Cavaly

Cavaly, Heidelberg Bergheimerstraße 8 - Heidelberg

Now open
Café
• Speiselokal
• europäisch

70/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Cavaly?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 648 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
2,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,7
523 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/08/2020
4,1
43 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ina Hecker-Kämpf
+5
Sehr gemütlich ,tolles Ambiente , sehr nette Bedienung und vor allem auch mal an die Raucher gedacht denn es gibt eine Raucherlounge gern servieren auch da die Kellner ihre Getränke auch das Essen ist sehr gut angerichtet und schmeckt hervorragend wir mein Mann und ich waren am 26.03 2008 dort zu Gast noch mal ein herzliches Dankeschön wir sehen uns im September wieder kann man nur empfehlen einfach klasse!! LG Ina und Harald Kämpf aus Nürnberg
Facebook
Zuhall Nawabi
+5
The staff is very friendly, polite, and accommodating. The decor is very elegant and the ambience is phenomenal. Overall excellent food with excellent service. I would definitely recommend this place.
5
Adrian G.
+5
Traumhafte Location, um eine Shisha zu rauchen, oder auch etwas zu trinken und zu Essen. Super nette Gespräche lassen sich auch mit dem Personal führen und kein Wunsch bleibt unerfüllt! Individuellen Getränkewünsche wird ohne zu zögern nachgegangen und der Gast kommt auf seine Kosten!
5
Rita Geitz
+5
Super shisha Bar und wirklich nettes Personal, ich werde auf jedenfall öfters da hin gehen. Ich bin begeistert👍🏻😊

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cavaly

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cavaly

70 3.7 4.1 2
Pannonica 85 4.7 4 5
Helmstätter Herrenhaus 79 4.7 3.9 3.5
P11 Café Bar 88 4.4 5 4
Holiday Inn Heidelberg 70 2.5 3.5
Cafe Frisch 98 4.3 3
Trinidad 70 0
Secret Garden 100 0 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 648 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 604520

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1