Sluurpy
Reset

Es gibt 128 Restaurants

Besten Mittagessen in Hanau

Es gibt 128 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Grünen Baum
96/100 (674 ratings)
Restaurants
europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Mittagessen
Abendessen
"Hallo liebes Team vom grünen Baum. Wir möchten uns ganz herzlich für unsere wunderschöne Hochzeitsfeier bei euch bedanken. Ihr habt ein großes..."
Maike Meenzer
"Hallo liebes Team, ein ganz großes Lob an die Küche und den Service. Unser Essen , einmal Hirschrücken 2 mal Ente und ein Jägerschnitzel waren..."
Christa Basquit
"Dieses Restaurant ist ein absoluter Geheimtipp. Von außen eher unspektakulär, hat es das Traditionshaus in sich. Wer hier aufgrund der Lage direkt..."
Suse Bre
"Abendessen beim gestrigen Verbandsmeeting: Tafelspitz-Carpaccio, klare Flädle-Suppe und geschmorte Ochsen-Bäckchen (ich hoffe, ich habe das korrekt..."
Michael Bunzendahl
"Immer wieder gerne dort. Einfach wohlfühlen in einem super Ambiente und bei mega leckerem..."
Reinhard Paul
"Wir waren gestern Mittag dort essen. Vorweg, ich habe um viertel nach zwölf nach einem Tisch gefragt. Am Telefon wurde mir gesagt 13:15 Uhr. Hat..."
Alexander Nuhn
"Tolle Location und alles liebevoll dekoriert... Mega nette Bedienung und das Wichtigste : Speisen in erstklassiger Qualität und super..."
Anja Rühl
"Zum jährlichen Gansessen mein absolutes Highlight. Einfach unschlagbar..."
Cathrin Talayman
"Super gemütliches Lokal,absolut freundliches Personal ,gutes bürgerliches Essen ! Kommen immer wieder gerne zu Euch -macht weiter so..."
Natalie Schreck
"Meine Heimat, tolle location mit super leckerem Essen und sehr freundlichem Personal und Gastwirten. Wir sind immer sehr gerne hier. Liebste Grüße..."
Barbara Götz
"Wie immer sehr lecker! Super nette..."
Evelyn Kralisch
"Best food in the Hanau area- always fresh food and friendly people. Visiting from Denver and ate here..."
MAggi P.
Restaurant Hanauer Bub
93/100 (3060 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren eben mit Freunden hier. Das Essen war super und wir sind toll bedient worden. Endlich einmal ein Restaurant mit hessischer Küche in Hanau mit..."
Jürgen Winter
"Ein kleines Stückchen vom Paradies, und das mitten in Hanau! Spitzen Essen, toller und sehr freundlicher Service, super Ambiente! Und das umgeben..."
Patricia Bleier
"Sehr nette Bedienung und das Essen war auch wieder sehr lecker. Kann ich nur..."
Andreas Fiebich
"Einfach super, Preis und Leistung stimmt. Sehr freundliche und nette Bedingung..."
Roswitha Paschek
"Sehr schöne Oase in Hanau. Sehr nette Bedienung, super Service, ganz leckeres hessisches Essen, ... Uff hessisch: mein Bub, mir komme sischer immer..."
Anke Lenz
"Waren gestern auf dem Comedy Abend, Hanauer Bub trifft Pizzabäcker. Es war ein super leckeres hessisches Viergängemenue mit Comedyeinlagen von..."
Ulrike Körner
"Alles immer gut Bedienung super freundlich kann man nur..."
Lothar Klein
"Auch wenn es mein Bruder ist, er kann was er kann und das sehr sehr gut und lecker. Das gesamte Team ist spitze. Viel Erfolg weiterhin. Du machst das..."
Christina Frischkorn
"War heute zu Besuch da,hatte zum Essen : ,,Hackbraten mit Zwibbelsoß" und ,, Zwaa Handkäs mit Musik" . Endlich Aan mol eine Gaststätte,wo mä..."
Rene Keitel
"PERFEKT! Leckeres Essen Top Bewirtung und ein schöner grüner Biergarten. Wir kommen auf alle Fälle..."
Nicole Alice Deeg
"Eben lecker Hanauer Bub Salat und Handkäs mit Rosinen und Apfel Mhm lecker, Danke Martin und Anja..."
Martina Birnbaum
"Sommerfeeling pur gestern abend bei Euch genossen. Einfach nur wohl..."
Sasi Martin
"Super leckere Regionalküche, sehr freundliches und aufmerksames Personal...tolle Lokation und Netter..."
