Moe's Roadhouse

Moe's Roadhouse, Heidelberg Bergheimer Str. 147 - Heidelberg

Now open
amerikanisch
• Bar
• Fast Food
• Barbecue
• Speiselokal
• Fast Food

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Moe's Roadhouse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 4097 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Moe's Roadhouse von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
172 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1825 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
3,8
53 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/08/2020
4,2
103 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/06/2021
4,0
1435 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
23 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/10/2022
4,5
1 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 05/08/2020
4,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/12/2021
4,0
85 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/12/2020
4,0
85 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 25/10/2022
4,5
251 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Melly Sog
+5
Super lecker...immer und immer wieder gerne, die Karte rauf und runter! ;-) Und die Bedienungen sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Vorallem liebe ich die Limonades!!! Yummy ;-)
Facebook
Susan Davis
+5
Great food and atmosphere! We had the burgers and ribs. Fries were served in the cutest fryer baskets, very hot and seasoned well. Ribs were tasty and a good portion for the smaller of the two options. The burgers were cooked well, juicy, and flavorful and served with yummy coleslaw. Drinks were served with ice. Had 3 options on the kids' menu, burger was just as big as adult size. Cash or German cards only.
5
J H
+5
Durch Zufall haben wir das Restaurant entdeckt und sind zufrieden. Servicekraft freundlich und aufmerksam. Das Essen ist üppig, und wer hier nicht satt wird ist selber Schuld. Ein kleiner Hinweis, hier ist nur Barzahlung möglich. Bei den Burger und Steaks, bezahlt man die Beilagen extra ist aber auf der Karte ausgewiesen.
5
themisteryde
+5
Von Anfang bis Ende eine tolle Erfahrung, Moe's Roadhouse lässt sich auch von Corona nicht stoppen. Wir kamen gestern Abend erschöpft vom Tag, durstig und hungrig zu Moe's. Wir hatten zum Glück reserviert, den das Restaurant war gut besucht. Schnell hatten wir einen Tisch nahe der Küchentür und schwärmten den leckeren Gerüchen entgegen. Und schnell bekamen wir auch unsere Getränke die nicht nur gut aussahen. Während wir dann auf unsere Essen warteten bestaunten wir das Essen das andere Gäste inzwischen serviert bekamen. Spareribs Liebhaber bekommen hier echt ordentliche Portionen. Und es ist echt toll dem Koch am Grill durch eine Scheibe zusehen zu können. Dann kam unser Essen. Jeder von uns hatte einen Burger und wir teilten uns eine große Appetizer Platte als Beilage. Kennt ihr Chicken Tender? Vergesst Chicken Wings, dieses Tender Zeugs ist genial. Und mit 6 von Insgesamt 12 verschiedenen Dips die zur Auswahl stehen, wussten wir gar nicht welche Kombination uns am besten schmeckt. Danach waren wir eigentlich satt, aber ihr kennt ja den Spruch "Dessert geht immer". Da auch gerade unsere Getränke leer waren entschieden wir uns für Milkshakes. Lange Rede kurz, ich musste einen Teil stehen lassen weil ich sonst wegen Überfüllung explodiert wäre. Auch bei den Milkshakes wurde uns etwas für das Auge und die Zunge serviert. Was ich auch positiv anmerken möchte ist der Umgang mit Junggesellenabschieden. Ich habe in Heidelberg die Erfahrung machen müssen das viele Stätten so etwas nicht dulden. Nicht so Moe's Roadhouse. Als wir ankamen war eine Gesellschaft von Damen im 50er Jahre Style bereits anwesend. Ein absolute Hingucker für uns Gäste. Und im Gespräch mit dem Sohn des Chefs gefiel mir seine Aussage sehr gut "Hauptsache die Mädels haben einen schönen Abend." Absolute Kundenfreundlichkeit.
5
Dany Müller
+5
Einer der besten Läden in denen ich je gegessen habe. Geiles Ambiente, nettes Personal, humane Preise und super leckere Essen 👍🏻 Weiter so! Ich war jetzt drei mal dort, immer um die Mittagszeit und habe immer ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Die Spare Ribs sind der Hammer 😍
5
Manuel K68
+5
Einfach immer wieder gut! Für mich die besten Burger im Umkreis. Das Restaurant ist komplett im amerikanischen Style eingerichtet und bietet passend dazu alle möglichen Speisen und Getränke aus den USA an. Der Service ist auch jedes Mal super. Preis/Leistung stimmt. Die Qualität der Speisen ist spürbar auf hohem Niveau. Immer wieder gerne!
4
Jo Mään
+4
Waren eben zu dritt drin. Mir hat es sehr gut geschmeckt. Preislich vielleicht etwas teurer, aber dafür waren die Portionen sehr üppig und man wurde satt. Der Inhaber hat sich sicherlich Mühe gegeben es einem American Roadhouse entsprechend zu gestalten, aber wer mal in einem echten American Roadhouse in den Staaten war weiß, dass der Flair nicht genau kopiert werden kann.
5
Don Brawn
+5
Moe's Roadhouse ist mir nicht unbekannt, meinen Freunden war er bis heute jedoch schon. Hatte wohl nicht zu viel versprochen, denn uns alles hat es wunderbar geschmeckt - für mich ein bislang unveränderter Standard. Auch die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Stets aufmerksam trotz vollem Hause. Auch nach dem heutigen Besuch kann ich sagen, dass es nicht der letzte gewesen sein wird - und für meine Freunde gilt das ebenso! Fazit ⭐⭐⭐⭐⭐ Weiter so! Top!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Moe's Roadhouse

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Moe's Roadhouse

81 4.4 4.2 3.5
My Currywurst 89 4.3 4.8 4
Schlemmermeyer 89 2.8 0 4.5
Mr. Zhao Nudel Show 88 4.5 5 4
Best Currywurst 81 4.2 4
FeinFood 86 4.7 0 5
Denns Bistro Im Biomarkt 87 3.8 5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 4097 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 6536068

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1