst ankommen würden. War allles null Probleme! Noch schön 3 Gänge bekommen...."
Florian Kuzler
"Hervorragendes Essen - insbesondere die kleine Karte passend zu Wein und Bier. Wer mehr als ein Apperitivo will wird aber auch mehr als fündig...."
Jazy Jester
"Ich hatte heute Abend im Espresso geblättert, um mit meinem Besuch noch in der Nähe einen kleinen Happen zu essen. Sensationell! Kleine Karte,..."
Arnold Nipper
"Sehr lecker und super Service. Zwar nicht ganz billig, aber für die Qualität stimmt der Preis. Habe unser Abendessen insgesamt sehr..."
Jannik Fahlisch
"Vor einer Woche feierten wir im Restaurant Traube unsere Hochzeit im familiären Rahmen. Die Organisation vorab war sehr angenehm, wir wurden gut..."
Ira Gottschald
"Wir saßen um den Tisch und wurden ganz still, als wir die Speise gen Mund zu führen begonnen hatten. Ein glücklicher Seufzer war die Antwort auf..."
No El
"Sowohl Essen, als auch der Service, einfach nur Perfekt! Entspannte Atmosphäre und Hausgemachtes Essen. Kann es nur..."
Alex Appari
"Vielen Dank für einen wunderschönen Abend!!! Wir kommen gerne wieder...."
Sientje Maecker
"Richtig schön geworden! Der Umbau kann sich echt sehen lassen.. Top Essen und ein sehr aufmerksamer & kompetenter Service! Komme gerne öfter..."
Robin Yeoman
"A nice, quaint upscale wine restaurant. The menu is a little pricey for German fare, but the food is near gourmet quality. Expect to pay more than..."
Aiki R.
"Egal ob man dort ist oder es mitnimmt! Einfach immer lecker und toller Service! Freuen uns schon wenn wir wieder vor Ort sein können! In der Zeit..."
Jacqueline Korytar
"Es war ein sehr schöner Abend und das Essen hat uns sehr überrascht. Vom Finger food ganz am Anfang bis hin zum Dessert war es handwerklich und..."
Leticia
"Wir haben einen wundervollen Abend hier verbracht. Der Service und die Mitarbeiter unglaublich. Wirklich selten so gut betreut und umsorgt gefühlt...."
Katharina Nick
"Großartiges Essen und sehr zuvorkommendes und professionelles Personal. Allerdings sollte man genügend Zeit und Geduld mitbringen oder von Anfang..."
Bose Dohne
"Ein Restaurant für den anspruchsvollen Genuss. Die Atmosphäre und Einrichtung wirken harmonisch. Der Service ist zuvorkommend und aufmerksam. Die..."
Chris Sturz
"Wir waren im Frühjahr zum ersten Mal dort um den Geburtstag meines Mannes zu feiern. Im September waren wir noch einmal dort um unseren Hochzeitstag..."
Denise Suhm
"Nettes Restaurant mit leckeren Speisen und sehr freundlichem Personal. Leider mussten wir sehr lange auf unser Essen warten und das Schokoküchlein..."
Lisa B
"Rustikales Ambiente mit gehobener Gastronomie. Das Essen war mega lecker, reichhaltige Weinkarte. Äußerst freundlicher Service, professioneller..."
Stefanie Seeling
Zum Achter
90/100 (798 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Speiselokal
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Speiselokal
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gestern wieder im Achter gespeist.Mein Kollege u ich waren wieder sehr angetan.Leckere Speisen, Superdienstleistung,liebe Leute.Dazu noch die..."
Georg Grieg
"Nous remercions Ursula (Uschi Krauss) pour la qualité de son accueil très chaleureux, Malgré une salle de restaurant complètement remplie, Ursula..."
Jean-françois Larchier
"Ich liebe im Achter zu Essen. Mein Favorit ist der Achter Salat. Tolle Location, Terasse mit schönem Ausblick. Bedienung ist super freundlich und..."
Andreas Riedlinger
"Schönster Biergarten von HEIDELBERG mit Schloss..."
Manfred Hörrle
"Super essen! Tolles Lokal mit schöner Aussicht! Super Bedienung! Wir sehen uns..."
Christian Klier
"Es war super Essen war sehr lecker,aussicht wunderschon und nette bedeingung..."
