Obst Und Gemüsehof Wurbs

Obst Und Gemüsehof Wurbs, Hanau Speckweg 23 - Hanau

Now open

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Obst Und Gemüsehof Wurbs?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2969 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
625 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
4,6
49 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/01/2021
4,5
349 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,5
546 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
4,6
848 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/06/2020
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 10/06/2021
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 03/12/2021
5,0
1 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 01/10/2021
4,5
472 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jutta Henkel
+5
Heute haben wir den leckeren Flammkuchen probiert. Sehr zu empfehlen. Ein frisch gezapftes Schlappe Seppl dazu super Tagesabschluss.
Facebook
Michaela Müller
+5
Waren heute das Erste mal dort,super leckere Kuchen sehr nettes Personal... Haben uns gleich mit frischen Gemüse und Obst eingedeckt. War nicht unser letzter Besuch.Topp!!!!!
5
Dani R.
+5
Wir waren gestern das erste mal in der Lokalität Wurbs zum Essen..... und sind begeistert... sehr nette Atmosphäre.... super nettes Personal und das Essen war super lecker!!! alles frisch....und selbstgemacht... keine Fertigsoßen.... auch der Nachtisch... wir haben uns selbstgemachten Kuchen und selbstgemachtes Eis ausgesucht... und es hat alles noch abgerundet .... Einen Besuch bei Wurbs können wir auf jeden Fall mit bestem Gewissen weiter empfehlen!!
5
Fujo ri
+5
Ich war gestern zum ersten Mal dort essen und kann nur Positives berichten. Sehr nette Bedienung, auf Corona-Schutzmaßnahmen wurde vom Personal wert gelegt. Auf Nachfrage wurden uns die Tagesgerichte beschrieben. Die Karte ist recht klein, was mE immer für ein Restaurant spricht. Auch für Vegetarier gibt es eine passable Auswahl an Gerichten. Bestellt habe ich den gebratenen Lachs. Sowohl Fisch als auch Soße und Gemüse waren perfekt gewürzt und zubereitet. Die Zutaten sind allesamt frisch und qualitativ, einiges kommt direkt vom Hof selbst. Der Apfelstrudel war vermutlich mitunter aus diesem Grund ein Gedicht. 😄 Die Vanillesoße hätte ein wenig mehr Pep vertragen können, aber das groß zu bemängeln, wäre wirklich jammern auf höchstem Niveau. Keine Ahnung, wie es drinnen aussieht, aber der Außenbereich ist sehr schön, man ist mitten im Feld. Über Preise kann man auch absolut nicht klagen. Die Portionen waren groß genug, dass man als normaler Esser definitiv satt wird. Wir sind zu zweit mit Hauptspeise, Dessert und Bembel auf knapp 50€ gekommen. Daher definitiv auch ein Ort, den ich regelmäßiger aufsuchen sollte. 😁
5
Monika
+5
Waren zum späten Mittagessen im Obst- und Gemüsehof. Coronavorgaben wurden von den überwiegend jungen Angestellten sehr gut umgesetzt. Trotz großem Andrang waren Alle freundlich und die Speisen wurden zügig serviert. Das Essen war sehr schmackhaft, nett angerichtet und die Portionen ausreichend groß. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Unbedingt zu empfehlen.
5
Hannelore Loho
+5
Sehr gemütlich... Sehr nettes a personal... Und wunderbares Essen... Und das weltbeste Zitronen Eis... 😋
5
Frank Gärtner
+5
Schnell, unkompliziert und freundlich. Was will man mehr. Schließt leider schon um 18 Uhr.
5
B P
+5
Sehr sauber, alles nach der Corona Regel abgestimmt! Freundliche Bedienung, Latte Macciato ist mega lecker,so wie wie alles eigentlich 😍Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 20:00
Samstag:
09:00 - 20:00
Sonntag:
09:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

    Bleiben Sie über Obst Und Gemüsehof Wurbs angebote auf dem Laufenden

    Sluurpy-Zertifizierung.

    Certificate of excellence (Sluurpy)
    Buchen sie einen tisch. Obst Und Gemüsehof WurbsBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen Obst Und Gemüsehof WurbsOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inHanau

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Obst Und Gemüsehof Wurbs

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2969 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6181 60939

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1