Cindy Svl
"Lecker hessische Küche. Einfach selbst probieren..."
Dirk Peter
"Super leckere Hessische Gerichte, und man kann bei schönem Wetter Stunden im Biergarten verweilen..."
Angelika Jovanovic
"Ich hatte heute das Schnitzel ,,Odenwälder Art" mit Kochkäs ,und ein Dessert ,,Gebackene Äppelscheibscheer" war beides sehr lecker..."
Nicole Keitel
"Es war super lecker und das Personal ist auch super freundlich. Wir kommen gerne..."
Barbara Ay-Selbmann
"Super leckeres Essen und tolles..."
Sascha Hassenzahl
"Hatten heute einen schönen Abend hier verbracht und geschmeckt hat es..."
Sonja Rosemann
"Die fünf Sterne gibt es, weil es schon in der Sandelmühle hervorragend geschmeckt..."
Gustav Karl Faschung
"Lecker Essen auf der schönen..."
Sabrina Lempertz-Giesel
"Super Biergarten, innen schauts auch gut aus. Lecker Essen. Ob Handkäs oder Steak.... Flotte nicht nervende Bedienung. TOP BITTE WEITER..."
Thomas Eurich
"Ich mache es kurz: EINWANDFREI!!! Alles TOP, weiter..."
Tom Werner
"Unbeschreiblich gutes Essen! 2 Besuch. Top Bedienungen, schneller Service. Geniale Küche! Weiter großes Lob!..."
Christian David
"Sehr leckeres Essen, Preis/Leistung stimmt absolut. Große Portionen. Seniorenteller werden angeboten. Hygiene Maßnahmen werden sehr gut..."
Ellen Schäfer
"Die Schnitzelgerichte sind zu empfehlen und auch die hausgemachten Beilagen schmecken..."
memeth meydan
"Ich war schon einige Male hier essen. Hier gibt es lecker hessische Küche. Preis, Leistung stimmt, Bedienung immer freundlich und Bestellung dauert..."
Pit Power
"War schon öfter dort und bin bislang beim Essen nie enttäuscht worden Punkt auch kann man eine Raum anmieten für kleine Feiern . bei schönem..."
Roger Fritz
"Sehr nettes Ambiente, das Essen war sehr schmackhaft und das Personal war stets höflich. Preiswert und lecker. Gerne..."
Sebi Hägele
"Sehr schöner gepflegter Biergarten. Schönes sauberes Lokal . Nettes, sehr höfliches Personal. Ganz großes Lob an den Koch, denn egal was man..."
Conny Schmidbaur
"Ich finde es immer wieder toll wenn ich mitten in Hanau in diesem kleinen,zauberhaften Paradies sitze!Essen gut,Bedienung flott und freundlich!Was..."
Vera Schwarz
Pizzeria Ristorante Da Nero
92/100 (1051 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
italienisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Pizza
Sitzplätze
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bin sehr oft hier Essen. Versteckte kleine Perle im Industriegebiet die es sich zu finden lohnt. Es wird alles angeboten was das Herz begehrt wenn..."
Marko Pecher
"Man darf sich nicht von der Autowaschanlage vor der Eingangstür abschrecken lassen. Innen werden tolles Ambiente, freundliche Bewirtung und sehr..."
Mike Langer
"Waren heute zum ersten Mal da. Sehr nette Bedienung, lecker essen zu fairen Preisen. Kommen auf jeden Fall..."
Stefanie Berthold
"Schöne Ambiente, super nettes Personal und sehr leckeres Essen! Sobald ich in Hanau wohne, werde ich sicherlich wieder..."
Saskia Schmidt
"Hier gibt es das beste Salatdressing auf der ganzen Welt. Abgesehen davon muss man nie lange auf sein Essen warten und es ist immer super lecker!!!!..."
Franziska Müller
"Es war super! Wir hatten sehr leckeres Essen, einen aufmerksamen Service und ein gemütliches..."
Patrizia Kriegbaum
"Wie bei Mama im in Italia...wir sind Stammgäste ind kommen gerne immer..."
Birgit Erb
"Super Essen und freundliche Bedienung. ..wir kommen..."
Sven Erb
"Hier stimmen Preis, Leistung, Frische und Geschmack. Aus meiner Sicht:..."
Gabo Gourgis
"Sehr gutes italienisches Essen. Eine abwechslungsreiche Speisenkarte. Das Ambiente ist gemütlich, die Plätze im Wintergarten sind sehr zu..."