Emma Harkin Tafralis
"Willst du einen Gaumenschmaus in lockerer Atmosphäre mit schöner Aussicht und freundlicher Bedienung, dann geh..."
Karin Hirsig
"Sehr gutes Essen, tolles Preisleistungsverhältnis und tolles..."
Matthias Fehser
"Super lecker Käsespätzle mit Liebe gemacht :-) . Sehr freundlich. Besten..."
Oroba Sprachdienste
"Was soll man da noch sagen seit Jahre eine Institution am Neckar.Viele gute Sportler und Musiker kann man dort treffen,und... die reden sogar mit..."
Franz-Josef Bickel
"Es war sehr lecker. Vielen Dank für die schnelle..."
Mai Mez
"Wir haben am 3. Advent Essen bestellt, es wurde pünktlich geliefert. Das Essen, zweimal Kässpätzle mit Salat und einmal Putengeschnetzeltes mit..."
Uli
"Wir haben hier einen sehr schönen Abend verbracht. Prima Service, sehr schmackhafte Gerichte aus der Küche und angenehme..."
Herbert Junge
"Das Essen ist gut die Bedienung ist fit und aufmerksam. Was will ich mehr. Immer wieder gerne freundliche..."
Axel Barth
"Angenehm schöner Blick vom Balkon, Essen gut, freundliche Bedienung. Gerne immer..."
Iwh Heidelberg
Heimkabine
90/100 (1624 ratings)
Restaurants
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Mitteleuropäisch
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
Pub
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren vergangenen Samstag gemeinsam mit Freunden und unseren jeweiligen Söhnen in der Heimkabine. Nach kurzer Suche fanden wir unser Ziel und..."
Nico Schmidt
"Noch ist die Heimkabine ein Geheimtipp, aber lange wird es nicht mehr dauern bis man im Voraus einen Tisch reservieren muss. Dafür werden das..."
Christian Stumpf
"Waren gestern das erste aber nicht das letzte mal. Macht weiter so, freue mich auf die..."
Karl-Heinz Körner
"Ich war bisher schon öfter in der Heimkabine und jedes mal wurden meine Erwartungen übertroffen! Das Essen ist einfach der Hammer! Auf der..."
Carla Columna
"Wir waren heute da, toller Platz im Biergarten unter einem Baum, perfekter Service und super leckeres Essen- sowohl die Currywurst mit selbst..."
Barbara Münch
"Was für eine tolle Überraschung!! Tolle Gerichte, die man in einem "Vereinsheim" so wirklich nicht erwartet: hausgemachter Thymianbraten mit..."
Hermann HD
"Die Heimkabine ist ein Geheimtipp in Heidelberg! Unscheinbar aber..."
Sönke Hartung
"Ich war jetzt schon mehrmals dort und egal ob mit der Familie oder Weihnachtsfeier mit 25 Personen- wir sind immer alle ausnahmslos begeistert!..."
Krissi Buck
"Super lecker und der Service echt eine "1" mit Sternchen ;-) ... wir kommen gerne..."
Claudia Wild
"Sehr gutes Essen zu fairen Preisen und vor allem sehr nettes Personal. Gerne..."
Claus Mandalka
"100 % empfehlenswert, man muss lange suchen, um so ein köstliches Essen zu finden. Danke..."
Sigrid Klotz
"Schöne entspannende Atmosphäre , sehr leckeres Essen und top Service !! Sehr zu empfehlen..."
Made Line
"Die Kartoffelsuppe mit gebratener Blutwurst ist superlecker und der Salat mit Sesamhähnchen ist auch sehr zu..."
Dirk Bartholome
"Wir haben ganz ausgezeichnet gegessen, wurden hervorragend bedient und haben uns total wohl gefühlt! Wir kommen..."
Anne Rothe
"Sehr schöne Atmosphäre, leckeres Essen, super Service und vor allem endlich ein guter Biergarten in Heidelberg! Sehr..."
Robin W Sobchak
"Sehr nette Bedienung, frisch gezapftes Hefeweizen und DFB Pokalspiel schauen, was will man..."
Ralf Alex
"Was für ein tolles Lokal, und super leckeres Essen. Mediterran. Auch von Innen so gemütlich. Einfach zu empfehlen. Wir waren spontan dort,..."
p. Kroll
"Die vielen Erzählungen von Freunden haben mich nun endlich hierher gelockt. Und was soll ich sagen: Die Erwartungen wurden voll erfüllt. Eine..."
