Ichiban

Ichiban, Hannover Friedrichswall 10 - Hannover

Now open
japanisch
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ichiban?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 7947 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ichiban von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
140 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
2345 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/07/2022
3,7
85 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/05/2022
4,6
493 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 21/08/2021
4,3
2333 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/07/2022
4,4
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
57 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/12/2021
4,4
1756 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/06/2021
4,0
10 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/06/2021
4,0
89 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/06/2021
4,0
89 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 08/07/2022
4,6
488 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Dennis Nowak
+5
Wir haben den Geburtstag meiner Freundin dort gefeiert und mit Ihrer Familie das "all-you-can-eat" genossen. Begonnen hat es damit, das ich den Tisch online reserviert habe, es kam auch kurz darauf eine Bestätigung per Mail. Sogar auf die kurzfristige Personen-Erweiterung wurde umgehend per Mail reagiert. Abends vor Ort wurden wir über den Ablauf und die Handhabung des Tabs ausführlich aufgeklärt. Der Service war top und das Essen kam, obwohl das Restaurant voll war, wirklich sehr schnell. Zum Essen gibt es nur positives zu berichten, alles war frisch und die Qualität war auch top. Alles in allem können wir nur positiv über das Restaurant und das Personal berichten. Für uns steht auf jeden Fall fest, sehr empfehlenswert und der erneute Besuch ist sicher. �🖒 Auf diesem Wege ein hohes Lob und Dankeschön an das Team vom Ichiban in Hannover.
Facebook
Matze Gebauer
+5
Sehr leckeres Sushi, sehr nette Bedienung, sehr sauberer Laden. Haben das "All you can eat"-Angebot genutzt und selten so gut gegessen. Eine vergleichbare Qualität kenne ich sonst nur aus z.B. Amsterdam. Das Bestellverfahren via iPad ist super, allerdings ist die Wartezeit bis zur nächsten möglichen Bestellung mit 15 Minuten etwas zu hoch. Hier fände ich 10 Minuten vollkommen ausreichend. Trotzdem ist das Restaurant eine Empfehlung wert. Weiter so!
5
Matze
+5
Das Essen war super und mir gefällt es einfach, wenn man alles in kleinen Portionen probieren kann. Bringt Zeit und Hunger mit! 😉 Personal war auch sehr freundlich 👍
5
S. CoKa
+5
Ja, was soll ich sagen. Es bleiben wirklich keine Wünsche offen. Man kann a la Carte essen wenn man mag, wenn man sich "durchfressen" will lohnt sich aber auf jeden Fall die All You can eat Variante. Man bekommt ein Tablet und kann hierüber alles erledigen. Es wird wie in vielen All you can Eats nicht gerne gesehen, wenn man zu viel bestellt und es nicht aufisst. Dabei wird hier dann ggf. Sogar eine Strafgebühr fällig. Wenn man etwas das man bestellt hat allerdings nicht mag, ist das kein Problem. Ich hatte einen leckeren 😋 Abend und werde das sicher bald noch mal wieder machen. Die Damen aus dem Service waren ebenfalls sehr freundlich. Und, sie freuen sich mega über Trinkgeld - scheint dort nicht soo oft zu passieren, oder sie wollten einfach besonders qertschätzend Danke sagen.
5
Arne Dobslaw
+5
Ein hervorragendes Sushi mit großer Auswahl in exzellenter Qualität und ein tolles Konzept als Alternative zum "Running Sushi"
5
Frauke Hilgendorf
+5
Schon beim ersten Besuch war ich völlig begeistert. Das Essen entspricht genau meinem Geschmack. Vieles habe ich zuvor noch nie gegessen und konnte daher einiges neu ausprobieren. Die Wartezeit (bis das esses kommt) ist kurz und das Personal freundlich. Komme sehr gerne wieder.
5
Sascha Bode
+5
Das Konzept des Restaurants ist wirklich super. Man bestellt via Tablet bis zu 40 kleine Portionen an den Tisch. Das geht bis zu zehn mal im 15Minuten-Takt. Dadurch kann man eine große Zahl verschiedener Gerichte probieren, ohne wie beim klassischen Buffet ständig aufstehen zu müssen. Alles, was wir bestellt haben war sehr lecker und von guter Qualität.
5
Tjorben Eckermann
+5
Schönes Restaurant mit angemessenem Preis. Die Bedienungen sind stets freundlich und aufmerksam. Die Inneneinrichtung ist modern und es ist grundsätzlich sehr sauber und von der Atmosphäre her angenehm. Insbesondere für die Abendzeitung empfiehlt es sich einige Tage vorab zu reservieren.
4
Felix Gleißner
+4
Preis/Leistung ist vollkommen in Ordnung. Geschmacklich gibt es kaum etwas auszusetzen. Verschiedenste Sushisorten lassen sich probieren. Einziges Manko ist die kleine Auswahl an Desserts.
5
André Erdmann
+5
Sehr gutes Konzept. Sehr freundliche Bedienung. Auch wenn's stressig ist, sehr professionell. Geschmacklich gerade am Abend nicht zu toppen. Im Mittagsangebot dennoch große Auswahl und sehr lecker. Preislich auch völlig im Rahmen. Ich war hier schon mindestens 20 Mal zu Besuch und werde auch immer wieder Mal hier essen. Bis dahin ✌️😁

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ichiban

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ichiban

83 4.3 4.6 3.5
Roy's Restaurant 96 4.8 4.9 5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Beef and Reef 92 4.7 5 4.5
Ristorante-Weinstube Leonardo 87 4.6 4.4 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.7 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.6 4.5
Lindenblatt Grill-Garten 87 4.5 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 7947 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 2157609

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1