Gaststaette Krans

Gaststaette Krans, Hattingen Im Katzenstein 12 - Hattingen

deutsch

90/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststaette Krans?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1180 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,6
357 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/10/2022
4,7
77 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/10/2022
4,6
409 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
12 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/06/2021
4,6
218 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/12/2021
4,5
12 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 03/12/2021
4,6
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Eva Rohde
+5
Wir waren in diesem Jahr wieder zu unserem Hochzeitstag da (vor 4 Jahren haben wir dort eine tolle Hochzeit gefeiert!), diesmal zum Spargel BBQ. Es war wie immer toll! Bestes Essen, toller Service und den Flammlachs muss ich ja nicht extra erwähnen (nächstes Mal nehme ich heimlich welchen mit, soooo lecker ist der ;-)) Wir verbringen immer wieder gerne unsere Zeit dort. Allerdings war ich diesmal sehr erstaunt über Gäste, die dort Essen gehen und keinerlei Anstand und Benehmen zeigen. Die einzelnen Gänge wurden nacheinander draußen zum Buffett aufgebaut, aber noch bevor das Personal überhaupt dazu kam, die Rechauds zu öffnen und das Vorlegebesteck zu positionieren stand ein Tisch schon auf, motze laut, dass es noch nicht losgeht und man alles selbst machen muss und wühlten schon mit ihrem eigenen Besteck im Essen rum. Scheinbar in Sorge, nicht genug zu bekommen, was im Krans sowieso nie ein Thema ist! Man konnte in Ruhe noch lange vom Buffett essen, was immer wieder nachgefüllt wurde. Danach wurde dann noch gemotzt, dass man hier auch nicht mehr hingehen könnte, weil Deckel nicht weggeräumt würden, etc., die sie ja eigenhändig geöffnet und zur Seite geräumt hatten. Ich bewundere das Team, wie man da noch so freundlich bleiben kann! Ich war einfach nur schockiert, sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt...
Facebook
Inge Bärwinkel
+5
Bereits das 2. Mal haben wir mit Freunden den Adventsbrunch genossen. Was ich am Krans außer dem vorzüglichen Essen liebe, ist die Atmosphäre. Auch wenn es voll ist, bleibt alles ruhig und harmonisch. Meinen Respekt zolle ich dem Service, alle sind stets freundlich und aufmerksam. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. DANKE!
5
sommer wiese
+5
Wir waren das erste Mal bei Krans und waren sehr zufrieden. Das Servicepersonal leistet einen sehr guten Job. Ein gutes Betriebsklima unter allen Beschäftigten machte den Abend nochmal angenehmer, auch wenn es für alle Beteiligten zur Zeit vermutlich anstrengend ist. Davon hat man nichts gemerkt. Wir haben uns 3 Gänge gegönnt und waren mit allem sehr zufrieden. Die derzeitige Situation läßt auch positive Eindrücke zu - man fühlt sich exclusive durch die neuen Regelungen, die in diesem Restaurant perfekt umgesetzt werden können. Wir kommen gerne wieder.
5
Silvia BINDER
+5
Gemütlich im Gastgarten sehr gute deutsche Küche gegessen. Schön !
5
Antonia Mehlmann
+5
Es war sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam...... vielen Dank, bleibt gesund 👃
4
katrin asmussen
+4
Sehr freundliche Bedienung. Super Terasse...zum draußen sitzen ideal...gute Landhausküche...Preis/Leistung stimmt
5
Peter Boehnert
+5
Sehr leckerer Kuchen, derzeit zum Mitnehmen
4
Cornelia Weller
+4
Saßen draußen, gut gelöst. Schnelle Bedienung, gutes Essen zum anständigen Preis.
5
Michael Schaten
+5
Lokal der gehobenen Klasse mit entsprechenden Gerichten und Preisen. Somit eher nichts für Familien - insbesondere wenn die Kinder noch klein sind. Wir waren mit mehreren Kollegen dort und fühlten uns rundum wohl. Service und Essen waren Top! Gerne komme ich noch einmal wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
15:00 - 23:00
Thursday:
15:00 - 23:00
Freitag:
15:00 - 23:00
Samstag:
15:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststaette Krans

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gaststaette Krans

91 4.6 4.7 4
Altstadt-Taberna 81 3.3 5 3
Da Mario 78 4.4 4.4 3.5
KAVALA 89 4.3
Hotel Restaurant An de Krüpe 87 4.5 4.8 4
Subway 80 3.9 4
Tapas Puesta Del Sol 90 4.3 4 5
Lux Restaurant 83 4.3 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1180 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2324 31209

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1