Klickmühle

Klickmühle, Hannover Leinstraße 25 - Hannover

deutsch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Klickmühle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1388 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
345 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/06/2023
3,3
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
74 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/01/2021
4,5
238 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,6
344 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,5
278 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 19/08/2021
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 05/01/2021
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/12/2021
5,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
5,0
4 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 22/01/2021
4,6
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Michael Hans Höntsch
+5
Ob Rippchen oder Senfeier, Eisbein oder Schnitzel mit scharfer Sauce, oder ein netter Plausch am Tresen.... Bei Angelika Kaiser und ihrem Kurt ist es Knorke. Da bin ich Fan!
Facebook
Martin Scharnhorst
+5
Kultkneipe mit herri-licher Küche 👍🏼👍🏼👍🏼
5
Marco Pawlowsky
+5
Die Gaststätten gehört zu den Kult Lokalen von Hannover. Hier gibt es auch leckeren Mittagstisch sowie aber auch eine Currywurst mit Pommes sowie ein frisch gezapftes Bier dazu. Fußball wird hier auch gezeigt. Natürlich alle Spiele von Hannover 96. Wo man sich aber auch vor und nach dem Spiel sich dort wieder trifft... Im Sommer kann man auch vor der Gaststätte seine Getränke oder Speisen zu sich nehmen.
5
David Wölm
+5
Hm, ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Es war ALLES PERFEKT! Personal, Essen, Ambiente... alles absolut perfekt. Immer ein Besuch wert! Grüße gehen raus.
4
Frank Witte
+4
Solide Eck-Kneipe wie es sie sonst kaum noch gibt. Es gibt keine übertriebene Speisekarte die dann am Ende extrem fragwürdig ist, sondern was angeboten ist ist gutes Kneipen-Niveau.
5
Marcel Jäger
+5
Super nette Atmosphäre und aufmerksamer Service. Unbedingt ausprobieren!
5
P
+5
Sehr schöne und urige Kneipe! Leckere Hausmannskost zu Mittag. Ich komme gerne wieder.
5
Christian Thomas
+5
Alles bestens.
5
Carsten Sawosch
+5
Gutes Essen, faire Preise und immer ein netter Service. Hier lohnt immer ein Besuch
5
Ulli Bader
+5
Die Auswahl finde ich weit gefächert und nach wie vor hat das meiste vollauf spitze geschmeckt, was ich für meinen Teil vor mir hingestellt bekommen habe. Gerne komme meine Wenigkeit da mit meinen Leuten her und kann mich darauf verlassen makellos bedient zu werden. Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Restaurant. Wir finden das Lokal passend für allerlei Anlässen — unwichtig ob mit Kollege, Bekannten oder Sippschaft ; ).

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
14:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Klickmühle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Klickmühle

93 4.5 4 4.5
China Restaurant "Unter den Linden" 92 4.1 4.5 3
Donutkiss Hannover 90 4.9 5
Café Parthier & Chocolaterie 92 4.3 4.8 4.5
La Provence 82 4.3 5 4
All Vegan 97 4.9 5
Basil Restaurant 90 4.6 4.9 4.5
Öz Antalya Kebap 83 4.2 0 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1388 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 323417

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1