Bistro Bei Andronaco

Bistro Bei Andronaco, Hannover Weidendamm 2 - Hannover

italienisch

82/100
Empfohlen von 7 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bistro Bei Andronaco?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2061 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1159 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/10/2022
4,0
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/05/2022
4,9
39 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/11/2021
4,0
770 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 10/10/2022
4,4
10 Bewertungen

Bewertungen

5
Knallchote
+5
Ich hab bisher immer nur die Pizza und das Eis probiert, aber insbesondere die Pizza ist großartig! Und preislich absolut top, auch bezogen auf die Größe! Das Personal ist immer sehr nett und der angrenzende dazugehörige Supermarkt für italienische Waren hat eine sehr gute Auswahl, eine Frischfleischtheke und eine gute Auswahl an Weinen. Ich komme immer gerne hier her und werde das auch weiterhin tun!
5
En Mn
+5
Riesiger Italienische Feinkost Laden.
5
Ba ndo
+5
Mega Auswahl, super laden. Klar die Preise sind etwas erhöht. Aber noch akzeptabel. Würde gerne nur wissen, wo man die Bierflaschen abgeben kann, wenn man dort bier gekauft hat. Direkt wieder im Laden?!
5
Mo La
+5
Es hat mir hier super gefallen. Ich hab nur etwas kaltes gegessen und kann von daher das essen nicht wirklich bewerten aber mit dem angrenzenden italienischen Supermarkt zusammen hat man hier wirklich ein bisschen Italien Flair. Ich komme auf jeden Fall wieder
5
Fabian Nestola
+5
Sehr gut zubereitet und auch sauber präsentiert. Breit gefächerte Auswahl und stets freundliches Personal. Parkplatzlage ok...die meisten Menschen können einfach nicht parken.
4
Michele Fusco
+4
Habe ich schon gewertet, man braucht nicht mehr nach Italien einkaufen gehen!
4
Jenny N
+4
Pizza war am Anfang besser. Etwas viel Käse. Leider war die Bedienung an der Kasse extrem unfreundlich. War aber bur diesmal so, vielleicht eine Ausnahme.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bistro Bei Andronaco

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bistro bei Andronaco

83 4.4 4.9 3
Mivano 80 0 4
Cafe Tabac 72 4 4
Falafel Sultan 86 4.1 4.1 4
HOT & CHILI Bistro 92 4.6
Coimbra 85 4.5 4.8 4
Ocakbasi Tatlises 80 3.8 5 4
Brauereigaststätte Wienecke XI. 81 3.5 3.8 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2061 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 78081351

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1