Bernd Robert
"Das Balkanschnitzei und das Jägerschnitzel sind sehr zu empfehlen. Die Balkansauce ist sehr gut würzig, aber nicht scharf. Netter und aufmerksamer..."
Elke Morbitzer
"Sehr gute Pizza. Freundlicher Service. Gerne..."
Natalia
"Leckere Pizza, das Interieur ist funktional, als Gaststätte zum Essen durchaus..."
Thomas von Euw
"Etwas versteckt aber gute Speisen. Auf jeden Fall unsere neue und bessere Alternative nach einem..."
Sven Kochert
Graf Ludwig
92/100 (23 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gestern vorzüglich gespeist :)ein dickes Dankeschön auch an den tollen..."
Nina Pichler
"vorzügliches Essen und der Service spitze , kann man ohne Bedenken weiter..."
Wolfgang Schoen
"Eine perfektes Einkaufserlebnis vom Anfang bis Ende - bio Produkte mit dem gewissen etwas - alle zwischen Produkte sind frisch und selbst von decker..."
Andreas Z
"Die leckere Gans war wirklich ein tolle Bescherung am hl. Abend. Super lecker und total entspannend bei der Zubereitung Familie Wörner,..."
Christoph
""Wir haben sehr spontan ein mega leckeres Sonntagsessen bekommen; in hervorragender Qualität. Besonders das Hirschgulasch mit frischen..."
Bianca Mohr
"Immer super lecker, hab noch nichts gegessen was mir nicht geschmeckt hat. Bei allen Events von Deckers Catering bei denen ich war und das waren..."
Petra Rommel
"Stylisch eingerichtet, schöne Menükarte. Hervorragende "Poke Bowl" und auch sonst sehr überzeugend. Am besten Mittags ein wenig Zeit einplanen, da..."
JPL JPL
"Habe mir anlässlich eines Jahrestages ein 3-Gänge Menü für 2 Personen liefern lassen. Perfekt. Hauptgang war vorbereitet und musste nur noch..."
Denis Fietkau
"Super Ideen und Beratung, perfekte Ausführung, alle waren..."
norbert keck
"Wir hatten schon öfter die Möglichkeit, Deckers Catering zu genießen! Als Caterer für Konzert-Partys, Geburtstage, Jubiläen, Hochzeitsfeiern,..."
Marion Heck
Obst Und Gemüsehof Wurbs
91/100 (2909 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Heute haben wir den leckeren Flammkuchen probiert. Sehr zu empfehlen. Ein frisch gezapftes Schlappe Seppl dazu super..."
Jutta Henkel
"Waren heute das Erste mal dort,super leckere Kuchen sehr nettes Personal... Haben uns gleich mit frischen Gemüse und Obst eingedeckt. War nicht..."
Michaela Müller
"Läuft ��lecker Spargel und Schnitzel. Schoppe zappe können Sie auch � alles richtig gemacht..."
Alexander Schmidt
"Das heutige Spargelfest war unser 1. Besuch bei Euch und es war GENIAL (bis auf das Wetter, aber dafür könnt ihr ja nix �)! Super leckeres Essen,..."
Christian Herbert
"Nettes Ambiente. Frische Waren Freundliches..."
Andreas L. Kremer
"Super Hofladen ! Und eine tolles Team Ach ja und leckeren Ziegenkäse gibt's da jetzt..."
Timo Haas
"Lecker Sachen ,jam jam..."
Andreas Reichmuth
"Wir waren gestern das erste mal in der Lokalität Wurbs zum Essen..... und sind begeistert... sehr nette Atmosphäre.... super nettes Personal und..."
Dani R.
"Ich war gestern zum ersten Mal dort essen und kann nur Positives berichten. Sehr nette Bedienung, auf Corona-Schutzmaßnahmen wurde vom Personal wert..."
Fujo ri
"Waren zum späten Mittagessen im Obst- und Gemüsehof. Coronavorgaben wurden von den überwiegend jungen Angestellten sehr gut umgesetzt. Trotz..."
Monika
"Sehr gemütlich... Sehr nettes a personal... Und wunderbares Essen... Und das weltbeste Zitronen Eis......"
Hannelore Loho
"Schnell, unkompliziert und freundlich. Was will man mehr. Schließt leider schon um 18..."
Frank Gärtner
"Sehr sauber, alles nach der Corona Regel abgestimmt! Freundliche Bedienung, Latte Macciato ist mega lecker,so wie wie alles eigentlich 😍Wir kommen..."
B P