Hiller

Hiller, Hannover Blumenstr. 3 - Hannover

Now open
Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hiller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 3180 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
96 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
829 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/06/2023
3,5
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/05/2022
4,4
201 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/06/2023
4,0
83 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/12/2021
4,0
627 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,0
965 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
60 Bewertungen

F

فيسبوك - facebook
Last update on 03/12/2021
4,4
211 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 29/12/2021
5,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 21/08/2021
4,5
10 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 29/12/2021
4,5
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Corinna Nußbaumer
+5
Super geniales Veganes Essen. Wir waren sehr angetan vom leckeren Essen. Nettes Personal, netter Sohn sowie Chef. Sollten wir mal wieder in Hannover sein, was ich hoffe, führt unser erster Weg zum Hiller.. Vielen vielen Dank für die leckere Bewirtung. Viele Grüße aus Günzburg ( Legoland Deutschland)
Facebook
Lea Grs
+5
Wir hatten einen super schönen Abend mit einem absolut empfehlenswerten 6-Gang-Menü. Jeder Gang war ein Genuss und die junge Dame, die uns bediente, war unglaublich freundlich und bemüht. Wir kommen auf jeden Fall gern wieder!
4
Andrea
+4
Sehr leckeres Essen, selbst meinen Omni Begleitern hat es gut geschmeckt. Die Servicekräfte waren nett und zuvorkommend. Die Wartezeit war etwas lang aber das Restaurant war auch gut besucht. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.
5
Erik
+5
Vielen Dank für das Weihnachtsmenü, Mega👌
5
Der Vogel
+5
Tolles Restaurant, gemütliche Atmosphäre, leckere Gerichte & freundlicher, zugewandter Service. Hier kann man sich gut & gerne aufhalten. Wir haben dort gestern einen sehr schönen Familienabend verbracht & würden sehr gerne bald wieder dort zu Gast sein. Ich hoffe, dass das Restaurant die Pandemie Zeit wirtschaftlich überstehen wird!
4
Sabine H.
+4
Ich war heute Mittag das erste Mal hier essen und fand es ausgesprochen lecker. Der Preis für das Gericht ist fair, nur bei dem Getränken werde ich das nächste Mal aufpassen 😉, 4,80 € für ein kleines Wasser war mir dann doch etwas viel 😎. Wiederkommen werde ich trotzdem.
5
Christian Kaiser
+5
Bestes Restaurant in Hannover! Extrem sympathischer Chef und wirklich leckeres Essen. Kann ich nur weiterempfehlen. Es sollte mehr solcher Restaurants in Deutschland und der Welt geben! Buffet ist auf jeden Fall immer der Hammer und in letzter Zeit habe ich immer häufiger die Gerichte auf der Karte probiert - die haben mich auch wirklich überzeugt. Auch die schön großen Portionen überzeugen mich :D Fazit: Leckeres Essen, tierleidfreies Restaurant, sympathisches Personal und ein wirklich fairer Preis für die Qualität des Essens.
5
Johanna Klug
+5
Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein nett und überaus verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch vollends viel Wohlgefallen.Ich wollte den Nachtisch meist überhaupt nicht mehr mit meinem Mann teilen. Unsereins haben für die Zukunft daraus gelernt und werden beim nächsten Besuch jeder eine Dessert bestellen.Das Lokal hat de facto Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Meine Schwestern und ich das Lokal passend für allerlei Veranstaltungen unwichtig ob mit Kumpel, Freunden oder Sippe ; ).

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hiller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hiller

84 4.2 4.4 3.5
Roy's Restaurant 96 4.8 4.9 5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Beef and Reef 92 4.7 5 4.5
Ristorante-Weinstube Leonardo 87 4.6 4.4 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.7 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.6 4.5
Lindenblatt Grill-Garten 87 4.5 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 3180 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 321288

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1