‎istanbul Döner Pizza Burger

‎istanbul Döner Pizza Burger, Heidelberg Plöck 93a - Heidelberg

Now open
Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht ‎istanbul Döner Pizza Burger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 262 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von ‎istanbul Döner Pizza Burger von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
186 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/08/2020
3,7
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Julian Kellner
+5
sehr freundliche Bedienung und superleckeres Essen. Bester Yufka in Heidelberg!
5
Meryem Kartalci
+5
Einer der besten Döner und Lahmacun, die wir gegessen haben!! So so gut. Richtig leckeres Brot. Empfehlen wir auf jeden Fall weiter.
5
derMatze
+5
Super Dönerladen!!! Gehe meist nach der Schule oder in der Mittagspause hin , da sind zwar dann viele andere Kunden, aber es läuft alles schnell ab man wird sehr schnell drangenommen. Die Zutaten sehr frisch und das Brot einfach nur himmlisch! also wenn ihr in Heidelberg seid, und was gutes essen wollt, dann kommt hierher! es gibt auch Pizza und Burger. Sehr Empfehlenswert✌
5
Jörg Verges
+5
Solide Pizza Salami für 5€. Nett eingerichtet. Gibt auch WLAN, einfach den Wirt nach Passwort fragen. Bei mir war's 'istanbul2011'.
5
Osman Başbuğ
+5
Gute döner.
5
Azateq
+5
Lecker, dünner Dönerteig.
5
Sánta Fruzsi
+5
Sehr zu empfehlen!
5
shouko
+5
Ich habe diesen Laden gestern zum ersten Mal ausprobiert und muss sagen, dass die Zutaten für den Yufka und Döner soooo frisch und lecker sind. Ich habe zum ersten Mal die kleingeschnittenen Gurkenstücke wegen ihrer Frische bemerkt 🥒 Kein Scheiß, es ist so gut, ich ging heute wieder hin und werde weiterhin da essen ❤️
5
User vs. Loser
+5
Der Lahmacun wird Ofenfrisch zubeteitet. Richtig lecker !

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von ‎istanbul Döner Pizza Burger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

‎Istanbul Döner Pizza Burger

84 3.9 3.7 4
Schlossberg-Keller HEIDELBERG 88 4.3 4.5
Gelato Go 93 4.6 4.9 4.5
Schnitzelbank 84 4.7 4 4.5
Vinothek Restaurant Oskar 92 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4.9 4.5
Die grüne Küche 87 4.5 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 262 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 6557999

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1