Tom Maas

Tom Maas, Hannover Jakobistraße 2 - Hannover

Café

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tom Maas?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 115 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
55 Bewertungen

Bewertungen

5
Jannis Brinkmann
+5
Gute Auswahl an Kaffee, leckerer Kuchen, nette Mitarbeiter, rundum sehr gut. Wahrscheinlich noch schöner wenn man demnächst wieder einkehren kann!
5
Stefan S.
+5
Sehr schönes Lokal, super freundliches Personal und natürlich sehr leckeres Frühstück. Meine Freundin war ebenfalls sehr begeistert. Bis das Essen kam, hatte es ein wenig gedauert, da an diesem Morgen sehr viel los war. Eigentlich hatte uns das überhaupt nicht gestört, da die Zeit an uns während unserer Unterhaltung nur so vorbei flog. Irgendwann kam der Chef (glauben wie zumindest) zu uns, hat sich sehr entschuldigt und uns noch jeder ein Getränk unserer Wahl gebracht. Sehr guter Service! Wir kommen wieder :-)
5
Janina Bl
+5
Super freundliches Personal, gutes Preis Leistungsverhältnis! Und das wichtigste... Super lecker! Absolute Empfehlung
5
Tobias Winkelmann
+5
Eins der besten Cafés in Hannover. Sehr guter Kaffee, freundliche Bedienung und leckerer Kuchen.
5
Doris Erichsbacher
+5
Bester Kuchen weit und breit ! Super nettes Personal, komme immer gern ins Corner.
5
Ella Dean
+5
-lecker Frühstück -guter Kaffee -freundliches und aufmerksames Personal -schönes und stilvolles Ambiente Das Beste war die Birnenmarmelade😍 sehr sehr lecker 😋 Am besten vorher reservieren, da gut besucht.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tom Maas

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tom Maas

84 4.2
Anchita 99 4.8 5
Steinofen Pizza Grande 78 4.6 4 3
Trattoria Massimo 95 4.8 5 5
Ferry's Bellini Bar 97 4.7 4.8 5
Lugar de Cita 100 5
A´Mura 79 4.1 4.4 3
Zigolini Caffè & Bar 70 2.4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 115 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1