Outbax Spirit

Outbax Spirit, Hannover Gross-Buchholzer Kirchweg 68 - Hannover

australisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Outbax Spirit?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 3221 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Outbax Spirit von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
130 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
1297 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
4,1
46 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,9
111 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/01/2021
4,6
1025 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/07/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
86 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,6
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/01/2021
5,0
367 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
6 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/06/2023
4,0
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/05/2023
4,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/01/2021
4,0
79 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Eugenia Leiker
+5
Wenn man mal etwas Neues ausprobieren möchte ist Outbax die perfekte Wahl! Du kriegst dort alles von Känguru bis hin zum Krokodil.. Das Fleisch ist fast immer auf den Punkt genau gegart! Für diejenigen, die soetwas nicht probieren möchten, gibt es auch n paar normale Gerichte. Das Dessert, Pavlova, ist ein Traum Abgesehen davon, dass einmal das Süßkartoffel-Kürbispüree aus war bin ich mit dem Laden mehr als zufrieden... Der Preis für die Gerichte ist zwar nicht grade ohne, aber dafür sind die Portionen groß und super lecker.. Am Service hatten wir bis jetzt auch nichts auszusetzen. Alle Mitarbeiter sind freundlich uns aufmerksam.. Der Laden an sich ist sauber und sehr einladend. Die ganze australische Dekoration ist wahnsinnig toll.. Wir gehen immer wieder hin und werden das auch weiter tun...
Facebook
Em Dec
+5
Wir waren heute im Outbax....es unglaublich gut. Super Essen & Getränke, tolles Ambiente und ein mega freundliches und zuvorkommendes Team mit vielen interessanten und hilfreichen Infos zu den ganzen Köstlichkeiten. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
John Kent
+5
Absolut empfehlenswert. Individuelle Bestellungen möglich. Wir haben zu Weihnachten Gänsebraten bestellt und vorher besprochen, dass es Laktose- und Glutenfrei sowie ohne Paprika sein soll. Hat alles super geklappt. Danke!
5
Ricc Runner
+5
Wir haben zu Nikolaus eine Gans bestellt. Und was soll ich sagen? Sie war echt super lecker! Sehr empfehlenswert!!!
5
Melanie Sa
+5
Wer hätte gedacht, dass Krokodil so lecker ist?! Lange geplant, endlich mal umgesetzt - ein Besuch im Outbax. Das Essen war wahnsinnig gut, das Fleisch war saftig und zart und die Gemüsebeilage lecker gewürzt. Toll ist auch, dass die Karte mehrere Gerichte anbietet, die sowohl Känguru, als auch Strauß und Krokodil vereinen. So kann man alles einmal probieren. Der Service war ebenfalls hervorragend, ein kurzer Augenkontakt und schon war jemand zur Stelle. Sehr sympathisch auch die Vorstellung des hausgemachten Schnapses, der nochmal eine extra Empfehlung verdient - wir haben dann auch eine Flasche mitgenommen 😄 Die Preise sind höher als in anderen Restaurants, allerdings bekommt man bspw. Krokodil auch nicht gerade im nächsten Supermarkt. Und bei der Qualität war es das absolut wert! Vielen Dank für den schönen Abend, wir kommen gern wieder! 💜
5
Jana Bury
+5
Großartiges Restaurant, toller Gastgeber und aufmerksame Servicekräfte! Die Gerichte unglaublich individuell und liebevoll serviert und angerichtet. Immer einen Besuch wert! Egal ob das romantische Dinner zu zweit, der Klatschabend mit der Freundin oder in großer Runde mit Kollegen! Wir fühlen uns immer wie zu Hause, lieber Frank! :)
5
Stefanie Fentzahn
+5
Hier wollten wir schon seit längerem Essen gehen und haben dies am letzten Freitag auch endlich umsetzen können. Das Essen war großartig. Sowohl die Vorspeise wie auch das Hauptgericht und das Dessert waren lecker und haben auch am nächsten Tag noch erfreut, weil ich jeweils die Hälfte mitgenommen habe. Der Service war auch klasse. Fazit: rundum empfehlenswert.
5
Philipp Hartig
+5
Sehr gutes Restaurant mit super leckerem Essen und einem wirklich hervorragenden, aufmerksamen Service, auch wenn es voll ist. Gute Umsetzung des Hygiene Konzepts. Wir kommen wieder!
5
Julia Schepers
+5
Das Essen hier ist super lecker und mal was anderes! Man wird ordentlich satt. Service sehr aufmerksam und freundlich. Wir gehen hier gerne essen. Eine klare Empfehlung.
5
Jasmin Endling
+5
Wir haben gestern mal wieder einen schönen Abend im Outbax verbracht. Die Mitarbeiter dort sind immer sehr nett und man wird herzlich begrüßt. Im Innenraum ist es sehr gemütlich und liebevoll dekoriert. Das Essen ist auch jedes Mal von sehr guter Qualität, alles wird frisch zubereitet. Ich habe zwar den Eindruck, dass es früher mehr Fleisch auf dem Teller war, aber die Restaurants müssen auch wirtschaften, weil leider nichts günstiger wird. Ein Hit ist auch der Brunch, den wir vor Corona gerne besuchen haben. Der nächste Besuch ist fest in Planung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Outbax Spirit

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Outbax Spirit

90 4.7 4.9 4.5
Roy's Restaurant 96 4.8 4.9 5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Beef and Reef 92 4.7 5 4.5
Ristorante-Weinstube Leonardo 87 4.6 4.4 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.7 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.6 4.5
Lindenblatt Grill-Garten 87 4.5 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 3221 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 578251

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1