Finca

Finca, Hannover Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 4 - Hannover

Now open
Meeresfrüchte

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Finca?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1702 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
40 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
675 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,6
28 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/06/2023
4,6
90 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
12 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/06/2021
4,7
675 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/06/2023
4,0
5 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 17/08/2021
4,0
5 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 24/12/2021
4,0
5 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 24/12/2021
4,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/01/2023
4,0
36 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/08/2021
4,0
30 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 29/09/2022
4,0
36 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Maria Checa-mena
+5
Lecker, lecker, lecker und netter service. Immer wieder gern!
Facebook
Mergin Remboth
+5
Immer wieder top für ein Sonntagsbrunch. Auch sehr lauschig im Sommer draußen.
5
I. CMendez
+5
Wir haben "die Finca" bei einem Kurzbesuch in Hannover getestet. Aber auch wenn wir nur einmal da waren und nicht viele Tapas getestet haben, waren mein Mann (Spanier) und ich schwer begeistert! Endlich mal eine Chorizo, die auch nach Chorizo schmeckt UND schön scharf war. Das selbstgemachte Olivebrot war der absolute Hammer, sooo lecker und auch die Datteln im Speckmantel und die Patatas bravas waren geschmacklich ein Genuß. Dass man mir einen "Tinto de Verano", der nicht auf der Karte steht, auf Nachfrage gemacht hat, war noch ein Tüpfelchen auf dem i. Auch die Bedienung war überaus freundlich und aufmerksam. Wären wir öfters in Hannover, würden wir bei gleichbleibender Qualität und Geschmack sicherlich Stammgäste.
5
beidoku
+5
Nettes Restaurant in toller Lage. Das Essen ist lecker und die Bedienungen super freundlich. Der Chef bedient teilweise selbst und ist immer gut gelaunt. Die Tapas sind sehr üppig zu sehr fairen Preisen und auch die Getränkeauswahl ist top. Die Finca ist sehr kinderfreundlich, aber auch meine Mutter (ü60) war bei ihrem ersten Besuch begeistert. War nun schon einige Male hier und bisher noch nicht einmal enttäuscht. Werde definitiv wieder kommen!
5
Claudia Kleinwächter
+5
Das Essen, das Ambiente, die Bedienung...es war alles super. Wir waren zum 2. Mal dort und NICHT zum letzten Mal! Sehr zu empfehlen!
5
Johannes Blei
+5
Sehr lecker. Gute Preise bei hoher Qualität. Kann sich defintiv mit guten Tapasbars in Spanien messen. Alle Portionen geschmacklich super und gute Größen. Das Brot sowie Aioli waren perfekt. Wir kommen wieder :)
5
Sandra Naser
+5
Sehr gute Küche und sehr freundlicher Service... da hat sich die Qualität in den letzten Jahren um 100% gesteigert... kann man vorbehaltlos weiter empfehlen
5
Uwe Ysker
+5
Wir haben in geselliger Runde im Biergarten gesessen, sehr gut gegessen und getrunken. Freundliche Menschen haben sich um unser Wohl gekümmert. Sehr empfehlenswert.
5
Irma Karstedt
+5
Super super lecker. Schade das ich so weit weg wohne, es würde mein Lieblings Restaurant werden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
14:00 - 00:00
Dienstag:
14:00 - 00:00
Mittwoch:
14:00 - 00:00
Thursday:
14:00 - 00:00
Freitag:
14:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Finca

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Finca

89 4.1 4.6 4
Das Ei 86 4.5 4.7 4.5
Boga Bar & Beef 80 4.1 4.4 3.5
Oscar's Bar 87 4.5 0 4.5
Trattoria Massimo 95 4.8 5 5
Nazar Restaurant 76 4.4 5
Pizzeria La Favola 85 4.6 5 4.5
Süer Back 96 4.7 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1702 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 1319999

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1