Eberhard Klaas
"Heidelberger Großsportplatz, auf dem in verschieden Abteilungen alle möglichen Sportarten ausgeführt werden. Danach trifft man sich noch hier zu..."
Natascha Schütze
"Hübsches Lokal mit Biergarten besonders bei Familien mit Kindern beliebt denn hier können Sie auf der Sportanlage und in der Umgebung noch richtig..."
Klaus Krembsler
"Schöner offener Biergarten mit Sonnenuntergang Garantie. Tolles, leckeres Essen. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Der Weg dorthin ist u.a...."
Liane Radeloff
"Schlichtweg das beste Restaurant für einen schönen Abend mit Kindern! Tolles Essen, netter Service und die Kinder können draußen toben. Rundum..."
Anna Die
"Verborgenes, kinderfreundliches Restaurant mit Biergarten. Die Wochenkarte ist abwechslungsreich und der Hawaii Burger war der Hammer. Der Service..."
Christina Trepte
Le Coq
85/100 (2180 ratings)
Restaurants
Europäisch
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
französisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Speiselokal
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"We had a great time at Le Coq. The food was fantastic for its value, service was great. We mentioned it was for a birthday dinner when we made the..."
Katie Aiste-Brigita
"I drive three hours from where I live to eat here! Phenomenal French dishes. Excellent wine selection and friendly..."
Nelson Holbrook
"Excellent meal. Good service. And a very relaxing ambience. A good find for our last evening in Heidelberg. Would recommend..."
Liz Happer
"Charming, cozy cafe in Neuenheim. I only had breakfast here but it was fantastic. A lovely young lady is the owner and has decorated the cafe to..."
Christine Guastello
"Romantic dinner date with my wife. Although I have never been to France this restaurant will magically Teleport you there. Both the interior and..."
James Wachtel
"Seit gestern sind wir von Heidelberg entzückt und in "Le coq", das anfangs als kleine Krönung unserer Stadtbesichtigung geplant war, mit Ohren,..."
Tatjana Dorn
"Super Essen,sehr nette Bedienung und die junge Chefin,ich kann es nur..."
Андрей Винтерголлер
"Wenn ich könnte würde ich noch mehr Sterne verteilen. Ein super herzlicher Empfang, eine tolle Beratung und ein wirklich phantastisches Essen. Wir..."
Björn Stein
"Ausgezeichneter Service, ausgezeichnetes Essen, sehr schönes Ambiente. Gerne..."
Fe Rik
"5 Sterne sprechen für sich Großartige Gastgeber, ein Ambiente dass zum Verweilen einläd, und eine Küche, die keine Wünsche offen lässt. Immer..."
Stefanie Schlegel
"Exzellentes Essen, eine hervorragende Bedienung und ein sehr schönes..."
Sebastian Fischer
"Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Nette..."
Eva Katzenmaier
"Everything at this place is done with a lot of love, the food, the furnishings, the service. You have to go..."
Marcus Pries
"Welch fulminanter Auftakt für ein ausgeklügtes Restaurant-Konzept! Die Küche ist himmlisch gut, der Service sehr, sehr aufmerksam und das Ambiente..."
Christina Becht
"Top!!! Super leckere Kräuterküche, hervorragende Speisekarte mit nicht nur französischen Spezialitäten (z. B. Friesen-Färse Steak mit..."
Bine
"Nett gemacht gibt's oft, aber hier steckt wirklich Herzblut drin. Liebevoll, bemüht, freundlich, Qualität in jeder Hinsicht! Lob, Lob, Lob! Absolut..."
Jan Klitzke
"Ich habe das Le Coq extra angefragt, ob sie für mich etwas Veganes zubereiten könnten und vor Ort wurde ich nach Absprache mit sehr viel..."
Catherine Decker
"Hervorragend und nicht wegzudenken !..."
Mike Rado
"Service top und wahnsinnig freundlich, gemütliches Ambiente, wechselnde Tages - und Wochengerichte. Man kann hier sehr gemütlich sitzen und wird..."
S H
"Sehr gutes Essen bei angemessenem Preis. 1 Michelin Stern nicht übertrieben. Sehr freundliche..."
Wolf
"Die Picknick-Körbe sind im Sommer super - damit auf die Neckarwiese und sich einen schönen Abend..."
