Comedor Restaurante Y Tapas

Comedor Restaurante Y Tapas, Hattingen Burgstraße 2 - Hattingen

Now open

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Comedor Restaurante Y Tapas?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1137 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
303 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
64 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 19/08/2020
4,7
177 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/07/2022
4,6
309 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,0
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/10/2022
4,7
162 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
4 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/06/2021
4,8
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/12/2021
3,5
10 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 03/12/2021
3,5
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Verena Heidemann
+5
In netter Runde einen sehr leckeren Abend verbracht und in gemütlicher Atmosphäre uns durch die Tapaskarte geschmaust. Absolute Empfehlung: die maurischen Fleischspieße!!
Facebook
Stee Jackson
+5
Wonderful hospitality, tasty authentic tapas and decent beer in great surroundings. 👍🏻 Well worth a stop off there. A short walk from Blankenstein castle and easy to get to with the bus running between Bochum and Hattingen stopping close by.
5
Marion Eifel
+5
Klein aber fein. Sehr aufmerksam und freundlich/lustig. Essen frisch und sehr fein. Freundliche und ausgiebige Weinberatung, wechselnde Tageskarte. Preis/ Leistung stimmen. Wir waren sehr zufrieden. Wir kommen gern wieder.
5
Denise Zeller
+5
Ein ganz tolles Restaurant mit einem sehr tollen Chef. Wir haben die Karte von oben nach unten bestellt ( ein paar Gerichte wurden gestrichen). Der Chef kam immer zu uns und teilte uns mit, wenn er die nächste Rutsche macht. Das Essen ist großartig. Super angerichtet. Wir haben uns in dieses Restaurant verliebt. Für dieses tolle Essen und für die tolle Atmosphäre werden wir gerne den langen Weg auf uns nehmen.
5
KartOpa51
+5
Immer ein großes Erlebnis. Ob a la Carte oder Tapas-Tag...für draußen ist reservieren ratsam oder früh hin gehen. Octopus...traumhaft, Dorade saftig und doch kross. Beilagen, Gemüse al dente. Ich hoffe, die sympathische Betreiber ändern nie etwas.....alles gut wie es ist.
5
Sylvia Hoffmann-Krizanits
+5
Köstlich. Außergewöhnlich gute Zarzuela. Familiärer Service. Trotz der Hitze heute angenehm auf der Terrasse. Schön dass wir noch einen Platz bekommen haben. Bis demnächst, egal bei welchem Wetter
5
Daniela Guschmieder
+5
Durch Zufall waren wir heute in diesem kleinen gemütlichen Restaurant. Es war sehr lecker. Das ganze Team war super freundlich und herzlich. Wir haben uns soooo wohlgefühlt. Es war wie Urlaub. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder.
5
G. m.
+5
Sehr sehr leckeres essen, würde da jederzeit wieder bestellen

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
16:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Comedor Restaurante Y Tapas

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1137 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2324 3441797

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1