Sportklause Eddersheim

Sportklause Eddersheim, Hattersheim Floersheimer Str. 43 - Hattersheim

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sportklause Eddersheim?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1225 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
181 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,5
152 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/10/2022
4,6
146 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/12/2021
4,6
668 Bewertungen

KD

Kennstdueinen
Last update on 23/08/2021
4,7
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/02/2021
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
PCDEAL Computer Store
+5
Es war mal wieder Mega gut. Wir waren zu dritt mal wieder in der Sportlklause Eddersheim zum Schnitzel-Essen. Wir hatten drei verschiedene Größen und Arten von Schnitzeln. 1x 200g Champignon Schnitzel mit Pommes, 1x das 300g Pepe Schnitzel pikant mit Käse überbacken und Pommes, das dritte Schnitzel war ein 400g Tennis Schnitzel das mit 4 Spiegeleiern und Bacon belegt war (gigantische Portion) Dazu hatten wir leckere Bratkartoffel bestellt. Bilder der Schnitzel sind dabei. Der Geschmack und die Optik der Schnitzel waren der absolute Knaller. Die Sauberkeit gerade während der momentanen Corona Zeit ist absolut gegeben. Jeder der zur Sportklause gehört trägt Masken. Die Abstände der Tische sind gewährleistet. Die Speisekarten werden nach jedem Gast desinfiziert. Die Tischdecken werden sofort gewechselt wenn die Gäste fertig sind. Alle Tische werden sofort desinfiziert. Mir tut das Personal echt Leid mit so viel Mehrleistung die in der Corona Zeit erbracht werden muss. Jeder muss wie auch in allen anderen Restaurants den Namen und die Adresse auf einen zur Speisekarte gelegten Zettel aufschreiben. Ist leider im Moment eine gesetzliche Vorgabe. Die Gäste müssen keine Maske tragen. Aber trotzdem auch mit vielen Vorsichtsmaßnahmen war das Essen sehr gut und reichlich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen weil hier einfach alles stimmt. Fazit: Gutes reichliches und sehr leckeres Essen Hohe Qualität der Speisen Gute und günstige Preise Absolute Sauberkeit und eine ganz liebe und freundliche Bedienung durch das Betreiber Ehepaar
5
Tobias Schulmeier
+5
Ich habe ja schon einige Schnitzel gegessen, das heute hier war für meinen Geschmack "Champions Leage" nur halt mit Pfeffer statt Pilzen. Bedienung freundlich. Fazit: werden öfters kommen
5
ich bin es
+5
Ich kann nur sagen lecker, lecker, lecker. Mein Mann hatte das Pepe Schnitzel und ich die Madagaskar Lende. Wir beide begeistert und wollen sicher wieder herkommen. Super!!!
5
Martina Wegener
+5
ok, zugegeben, der erste Eindruck, wenn man in das Lokal kommt ist nicht der beste. Alles dunkel und eher wenig einladend. Der Biergarten hinter dem Lokal mag da schon schöner sein, leider hat es bei unserem ersten Besuch geregnet. Das Essen - und darauf kommt es ja hauptsächlich an - war aber sehr sehr gut und nicht teuer. Ich hatte einen leckeren Salat, mein Partner ein Schnitzel. Beides super lecker. Der Wirt kommt selbst und guckt ob alles in Ordnung ist (zumindest bei uns war das so). Wobei die Bedienung sehr freundlich und auf Zack ist. Wir kommen zwar aus Wiesbaden, aber dank einem Tipp eines netten Verkäufers eines Elektronikmarktes, haben wir den Weg zu diesem Lokal gefunden. Es hat sich echt gelohnt. Wir waren nicht das letzte mal hier. Die Sportlerklause wird auf jeden Fall weiter empfohlen!!
5
Felix
+5
Sehr leckeres Schnitzel und nettes Personal.
5
melman melman
+5
Sehr gut freundliche Bedienung und gutes Essen
5
Damianos Goumenidis
+5
Schmeckt immer sehr lecker
5
ma Bru
+5
Beste Schnitzel im MTK, nicht nur im Bezug auf Größe und Preis. Selbstgemachtes Soßen, nix aus der Tüte... lediglich beim Salat könnte man mal etwas kreativere Dressings anbieten. Aber wir kommen wie immer gerne wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:30
Thursday:
17:00 - 22:30
Freitag:
17:00 - 22:30
Samstag:
17:00 - 22:30
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sportklause Eddersheim

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1225 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6145 5996468

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1