Haus Kemnade

Haus Kemnade, Hattingen An der Kemnade 10 - Hattingen

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Haus Kemnade?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2355 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
59 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
977 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/06/2023
4,8
17 Bewertungen

AT

Alltrails
Last update on 05/06/2023
3,8
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/12/2022
4,4
896 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 08/05/2022
4,4
308 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/06/2021
5,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/12/2022
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/06/2021
4,0
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Marc Schlagermann
+5
Sehr schön dort ! Man kann direkt davor kostenfrei parken. Essen auch sehr lecker - man kann dort aber auch einfach spazieren gehen ! Bilder sind vor Corona entstanden
5
Heiko Mertsch
+5
Noch einmal den winterlichen Sonnenschein und dieses wunderschönes Monument mit Hilfe von Fotografien in Einklang bringen. Immer wieder einen Besuch wert bevor man sich auf den Marsch macht um den Kemnader Stausee.
5
Maggie S. - V.
+5
Nachmittags guter Kaffee und sehr leckerer Kuchen. Abends traumhaft gegessen. Von den Suppen angefangen bis zum Nachtisch alles super. Vorzüglich. Bedienung sehr fürsorglich und freundlich. Hier kommen wir gerne wieder :))
5
Birgit
+5
Die Wasserburg versprüht ein besonders Flair vom Mittelalter 🏰Wir waren mit unserem Oldtimern zu Besuch. Nettes Personal und tolle Bewirtung👍🏻 Wir fühlten uns sehr wohl. Die Museen vor Ort sind sehenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder🤗
5
Johannes Paikert
+5
Das Wasserschloss ist ein perfekter Ort für Hochzeitsfeiern! Trauung auf der Schiffsrundfahrt auf dem Kemnader See durch das Standesamt und Spaziergang vom Seeufer zum Schloss ist wundervoll! Super freundliches Team!
5
Petra Barfuß
+5
Wir waren dort mit 4 Personen und hatten das Heimatmenü bestellt. Es war richtig lecker, auch wenn es ruhig etwas mehr Fleisch hätte sein können.Toller Service, aufmerksames Personal, tolle Lokation...Danke für den schönen Abend. Wir kommen wieder.
5
Robin L.
+5
Sehr schöne Location. Freundliche Bedienung. Die Waffeln mit Eis und Kirschen zur Mittagszeit schmecken sehr lecker. Wir kommen gerne her. 🧇🙂
5
Joerg Müller
+5
Ja ,Hattingen hat es eben was zu bieten für Besucher von Nah & Fern ! Hattingen ist halt eine Reise wert ! 3 Burgen hat Hattingen , viel Wald & eine tolle Altstadt ! Hier ist jeder Willkommen , egal was er für eine Hautfarbe dieser hat !

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Haus Kemnade

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Haus Kemnade

87 4.5 4.8 4
Cafe Adele 89 4.7 4 4.5
Restaurant Pizzeria Barbone 94 4.7 4.5 5
Restaurant Poseidon 85 4.5 4.5 4.5
Diergardts Kuhler Grund 90 4.7 4.5 4.5
Hotel & Restaurant Zum Hackstück 84 4.5 4.7 3.5
Fachwerk 85 4.4 4.4 4
Landgasthaus Huxel 89 4.4 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2355 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2324 9331

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1