Franziska Buchtaler
Restaurant Cottage
85/100 (1152 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Speiselokal
Mitteleuropäisch
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Fernseher
Private Dining
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben als Tanzpaar beim Nuzinger gestartet und wollten aufgrund unserer Leidenschaft auch dort unsere Hochzeit feiern. Dass das Ambiente des..."
Michael Stark
"Wir haben im Januar unsere Hochzeit im Restaurant Cottage gefeiert und waren durchweg zufrieden. Wir haben uns schon bei den Vorgesprächen sehr wohl..."
Maria Saravania
"Wir haben am Wochenende das saisonale Angebot Gans für 4 Personen genossen. Die gefüllte Gans innen so zart und außen knusprig, so lecker!!!. Dazu..."
I B
"Super leckere Tapas. Freundliches bemühtes Personal. Sehr guter Koch. Superschöner Speisegarten und Ambiente. Viele Parkplätze direkt vor dem..."
Arne Engisch
"Die sehr leckere Lockdown Gans mit vielen reichhaltigen Beilagen für 4 Personen war der Hammer!!! Wir haben drei Tage lang davon genossen..."
J B
"Mein neuer Lieblingsspanier in Heidelberg. Sehr freundliches Personal und immer aufmerksam. Immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Essen sehr gut. Gute..."
Tamer Göksu
"Ich habe selten ein Restaurant erlebt das so hochwertig und elegant in nahezu jedem Winkel wirkt wie dieses. Die Angestellten sind zuverlässig und..."
Mike Sommerfeld
"Toller Außenbereich mit großen Sonnenschirmen, die auch bei einem heftigen Sommerregen vor dem Nasswerden schützen. Super leckere Tapas,..."
Marika Schlindwein
Cafe Burkardt
83/100 (1309 ratings)
Restaurants
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
südamerikanisch
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
ecuadorianisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Essen, schöne Atmosphäre und Menschen, die wissen was guter service ist. Ein Glücksgriff..."
Susanne Bungart
"Eine bunte Auswahl an Gerichten, die mit Liebe zubereitet werden. Dazu großartiger Wein und ganz viel Ruhe. Der beste Ort für ein gemütliches..."
Sandrina Mahlberg
"Wir haben im vergangenen Jahr die Weinstube Burkard zufällig entdeckt! Seitdem gehen wir immer wieder gerne dorthin, genießen das gute Essen und..."
Oliver Schlömer
"Heute Abend mit Freunden essen gewesen! Der Service war unglaublich herzlich und professionell und hat uns als Gäste das Gefühl gegeben, dass es..."
El Patito HD
"Phantastisches Essen, leckerer Wein, ein toller Abend! Wir kommen wieder. Wirklich zu..."
Annett Brautlecht
"Da hat sich was verändert, der Koch hat gewechselt, jetzt kann ich es nicht mehr empfehlen, außerdem werden hier auf dieser Seite negative..."
Treveriana Trier
"Das Essen ist hervorragend! Bester Koch..."
Daniel Armas Padovani
"Sehr..."
Thorsten Migge
"So fein! Mediterrane, spannende Küche. Netter Service...."
Corinne Zurkinden
"Das Essen war sehr lecker und der Wein dazu exquisit. Auch das Ambiente macht, dass man sich wohl fühlt und gar nicht gehen möchte. Einen Abzug..."
Clara
"Gelegen in der Haupt-Fußgänger-Touristrasse von Heidelberg, aber dennoch angenehm und mit ruhigen Innenhof zum sitzen. Die Karte ist..."
Karsten Walter
"Sehr leckeres Essen, guter Wein und es war möglich in einem ruhigen Innenhof zu sitzen. Tolle..."
Bellaktoria
"Zentral in HD Altstadt. Wohnstätte Friedrich Ebert nebenan. Urige Innen Atmosphäre - CATAPLAN 17,50€ (port. Fischsuppe), AJÍ 16,50 (peruan...."
Helga Kern-Rother
"Ein besonderer Ort: Exzellente Küche mit saisonalen Gerichten von Snacks über Kuchen zu Hauptgerichten und Desserts. Und auch als unregelmäßiger..."
Robert Gärtner
Moe's Roadhouse
81/100 (4037 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
Speiselokal
Fast Food
Bar
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Bar
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Rippchen
Fast food
Bar
Amerikanisch
Speiselokal
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super lecker...immer und immer wieder gerne, die Karte rauf und runter! ;-) Und die Bedienungen sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit...."
