Lieb Es

Lieb Es, Hannover Engelbosteler Damm 15 - Hannover

Now open
deutsch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lieb Es?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2966 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
733 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
3,4
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/08/2021
5,0
94 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/05/2023
3,5
11 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 26/09/2021
5,0
92 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 07/04/2023
4,5
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 19/08/2020
4,4
558 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
4,5
798 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/05/2022
4,4
567 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/02/2021
5,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Katharina Ludwig
+4
Ich war zum frühstücken dort. Das vegane und das Käsefrühstück (E-Dammer) sind super. Eine tolle Auswahl an verschiedenen Aufstrichen (wie Hummus und Aubergine) sowie schmackhaften Käsesorten, Wallnussbrötchen u.a. Es ist gemütlich dort, mit Liebe zum Detail eingerichtet, sodass es dort einiges zum Anschauen oder Lesen gibt. Man musste recht lange warten und der Service schien genervt zu sein, daher einen Stern Abzug.
5
Connor Hedditch
+5
Auf das Essen und unsere Getränke mussten wir in keiner Weise lange warten. Das war bombig, da wir an dem Abend einen mächtigen Hunger hatten.Die Sitzgelegenheiten sind äußerst angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man ganz und gar nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu dinieren.Durchaus nicht nur das aufmerksame Personal war bei unserem Besuch der totale Hit, sondern ebenfalls das tolle Klima.Wir waren vollauf positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall zurückkommen.
4
Pia Ehrhardt
+4
Wir waren heute zu viert Frühstücken und haben das Buffet probiert. Alles sehr lecker, mir kam das Buffet nur ziemlich klein vor für den Preis und es war ganz schön laut, sodass man sich nicht so gut unterhalten konnte.
5
Claudia G.
+5
Tolle Location, leckeres Essen, prima Getränke, nettes Personal. Was will man mehr. Wir kommen super gern, ob auf einen Kaffee, ein Stück Kuchen oder ein Abendessen :)
5
Lynn Lynn
+5
Super nett, super lecker und auch noch gemütlich. Wer noch dazu regional und privat unterstützen möchte anstatt kommerzielle Kette ist hier genau richtig. Die Kuchen und das Frühstück finde ich besonders gut.
5
Michael Roth
+5
Die Stühle sind ungemein angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders anständig. Dort bekommt man hinten und vorne nicht das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu dinieren.Durchaus nicht nur das aufmerksame Personal war bei meinem Besuch der absolute Hit, sondern ebenfalls das einzigartige Klima.Opa, Oma und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes gegessen — ich meinerseits kann besagen, ich habe von allem (ein) bisschen probiert und es war super.Wir waren absolut positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall zurückkommen.
5
Johanna Klug
+5
Das Tischdeko auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist angemessen und geschmackvoll. Die Toilette ist stets sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen sehr guten Eindruck.Ich wollte den Nachtisch meist überhaupt nicht mehr mit meinem Mann teilen. Wir alle haben für die Zukunft daraus gelernt und werden beim nächsten Besuch jeder eine Dessert bestellen.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.In dem Lokal erhält man beides: freundliche und flotte Bedienung.
4
Steffen Boecker
+4
Sehr schönes kleines Cafe, mit sehr leckeren Kuchen. Wir wurden freundlich bedient. Gern wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 20:00
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lieb Es

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lieb Es

89 4.4 5 4.5
Kurt16 86 4.4 0 4
Kaffee Pause 94 4.5 5 4.5
Palas Samsun 86 4.5 4.2 4
Kuhnstwerk 83 4.3 4 4
Burgerheart Hannover 84 3.9 5 3.5
Mini Bar 80 4.5 4.5 4
Sichtbar 80 4.4 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2966 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 64694452

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1