Restaurant Radieschen

Restaurant Radieschen, Hannover In der Steintormasch 47 - Hannover

deutsch

86/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Radieschen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2768 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
546 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/12/2022
4,7
72 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 28/01/2021
4,9
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 11/12/2022
4,4
545 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 28/06/2021
4,7
69 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/12/2022
4,4
521 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
8 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/05/2022
4,4
396 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/02/2021
4,4
494 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 10/06/2021
3,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 01/10/2022
4,9
14 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/06/2021
4,0
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,0
16 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Roman Trappe
+5
War jetzt zweimal da und immer sehr zufrieden. Das Essen ist super lecker, der Service sehr nett und schnell, trotz vollem Haus. Mir gefallen die Monatlichen Angebote sehr gut, wie jetzt die Scampi 🍤, supee lecker war es.
Facebook
Andrea Pauly
+5
Ein kleines gemütliches Gartenlokal in eine Wochendgebiet wo man sehr gute Hausmannskost bekommt.Sehr nettes Personal was schnell und kompetent unser Essen servierte. Alles in einem noch mal einen Besuch wert.
5
century x
+5
Stand 20.12.2020 ist abholen angesagt, innen natürlich mit MNS. Es lohnt sich. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Essen wurde frisch zubereitet, also ruhig noch 5 bis 10 Minuten Wartezeit einkalkulieren. Leckere saisonale Schlemmereien warten. Kann nur 5 Sterne geben!
5
Martin Vogt
+5
Sehr leckeres Sauerfleisch mit Bratkartoffeln gegessen und meine Begleitung hatte einen Salat mit Ziegenkäse. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Durch die Lage in der Gartenkolonie empfiehlt sich das Restaurant als Etappenziel bei einer Radtour. Fahrradständer sind vorhanden. Bei sommerlichen Temperaturen konnten wir schön draußen unter dem Sonnenschirm Getränke und Speisen genießen. Wir werden nicht nur im Sommer, sondern auch zu den Aktionen ab Herbst wie Grünkohlessen und Gänsebraten vorbeischauen.
5
H. Massute
+5
Heute eine Gans mit Klößen und Rotkohl zum mitnehmen gegessen. Einfach nur köstlich. Selten eine so gute Gans gegessen. Ich freue mich auf Weihnachten, da machen wir das ganze nochmal!
4
Sonja H
+4
Guter, freundlicher Service. Hygienekonzept gut umgesetzt. Tolle auch saisonale und regionale Speisekarte. Gute Portionen, lecker gekocht und liebevoll serviert. Sicher, sauber, satt und zufrieden. Danke, war ein gemütlicher Abend.
5
Mario Bertram
+5
Ein kleines nettes Gartenrestaurant welches nur zu empfehlen ist. Wer in den Herrenhäuser Gärten spazieren geht sollte sich auf den Weg machen und das Restaurant Radieschen besuchen. Eine flotte Bedienung, eine nette Bedienung. Sehr gutes und leckeres Essen und man ist dort als Kunde König, ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und kann die Gaststätte nur empfehlen.
5
Stefan Hillejan
+5
Sehr aufmerksamer Service, reelle, bodenständige Küche, frische Zutaten von durchweg guter Qualität. Besonders die saisonalen Highlights werden hier perfekt zelebriert.
4
O P
+4
Wir haben uns für Kaffee und Kuchen entschieden. Es gab einen leckeren, großen Pflaumenkuchen mit Sahne und Käsekuchen. War super lecker, dazu einen Becher Kaffee, sowie einen Cappuchino. Alles zusammen 13, Euro. Tische wurden desinfiziert, so wie es sich aktuell gehört, allerdings nicht überall selbstverständlich ist. Sehr gemütliches Anwesen, toller Tag bei besten Wetter. zu Empfehlen.
5
Quincy
+5
Super freundliches Personal und verdammt gutes Essen. Die Karte ist nicht zu überladen und macht einen sehr guten Eindruck. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Das Essen war super lecker. Wir kommen definitiv wieder 🤘

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 21:00
Samstag:
11:30 - 21:00
Sonntag:
11:30 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Radieschen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Radieschen

87 4.4 4.7 4
Restaurant Radieschen 87 4.4 4.9 4
Brauhaus Ernst August 74 4.2 3.9 4
Parkrestaurant im Hannover Congress Centrum 70 3.8 3
Maredo 75 3.9 4 3.5
Gaststatte Kaiser 90 4.6 4.8 4.5
Vietnam Thai Sushi bar 82 4.4 0 4
Kaiserschänke 73 4.3 3
Donau Grill 74 4.5 4.1 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2768 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 2155261

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1