Il Casale

Il Casale, Hattersheim Am Markt 8 - Hattersheim

italienisch
• Restaurant

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Il Casale?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 424 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
5,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
84 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/12/2020
5,0
5 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/02/2021
4,7
117 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/06/2022
4,7
125 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 20/06/2022
5,0
22 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Anja Droste Hawke
+5
Total gemütlich dort, sehr individuelle und persönliche Bewirtung - mal nicht das übliche 0-8-15!! Und es schmeckt gut!
Facebook
Kathi Buhr
+5
Super Essen, super Lieber und herzlicher Besitzer auch bei unserer Tochter ist er sehr beliebt
5
gerhard anthes
+5
Waren das erste Mal dort , sehr schöner Abend ! Sehr nette Leute, frische Zubereitung,tolle Qualität, einfach nur lecker !!!
5
Franziska Brand
+5
Das Il Casale ist ein kleiner Geheimtipp on Hattersheim, da es auf der Seite des Marktplatzes ist und nicht mitten darauf. Die Qualität der Speisen und Getränke ist fabelhaft! Es gibt täglich wechselnde Pasta Gericht, wenn es leer ist, dann gibt es nichts mehr und das genau finde ich so toll! Es ist sehr authentisch, vom Personal, über die Stühle bis zum Aperol...der schmeckt übrige s hier besonders gut..wir wüssten gern die Geheimzutat😅
5
Jens Breitenbach
+5
Heute zwar nur drinnen, aber trotzdem wie immer herrlich. Gutes Essen und freundliches Ambiente.
5
Oksana T.
+5
Sehr gut für jeden Anlass, sei es Mittagessen mit den Kollegen, Abendessen mit Freunden, aber auch einfach auf ein Kaffee. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.
5
Alexander Leipert
+5
Sehr lecker . Die Bedienung äußerst freundlich und zuvorkommend.
5
Beate Graumann
+5
Sehr lecker, freundlicher Service; nur zu empfehlen
5
Michael Brezezicha
+5
Idt sehr lecker

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:30 - 21:00
Dienstag:
10:30 - 21:00
Mittwoch:
10:30 - 21:00
Thursday:
10:30 - 21:00
Freitag:
10:30 - 22:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Il Casale

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Il Casale

97 4.6 5 5
Müller Bistro 88 4.6 5 4.5
Uferbar Am Okriftler Wäldchen 93 4.6 4 4.5
Pizzeria La Sila 76 4 4.9 3.5
Restaurant Mönchhof 83 4.5 4.3 4
Ristorante La Caraffa 76 4.3 3 4
Der Weinpirat 87 4.4 0 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 424 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6190 9292424

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1