Landhaus Grum

Landhaus Grum, Hattingen Ruhrdeich 6-9 - Hattingen

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landhaus Grum?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2074 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
214 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
974 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/10/2021
3,6
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/12/2021
3,9
393 Bewertungen

CC

Camper contact
Last update on 26/03/2020
3,3
17 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
88 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 29/03/2021
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/12/2021
3,5
97 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/01/2021
3,0
97 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 30/06/2021
3,0
97 Bewertungen

SI

Stellplatz.info
Last update on 30/06/2021
3,1
11 Bewertungen

AH

A-hotel.com
Last update on 03/12/2021
4,1
16 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Chantal Schumacher
+5
Wir haben am 3. September 2016 nach unserer kirchlichen Trauung in der großen Scheune im Landhaus Grum gefeiert. Und wir sind rundum zufrieden! Alle Gäste waren mehr als begeistert! Im September 2015 haben wir die große Scheune für unsere Hochzeit reserviert und natürlich haben sich im Laufe des Jahres einige Fragen ergeben, auf die wir immer schnelle und freundliche Antworten bekommen haben. All unsere Wünsche ließen sich auch umsetzen. Am Hochzeitstag selbst hat auch alles perfekt funktioniert. Der Serviceleiter hat sich persönlich bei uns vorgestellt und hatte den ganzen Tag ein offenes Ohr für unsere Wünsche. Man kann nur sagen: Super Location, super Service und super leckeres Essen! Total gut organisiert und alle Absprachen wurden zu 100% eingehalten.
Facebook
Sina Maschotta
+5
Wir haben am vergangenen Wochenende unsere persönliche Traumhochzeit hier feiern dürfen. Es hat seitens des Hauses einfach alles gestimmt! Service super, Kontakt im Vorfeld nett, freundlich und flexibel, Essen lecker und die Location ein Traum. Wir würden uns immer wieder für Landhaus Grum entscheiden! Wir kommen gerne wieder!
4
Re Becca
+4
Sehr idyllisch gelegen und ein wirklich hübsches altes Haus. Wir wollten eigentlich zum Kaffee und Kuchen kommen uns sind so lange geblieben dass wir später noch etwas zum Abendessen bestellten. Leider hat das Abendessen sehr sehr lange gedauert. Man hat sich zwar entschuldigt (irgendetwas ist in der Küche falsch gelaufen) aber es ist trotzdem etwas ärgerlich gewesen. Zumal dann auch noch so Kleinigkeiten waren wie dass als das Essen dann endlich da war wir noch mal ca 2 Minuten auf das Besteck warten mussten.
5
Claudia Vasios
+5
Wir durften am 03.10.2020 Gäste auf einer wunderschönen Hochzeit sein. Trotz der gerade schwierigen Zeiten haben wir uns sehr gut gefühlt 🍀 Die Lokation ist sehr schön, ihr habt alle Sicherheitsaspekte perfekt umgesetzt. Daumen hoch, bleibt gesund. Alles Liebe aus Frechen🍀
4
Oliver H.
+4
Tolle und gepflegte Location in Hattingen. Das Essen war lecker, der Service nett und aufmerksam. Die Preise sind angemessen und die Portionen wirklich ausreichend. Punktabzug gibt es für den etwas stickigen Wintergarten mit Regenwasser von der Decke. Hunde sind erlaubt.
5
Janine Meyer
+5
Absolut empfehlenswert! ☺️ Wir hatten einen wunderschönen Abend mit den Hunden auf der Außenterrasse im Landhaus Grumm. Es ist wirklich stilvoll eingerichtet, der Service war super & das Essen war unglaublich köstlich. 🥰 Vom Flammkuchen mit Pfifferlingen bis hin zum Kalbsschnitzel war alles einfach nur mega lecker. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Hattingen definitiv wiederkommen!
5
Marc Hohns
+5
Wir haben unsere Hochzeit mit ca 85 Gästen in der großen Scheune gefeiert und waren mit dem Gesamtpaket vollkommen zufrieden. Die "Juniorchefin" kam regelmäßig vorbei um zu fragen ob alles zu unserer Zufriedenheit ist und hat Kleinigkeiten ,die wir angemerkt hatten, sofort behoben. Das Personal war jung und es hat eventuell dem ein oder anderen an Erfahrung gefehlt was aber durch großes Bemühen und eine sehr freundliche Art ausgeglichen wurde. Das Essen war sehr lecker,heiß und von allem genug. Wir würden uns wieder für das Landhaus Grum und sein Team entscheiden
5
Elke Foitzik-Ponto
+5
Das Ambiente war wirklich wunderschön und das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Uns wurden alle Wünsche erfüllt :)
4
Corina Elena O.
+4
Tolles Ort zum entspannen und spazieren gehen. Das Essen war sehr lecker allerdings beim Getränke sollte Mann sich auskennen da mir leider der zweiter Martini gestreckt wurde was ein bitteren Geschmack gelassen hat. Es war auch meine erste Besichtigung dort, zukünftig wird sich das bestimmt ändern. Die Stimmung lässt leider auch viel Platz für Verbesserungen ist aber einen Besuch wert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landhaus Grum

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Landhaus Grum

71 4.2 3.9 3.5
Cafe Adele 89 4.7 4 4.5
Restaurant Pizzeria Barbone 94 4.7 4.5 5
Restaurant Poseidon 85 4.5 4.5 4.5
Diergardts Kuhler Grund 90 4.7 4.5 4.5
Hotel & Restaurant Zum Hackstück 84 4.5 4.7 3.5
Fachwerk 85 4.4 4.4 4
Landgasthaus Huxel 89 4.4 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2074 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2324 21808

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1