Müller Bistro

Müller Bistro, Hattersheim Am Markt 14 - Hattersheim

spanisch
• Meeresfrüchte
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Müller Bistro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1784 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
96 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
423 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,6
555 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
29 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/06/2023
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 04/12/2021
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/10/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/01/2023
4,5
533 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/12/2021
4,5
54 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 02/07/2021
4,0
30 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Holger Seeger
+5
Erster Besuch und richtig angetan von der ruhigen Atmosphäre, der aufmerksamen Bedienung und dem guten Essen. Wir hatten uns an diesem Abend für Tapas entschieden und es war sehr lecker. Das Gesamtpaket war genau das richtige für einen ruhigen, gemütlichen Abend zu zweit mit leckerem Essen
4
Gabriele Koulen
+4
Edelspanier. Die Tapas vom feinsten. Sehr lecker. Sehr schönes Ambiente. Gehobene Preisklasse. Aber seinen Preis wert. Personal freundlich. Keine langen Wartezeiten.
5
Anja Trenczek
+5
Topv wie immer. Wir kommen "Gans" sicher wieder zum Gans holen
5
S L
+5
Unglaublich gute Tapas! Ich bin über einen Freund auf das Müller Bistro aufmerksam geworden und kann jedem nur empfehlen, die Tapas zu essen! Egal für welche Tapas man sich entscheidet - sie sind alle unglaublich gut! Tolle und gepflegte Location, im Sommer kann man sehr gut draußen sitzen und durch die Lage direkt am Marktplatz hat man das Gefühl, man wäre in Italien oder Spanien! Für laue Sommerabende mit einem Glas Wein perfekt! Die Location drinnen ist ebenfalls super schön eingerichtet und sehr einladend!
5
Olaf S
+5
Wie immer haben wir im Bistro Müller lecker gegessen und getrunken. Wenn man bei schönem Wetter draußen sitzen möchte muss man unbedingt rechtzeitig reservieren.
5
Gerhard Haase
+5
Hatte einen sehr angenehmen Abend hier verbracht. (Wiener Schnitzel meine Empfehlung) Bedienung aufmerksam und sehr freundlich.
4
Norbert Winkel
+4
Wir waren das erste mal hier zum Tappas Essen und wir haben es nicht bereut. Wir haben mehrere Tappas probiert und eindeutig festgestellt das alle sehr gut waren ! Besonders muss ich noch unsere Bedienung , ein Junger Mann, hervorheben. Ich habe selten einen so höflichen und freundlichen Menschen erlebt. Allein schon des wegen werden wir bestimmt wieder herkommen denn ich muss unbedingt die Steaks hier probieren.
5
Tim N
+5
Sehr große Auswahl bei den Gerichten, sehr lecker das Essen. Personal auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 20:00
Thursday:
17:00 - 20:00
Freitag:
17:00 - 20:00
Samstag:
17:00 - 20:00
Sonntag:
17:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Müller Bistro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Müller Bistro

88 4.6 5 4.5
Uferbar Am Okriftler Wäldchen 93 4.6 4 4.5
Pizzeria La Sila 76 4 4.9 3.5
Restaurant Mönchhof 83 4.5 4.3 4
Ristorante La Caraffa 76 4.3 3 4
Il Casale 97 4.6 5 5
Der Weinpirat 87 4.4 0 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1784 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6190 74147

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1