Richie's Diner

Richie's Diner, Hattingen Kleine Weilstraße 16 - Hattingen

Grillspezialitäten

93/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Richie's Diner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 6728 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
294 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/12/2021
4,8
131 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 07/11/2022
4,7
422 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/11/2022
4,7
452 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 21/08/2021
4,6
4856 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/12/2021
4,5
9 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 02/10/2021
4,7
234 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 18/07/2022
4,8
128 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 29/12/2021
4,8
128 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Kathi Schütt
+5
Heute das erstmal den Lieferservice ausprobiert. Alles kam wie bestellt und eine Flasche Cola gab es noch umsonst oben drauf - vielen Dank dafür. Die Burger hätten noch einen Tick wärmer sein können, aber geschmacklich muss man dazu nichts sagen, einfach wahnsinnig lecker! Ich habe definitiv nicht das letzte mal den Lieferservice genutzt und kann nur jedem empfehlen die Burger Discounter links liegen zu lassen und bei Richie zu essen.
Facebook
Barbara Stallheinrich
+5
Sehr leckerer, frisch zubereiteter Burger. Tolle Auswahl. Das Fleisch für die Patties kommt vom Metzger vor Ort. Super nettes Personal. Wir kommen gerne wieder.
5
J S
+5
Man nehme ein super sympathisches Team, füge eine ausgewogene Burgerkarte hinzu, dazu eine feine Auswahl Beilagen. Das Ganze noch mit Shakes garniert, die einem nach mehr verlangen lassen, egal wie voll der Magen schon ist und schon hat man Richie's Diner! Es ist ein süßes kleines Lokal und einem tollem Ambiente! Falls jemand aber im Rollstuhl sitzt oder ähnlich kann er aber schlecht herein, was aber nicht daran liegt das Richie keine Rampe oder so haben will, er darf nicht weil das Haus denkmalgeschützt ist; das hab ich mal mitbekommen. Wenn es warm genug ist kann man aber auch die frische Luft genießen, sich die Sachen mitnehmen, oder aber auch sich die Sachen liefern lassen, also damit kann man doch leben! xD
5
Manitor
+5
Ein lohnenswerter Geheimtipp. Wenn man mal Lust auf etwas besseres als Burgerking o.Ä. hat genau das richtige. Die Karte ist relativ klein, wer sich etwas auskennt weiß aber, dass das in der Regel eher ein gutes Zeichen ist. Das Essen ist sehr lecker, gut verträglich und die Preise voll und ganz okay. Vorsicht bei den Salaten, die sind so dimensioniert, dass man alleine davon satt werden kann. Einziges Manko: Es gibt relativ wenige Sitzmöglichkeiten, was aber dem kleinen Laden geschuldet ist. Insgesamt definitiv einen Besuch wert.
5
Lars Pech
+5
Der Laden ist zwar klein und hat nur wenig Sitzplätze, ist aber trotzdem total gemütlich und man fühlt sich sofort wohl. Das Personal und auch Richie sind super freundlich und man merkt, dass sie ihren Job mit Leidenschaft machen. Man fühlt sich weniger von Personal sondern von Freunden bedient und durch dieses Gefühl fühlt man sich dort noch wohler und das macht viel aus. Die Burger sind wirklich interessante Kreationen, die man woanders nicht findet und schmecken echt lecker und wer mal einen echten Geheimtipp ausprobieren will, probiert auch die Milchshakes. Wir gehen oft mit Freunden hier hin und sind noch nie enttäuscht worden.
5
Aletixx
+5
Das ist der wohl beste Burger Laden in dem ich Jemals gegessen habe. Wir sind hier schon öfters zum Essen gewesen das Personal und vor allem der Inhaber ist super freundlich und auch total kinderfreundlich er hat unseren Sohn während er am Burgerbraten war stets Bespaßt und was immer sehr freundlich. Ich würde hier jedesmal wieder essen Die Burger waren Sehr lecker und Frisch die Pommes und Wedges waren sehr lecker perfekt gewürzt und sehr knackig echt lecker doch das absolute Highlight war der Milchshake ich habe noch nie so einen Geilen Milchshake getrunken wie hier der Milchshake war wirklich eine 1+ mit Sternchen also echt Pflicht bei jedem Besuch. Ich kann nur empfehlen hier essen zu gehen wenn ich nicht in Hattingen wohnen würde würde ich wur einen Burger sogar extra anreisen es lohnt sich
5
Nadine Frosch
+5
Es ist mega lecker . Sehr freundliches Personal , gute Preise . Wir waren rundum zufrieden .
5
Dejan Mühlhaus
+5
Das Diner ist einfach gut. Cooler Chef, liebe Mitarbeiter und gute Burger. Danke!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Richie's Diner

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Richie's Diner

94 4.6 4.8 4.5
Hotel-Restaurant Toscana 94 4.6 5 4.5
Ristorante Bascone La Vineria 92 4.6
Tum Bur 88 4.4 4.8 4
Pilgrimshöh 74 4.3 4.2 4.5
Cafe Mexx 75 4 4 3
Zum Ponton 76 3.8 4 3.5
Alter Gasthof 94 4.7 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 6728 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2324 6852022

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1