Wülfeler Biergarten

Wülfeler Biergarten, Hannover Hildesheimer Str. 380 - Hannover

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

84/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wülfeler Biergarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2456 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1666 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/07/2022
3,1
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
340 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
30 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,4
1 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 24/09/2021
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2020
4,0
232 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/08/2021
4,5
30 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/09/2021
4,0
30 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ingrid Hakelberg
+5
Wie ich das erste mal dort war, war ich so begeistert von der Atmosphäre und die Rippchen sind die weltbesten die ich je gegessen habe! Weil wir aus Köln kommen und jedes Jahr dort wieder hingefahren sind. Jeder sollte es mal ausprobieren und Ihr werdet begeistert sein
5
Tim Freidenker
+5
Immer wieder gerne. Eine einzigartige Auswahl an Speisen und Getränken bei einladender Atmosphäre in wunderschöner Lage. Uneingeschränkt empfehlenswert.
5
Schrana Frosch
+5
Waren heute zum Rippchen essen hier - super lecker, große Portionen und dazu der Salat mit dem leckeren Dressing! Service war sehr freundlich und gut organisiert! Ablauf mit Kontaktdaten erfassen ging problemlos. Masken tragen beim reingehen, Essen und Getränke holen eine Selbstverständlichkeit - am Tisch kann die Maske logischerweise abgenommen werden! Ich möchte noch etwas zu den Parkplätzen schreiben, da sich einige Besucher darüber aufregen,das dieser nur gegen Gebühr zur Verfügung steht: der Betreiber der nebenan befindlichen Gaststätte / Hotel, zu dem der Parkplatz gehört, ist dafür verantwortlich das Besucher des Biergartens Parkgebühren zahlen müssen, da es ihm anscheinend ein Dorn im Auge ist das Besucher hier bisher frei parken könnten!
5
Markus
+5
Oft kopiert und nie erreicht. Nachahmer haben es sehr schwer. Die Rippchen und das Dressing auf dem Sommersalat. Beides unschlagbar. Danke, dass es Euch gibt
5
Katja Kuehne
+5
Sehr sehr freundliches Personal, Essen ist okay..... Bis 23 h geöffnet. 😉 Eher was für Erwachsene ohne Kinder. Für uns sehr erholent. 😉 Immer wieder gerne. 🥰
5
Sabien Hergesell
+5
Seit ich denken kann der Beste Biergarten mit den besten Rippchen der Welt (ganz ehrlich, die in NYC waren zwar gut aber nicht SO gut), zuletzt nach Umzug extra aus Hamburg gekommen... nur für eine große Portion perfekt gewürzte Rippchen mit saftigem Fleisch!
5
Hans Gruchot
+5
Aus unserer Sicht immer gleichbleibende sehr gute Ware.Besonders die Rippchen und der XXL Salat. Die Typen haben immer den richtigen Spruch drauf,einfach prima.
4
Das Frettchen
+4
Nach 2 Jahren Abstinenz war es mal wieder lecker. Bedienung sind gut und locker drauf. Haben für alles ein offenes Ohr. Für mich haben die Rippchen etwas an Geschmack verloren.. Aber alles gut. Macht weiter so.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 15:00–00:00
  • Dienstag: 15:00–00:00
  • Mittwoch: 15:00–00:00
  • Thursday: 15:00–00:00
  • Freitag: 15:00–00:00
  • Samstag: 12:00–00:00
  • Sonntag: 11:00–00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wülfeler Biergarten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wülfeler Biergarten

85 4.3 4.5 4
Rossini 95 4.7 4.8
Kyoto 83 3.7 4.5
Pizzeria La Favola 85 4.6 5 4.5
Mio Mio 86 4.6 4 4.5
CORNER 90 4.7 4.6 4.5
Kleine Backerei 93 4.8 0 5
Efendi Bey Pâtisserie & Café 79 4.1 4 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2456 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 876060

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1