Melly Sog
"Great food and atmosphere! We had the burgers and ribs. Fries were served in the cutest fryer baskets, very hot and seasoned well. Ribs were tasty..."
Susan Davis
"Die Bedienung ist sehr nett und höflich zu den Gästen und die Burger sind sehr lecker. Die Auswahl ist sehr groß . Aber am besten sind immernoch..."
Monika Wilk
"Wenn man als Stammkunde feststellt, dass man noch gar keine Bewertung abgegeben hat 🙈 Was soll man sagen...Burger, Shakes, Limo und Brownies seit..."
Seb Fen
"Wir waren am Muttertag das erste Mal da, wir haben es nicht bereut. Die Starterplatte und die Burger waren super, super lecker, frisch und heiß. Die..."
Elke Friedrichs
"Hammer steaks , super burger,und die limonade..."
Renas Ali
"Awesome Restaurant, They have my favorite Burgers . I am so glad that I found this..."
Sherko Rostamy
"Best Burger in Town ! � Schnell, Super lecker & sehr nettes Personal � Grüße gehen raus an Momo..."
Bryan Mirakaj
"Das essen war ausgezeichnet. Selbst die kleine (3) schwärmte von den Spare..."
Bernhard Jo Abelshauser
"Das Essen ist immer wieder super! Die selbstgemachten Limonaden der Knaller. Das Personal immer wieder super..."
Kathrin Rösch
"Durch Zufall haben wir das Restaurant entdeckt und sind zufrieden. Servicekraft freundlich und aufmerksam. Das Essen ist üppig, und wer hier nicht..."
J H
"Von Anfang bis Ende eine tolle Erfahrung, Moe's Roadhouse lässt sich auch von Corona nicht stoppen. Wir kamen gestern Abend erschöpft vom Tag,..."
themisteryde
"Einer der besten Läden in denen ich je gegessen habe. Geiles Ambiente, nettes Personal, humane Preise und super leckere Essen 👍🏻 Weiter so!..."
Dany Müller
"Einfach immer wieder gut! Für mich die besten Burger im Umkreis. Das Restaurant ist komplett im amerikanischen Style eingerichtet und bietet passend..."
Manuel K68
"Waren eben zu dritt drin. Mir hat es sehr gut geschmeckt. Preislich vielleicht etwas teurer, aber dafür waren die Portionen sehr üppig und man..."
Jo Mään
"Moe's Roadhouse ist mir nicht unbekannt, meinen Freunden war er bis heute jedoch schon. Hatte wohl nicht zu viel versprochen, denn uns alles hat es..."
Don Brawn
Cavaly
70/100 (588 ratings)
Restaurants
Fast Food
Cafe
europäisch
Fast food
Cafe
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Europäisch
Deutsch
Speiselokal
Café
Fast food
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gemütlich ,tolles Ambiente , sehr nette Bedienung und vor allem auch mal an die Raucher gedacht denn es gibt eine Raucherlounge gern servieren..."
Ina Hecker-Kämpf
"The staff is very friendly, polite, and accommodating. The decor is very elegant and the ambience is phenomenal. Overall excellent food with..."
Zuhall Nawabi
"Super essen habe schon lange nicht mehr so gut gegessen��� Mein Mann und ich waren zum ersten mal da auf'n sofort begeistert.�� Kann ich..."
Claudia Can
"Alles Top... die Lage..das Essen... Gerne..."
Kostas Karagiozidis B
"Sehr schöne Atmosphäre, leckeres Essen, leckere Getränke und sehr freundliches Personal. Ich war gestern nach langer Zeit wieder dort und habe..."
Haras Niwrep
"Hammer essen .. Hammer Location und super nette Leute da ....."
Mo Rahimi
"Sehr leckeres Essen ...toller selbstgemachter frischer Eistee...sehr nettes Personal ....super..."
Jennifer Lancaster
"Leckere Cocktails und sehr netter Service..."
Frank Hinterkeuser
"Traumhafte Location, um eine Shisha zu rauchen, oder auch etwas zu trinken und zu Essen. Super nette Gespräche lassen sich auch mit dem Personal..."
Adrian G.
"Super shisha Bar und wirklich nettes Personal, ich werde auf jedenfall öfters da hin gehen. Ich bin..."
Rita Geitz