Enchilada Hannover

Enchilada Hannover, Hannover Knochenhauerstraße 36 - Hannover

mexikanisch
• Restaurant

76/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Enchilada Hannover?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 8017 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Enchilada Hannover von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
137 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
676 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
2482 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/07/2021
3,3
64 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
202 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 05/04/2023
4,0
5 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 14/06/2021
4,2
2039 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,1
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
55 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 26/11/2021
4,2
1802 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
6 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 02/04/2021
3,4
7 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
473 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 24/09/2021
3,5
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Konstantin V
+5
Wir haben das Essen zu uns liefern lassen und es war super lecker! Wir haben drei unterschiedliche Gerichte bestellt. Bei allen Gerichten waren die Portionen genau richtig, alles war angemessen scharf, die Soßen waren sehr lecker und es war einfach alles super! Man hat gemerkt, dass das Essen mit Liebe zubereitet wurde!
5
Stephan Schmitz
+5
Essen und trinken war sehr lecker😋. Schöne Atmosphäre, gute Einhaltung der Regeln durch Corona. Und seit langem nicht mehr so freundlich bedient worden. Das Preis Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Kommen gerne wieder wenn wir wieder in der Stadt sind.
5
Svenja Sdr
+5
Auch nach Hause geliefert super lecker und sehr zuvorkommende Mitarbeiter!! Bei uns wurde zB eine Pommes vergessen (was bei der Menge an Essen absolut kein Problem war), ein paar Minuten nach der Auslieferung wurden wir aber angerufen und uns wurde angeboten, die Pommes noch vorbei zu bringen oder sie am nächsten Tag vor Ort abzuholen. Absolute Empfehlung!
4
Jasmin Endling
+4
Vor Ort angekommen, haben wir direkt unseren reservierten Tisch bekommen. Es ist abends schon ziemlich laut, besonders wenn man in Ruhe erzählen möchte. Die Cocktails waren sehr lecker und das Essen kam recht zügig. Alles war frisch und sehr appetitlich angerichtet. Der Kellner hat sich selbstverständlich kurz Zeit genommen uns zu erklären, wie wir das am besten essen. Es hat auch alles ziemlich gut geschmeckt. Wir waren gerade so satt, es war nicht zu viel. Aber für ein Essen am Abend war es ideal und nicht zu schwer. Die Plätze draußen können auch im Herbst genutzt werden, dafür haben die Mitarbeiter Decken verteilt.
5
Carmen
+5
Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist lecker. Wir kommen gerne wieder.
5
Katharina Piepho
+5
War gestern mit einer sehr guten Freundin dort. Wir sind einfach nur begeistert. Unser letzter Besuch ist schon Jahre her gewesen. Wir kommen definitiv öfter wieder :) Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen und die Cocktails waren auch super :) Vielen Dank für den schönen Abend :)
4
Julie-Anaiis
+4
Wir waren in diesem Restaurant zum Abendessen. Die Getränke waren wirklich geschmacklich echt super und während der Happy Hour sind auch die Cocktail Preise echt top. Das Essen ist Ok. Möglicherweise hatten wir das falsche Gericht ausgewählt, aber geschmacklich waren unsere Speisen eher Note 2-3. Die Location selbst ist echt schön hergerichtet

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 02:00
Samstag:
12:00 - 02:00
Sonntag:
17:00 - 00:00

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Enchilada Hannover

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Enchilada Hannover

76 4.2 4 3.5
Roy's Restaurant 96 4.8 4.9 5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Beef and Reef 92 4.7 5 4.5
Ristorante-Weinstube Leonardo 87 4.6 4.4 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.7 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.6 4.5
Lindenblatt Grill-Garten 87 4.5 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 8017 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 80391100

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1