Restaurant Poseidon

Restaurant Poseidon, Hattingen Brandtstr. 10 - Hattingen

griechisch
• international
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Poseidon?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2222 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
101 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
858 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/06/2023
3,8
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/06/2023
4,5
83 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/12/2021
4,5
103 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/07/2022
4,5
883 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
21 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 28/12/2021
3,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/12/2021
4,5
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/08/2021
4,5
94 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Dani Ldpüa
+5
Super leckeres Essen... extrem nette Bedienung... wir haben gestern mit meiner Mama dort Geburtstag gefeiert... wir waren mehr als zufrieden... das Essen hat nicht lange auf sich warten lassen und war suuuuuuuper lecker...daher kann ich nur 5 Sterne geben da alles andere unverschämt wäre� 1 extra Stern Gibt's von mir noch wegen der Kinderfreundlichkeit. Mein Sohn, 15 Monate alt musste gewickelt werden... ich habe zwar schon erlebt das es in Restaurants Wickeltische gab aber nicht das die gefüllt waren mit Windeln in jeder Größe, Feuchttüchern, Wickelunterlagen, Windeltüten, Wundschutzcreme etc... ein Hammer Service.. Wir werden euch DEFINITIV weiter empfehlen und auf jeden Fall wieder kommen... Danke!!!
Facebook
Stuart Baillie
+5
Excellent meal and very attentive staff..many thanks
5
Volker Schilling
+5
Wir sind Stammgäste und dafür gibt es Gründe: Immer leckeres Essen, immer eine freundliche und aufmerksame Bedienung. Haben nach einem Umzug aus einer anderen Stadt das Restaurant aufgrund guter Beurteilungen im Internet gefunden. Seit 5 Jahren gehen wir gerne und regelmäßig im Restaurant Poseidon essen und haben es schon oft an Freunde weiter empfohlen (die übrigens immer auch sehr zufrieden waren).
5
Kerstin werner
+5
Mein Freund und ich sind im Poseidon seit vielen Jahren Stammgäste. Es schmeckt immer hervorragend. Wir haben schon fast die Speisekarte durch und können nichts negatives sagen. Viel Auswahl, es ist für jeden etwas dabei. Unser persönliches Highlight sind die gefüllten Weinblätter und die Tomatensuppe als Vorspeise. Sehr freundliches Personal mit dem man auch Mal ein nettes Pläuschchen halten kann. Über die Einrichtung kann man sagen, stilvoll und gemütlich. Dort fühlt man sich wohl und kommt gerne wieder.
5
Jörg Schoppe
+5
Excellent! Besser geht es einfach NICHT! Besucht das POSEIDON, genießt die vorzüglichen Speisen, den freundlichen Service von Chef, Juniorchef und dem ganzen freundlichen Personal und Team. 5 STERNE * PLUS ®®®®®!!!!!
5
W St
+5
Möchte mich für das sehr leckere Essen das wir bestellt und für vier Personen aufgrund der Situation geliefert wurde bedanken. Alle waren begeistert. Grüße Werner Steffen
4
Silke W
+4
Ich war Februar 2013 das letze mal hier mit der Familie essen und wir waren arg enttäuscht. 2 Essen gingen zurück in die Küche, weil nicht in Ordnung. Die Sossen waren Eimerprodukte und schmeckten künstlich. Im September 2019 nach langem hin und her, mal wieder einen Tisch für Abends bestellt. Und was soll ich sagen, es war ein gelungener Abend. Das Restaurant war sehr gemütlich, das Personal freundlich und das Essen köstlich. So weit wie ich es von den Gerichten, welche ich gegessen habe, sagen kann, war kein Glutamat/künstlicher Geschmacksverstärker in den Speisen. Im Dezember 2019 (Coronabedingt) eine Bestellung nach Hause liefern lassen. Per Whatsapp und für 18:00 Uhr bestellt. Lieferung kam pünktlich auf die Minute, das Essen war heiss, reichlich und super lecker. Ist nicht das letzte Mal, dass wir da gegessen haben.
5
Aneta Jelonek
+5
Heute das Essen nach Hause bestellt. War super lecker wie immer, wir hoffen aber bald wieder bei euch das Ambiente genießen zu können. Bleibt gesund und liebe Grüße
5
Joerg Schubert
+5
Der Lieferservice war sehr pünktlich und lieferte uns noch heißes und super schmackhaftes Essen! Danke dafür, und ein Lob an die Küche! Besser ging es in dieser Situation wirklich nicht! Bitte alle gesund bleiben, ALLE! 🍀
5
Slippy
+5
Leckeres Essen und sehr netter Empfang. Da es ein Griechisches Restaurant ist, bekommt man vorab auch einen Ouzo, diesen aber nur wenn man nicht zur Mittags- Karte kommt. Auch wurde wegen der derzeitigen Situation der Mindestabstand Gewährleistet und eingehalten. Das Essen selbst ist sehr lecker, nett dekoriert aber ein wenig teurer geworden. Trotzdem immer noch beste Bewertungen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Poseidon

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Poseidon

85 4.5 4.5 4.5
Cafe Adele 89 4.7 4 4.5
Restaurant Pizzeria Barbone 94 4.7 4.5 5
Diergardts Kuhler Grund 90 4.7 4.5 4.5
Hotel & Restaurant Zum Hackstück 84 4.5 4.7 3.5
Fachwerk 85 4.4 4.4 4
Landgasthaus Huxel 89 4.4 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2222 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2324 22326

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1