Ruhrpottgrill

Ruhrpottgrill, Hannover Sschoddenhof 124/233 - Hannover

europäisch
• Grillspezialitäten

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ruhrpottgrill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 87 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 22/01/2020
4,2
5 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
22 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Micha Mann
+5
Waren bis jetzt 2x dort, es stimmt einfach alles!Sehr zu empfehlen! Als Dauercamper "ganz in der Nähe", werden wir noch oft kommen, obwohl wir in der Nähe direkt am Platz eine Fritenbude haben... Micha, Birgit, Luisa aus Lünen.
Facebook
Swen Siegel
+5
Tolles Konzept - selbstgemachte Salate, Soßen und Frikadellen, immer frisch! Der neue Stopp in Lembruch, ich wünsche viel Erfolg!
5
Robert Tauchnitz
+5
Es war sehr sehr lecker. Alles wurde frisch zubereitet. Selbstgemachter Kartoffelsalat war ebenfalls sehr lecker. Die Sauce zur Currywuast hatte eine angenehme Schärfe
5
Stefan Wall
+5
Mega Lecker. Lohnt sich auf jeden Fall Mal vorbeizuschauen. Sieht etwas unscheinbar aus aber die Selbstgemachten Soucen und Gewürze sind unschlagbar.
4
Sieglinde Stegmann
+4
Leider haben sie eine neue Verordnung,mit der Gradzahl, für Friteusen gestellt. Dadurch werden die Pommes nicht kross. Aber die Bratwurst war lecker
5
Teddy Taste Schönemann Michael
+5
DER Ruhrpottgrill: mal eben kurz und auf die Schnelle wat „einwerfen“... einfach nur legga hier! Die Speisen qualitativ sehr gut und ein Gaumenschmaus. Fleisch vom Metzger aus der Region, hausgemachte und selbst kreierte Soßen, Kartoffelsalat, Frikadellen etc. Die Portionen sowie der Preis ist völlig in Ordnung und okay. Das Personal ist sehr freundlich, sehr bemüht, zügig in der Zubereitung und Bedienung und hat immer ein offenes Ohr für `n Schnack. Mittlerweile steht auch ein kleines geschlossenes Aufenthaltszelt dort, so dass man bei schlechtem Wetter geschützt und gewärmt durch einen Heizpilz gemütlich "wat futtern" kann. Vielen Dank Maik, es ist immer wieder klasse auf`n Klönsnack & bei einem Snack bei Dir.
5
Andreas Junge
+5
Sehr lecker, die Pommes, die Wurst und die Soßen ein Träumchen! Immer wieder gern!!!
5
Reinhard Lorch
+5
Hier wird man sehr gut bedient war sehr lecker
5
Sascha Rahn
+5
Perfekte Pommes, leckere Currywurst und ein sehr netter Betreiber - echt empfehlenswert!

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 11.30–18.00
  • Dienstag: 11.30–18.00
  • Mittwoch: 11.30–18.00
  • Thursday: 11.30–18.00
  • Freitag: 11.30–18.00
  • Samstag: 11.30–18.00
  • Sonntag: 11.30–18.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ruhrpottgrill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ruhrpottgrill

92 4.2 5
Alexander 78 4.3 4.4 4
WASCHweiber 84 4.5 4 4.5
Spätzle Haus 84 4.7 4.6 4.5
DIE SCHMIEDE 85 4.1 4.8 3.5
Babylon 87 4.2 4.3 4.5
Antonio's 90 4.5
Numi Sushi n‘ Noodle 100 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 87 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 172 2322333

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1