Restaurant Bischofshol

Restaurant Bischofshol, Hannover Bemeroder Str. 2 - Hannover

deutsch

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Bischofshol?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 555 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 18/07/2022
4,1
335 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,9
36 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,9
86 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Christian Perez Wisserodt
+5
Irre geiler biergarten.sehr gute leute und für ein kaltes bier und ne currywurst geil
Facebook
Stefani Rauh
+5
Die Party war super ... gerne nächstes Jahr wieder. Mit Hans-Werner als DJ sowieso. Vielleicht sehe ich ja dann den tollen Tänzer noch mal wieder ;-)
5
Ron Ja
+5
Lecker Essen und gemütliche Sitzgelegenheiten auf der Terrasse. Angrenzend besteht die Möglichkeit den Biergarten zu besuchen. Nach einem gemütlichen Spaziergang kann man hier gut einkehren.
4
S Bx
+4
Wir waren mit einer größeren Gruppe da. Und wir waren sehr begeistert von der sehr netten und aufmerksamen Bedienung. Das Essen war sehr schmackhaft und ausreichend. Sehr angenehmes Ambiente. Da lohnt definitiv ein erneuter Besuch. 🙂👌👌
4
umi ky
+4
Echt altmodisch und unfreundlich. Ich war dieses Jahr oft im Biergarten und auf der Terrasse. Entweder ist der Service überfordert oder es der Stil des Hauses. Es macht echt keinen Spaß.
5
Katharina Henning
+5
Die Bedienung war super nett. Obwohl wir im Restaurant gesessen haben, hat sie uns extra Altbierbowle aus dem Biergarten geholt :) Die Salate waren sehr lecker (vor allem auch der mit gebratenem Spargel) und die Portionen waren groß genug :) kommen gerne wieder
4
Helmut Schmidt
+4
Sehr nette Bedienung.Das Ambiente ist hervorragend im Wald gelegen.Der Käsekuchen hätte größer ausfallen können,dafür hätte ich auch gerne mehr bezahlt, ein Manko.
4
Guido Hellmer
+4
Netter Biergarten...gut organisiert auch zu Corona Zeiten...Essen ein bisschen zu viel Convience Produkte für meinen Geschmack. Bewertung gilt nur für den Biergarten.
5
Axel S.
+5
Leckere Rippchen, super nette Mannschaft, schöner Biergarten mit Großbildschirm zum Fußballgucken...

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Bischofshol

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Bischofshol

82 4.1 3.9 3
FOOD BROTHER 79 4.4 3 4.5
Torres 80 4.4 5 3.5
Marien Grill 81 4.3 4.5
Artemis 85 4.4 4.7 4
Waterloo Biergarten 83 4.3 4 4
Platia 84 4.5 4.4 4
Hashigo Sushi 95 4.5 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 555 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 953900

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1