Silbervogel Hannover

Silbervogel Hannover, Hannover Mercedesstraße 1 - Hannover

Now open

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Silbervogel Hannover?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 4793 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1157 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
232 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/01/2021
4,5
850 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
18 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,5
902 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 26/11/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
4,0
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 25/09/2021
5,0
1501 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/02/2021
4,0
19 Bewertungen

Bewertungen

5
Moritz Baumgartl
+5
Der beste Grieche in ganz Hannover! Wir waren jetzt zum zweiten Mal beim Silbervogel essen und wir können nur sagen: macht weiter so. Das Essen schmeckt so gut, die Location ist außergewöhnlich und das Personal super freundlich - wir kommen garantiert wieder! Kleiner Hinweis für alle, die gerne hin gehen möchten: Bargeld mitnehmen, da Kartenzahlungen nicht möglich sind
5
M. Ove
+5
Sehr leckeres Essen. Das Schweinefleisch war so zart, dass es im Mund wie Butter zu essen war, einfach perfekt. Super freundliches und nettes Personal. Super Location mit einem ungewöhnlich aber gutem Ambiente. Preis- Leistung kann man sich nicht beklagen. Gerne wieder!!
5
Lina A
+5
Wir leben seit Jahren in Hannover und schämen uns erst jetzt in diesen Super Restaurant gegessen zu haben. Tolle Atmosphäre, ganz nett eingerichtet, dafür das so wenig Platz ist. Essen unglaublich lecker, alles frisch was man auch schmeckt, freundliches Personal und das Preisleistungsverhältnis super. Wir haben vorher nicht reserviert, da wir spontan entschieden haben her zu kommen, haben zum Glück aber einen Tisch bekommen. Wir kommen aufjedenfall wieder!!!
5
Ute Kamradek
+5
Das Flugzeug-Restaurant ist absolut empfehlenswert. Leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Da wir wegen Corona dieses Jahr nicht in den Urlaub fliegen konnten, haben wir uns dieses tolle Restaurant fürs Feeling ausgesucht und waren rundum zufrieden. Wir werden den Silbervogel mit Sicherheit auch wieder besuchen.
5
J L
+5
Ich suche schon seit langem ein griechisches Restaurant, das sich vom Standard-Geschmack und Fettknubbeln im Gyros abhebt (scheinbar servieren nun mittlerweile alle griechischen Restaurants das Fleisch von den Spießen aus den Großschlachtereien mit der standard Würzung - langweilig). Wir haben den Silbervogel leider erst vor zwei Jahren kennen gelernt. Wir gehen nur noch zu diesem "Griechen" hier. Das Ambiente in dem Flieger ist mal etwas anderes. Das Personal ist sehr freundlich!!! Ich bestelle mir meist GYROS überbacken, Mettröllchen, Metaxasauce, Butterkäse, dazu Pommes frites, Reis & Salat. Gyros: Bratenschnitt (angebraten) & sehr gut gewürzt und im Fleisch keine Fettgnubbel. Mettröllchen: durch und auch gut gewürzt. Metaxa-Soße: Lecker. Pommes: endlich mal knusprig braun.
5
Frank Wenderoth
+5
Es ist eine super tolle Location und das griechische Essen ist sehr gut. Preislich etwas höher aber alles noch im Rahmen. Das Personal ist zuvorkommend. Wir hatten einen sehr schönen Abend.
5
Ilona
+5
Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste und werden es auch bleiben. Das Essen ist immer wieder sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Der Außenbereich wurde in diesem Jahr vergrößert, es sind mehr Tische vorhanden. Einfach nur schön.
5
Carmen Niemeier
+5
Es war super lecket😃 Service sehr gut..es war ein sehr schöner Abend..Wir werden auf jeden Fall wieder hin fahren😀 😉die Pilze 🍄 sind echt super😉

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Silbervogel Hannover

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Silbervogel Hannover

89 4.6 4.6 4
Kleine Backerei 93 4.8 0 5
Spätzle Haus 84 4.7 4.6 4.5
Arc En Ciel 88 4.3 4.4 4
Da Andrea 92 4.2 4.8 4.5
Salikum 92 4.6 4.4 4.5
KGV Tannenberg-Allee Restaurante - Cafe 73 3.8 3.5
Noosou Restaurant&bar 81 4.1 4.3 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 4793 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 4104960

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1