Graf Ludwig

Graf Ludwig, Hanau Kastanienallee 2a - Hanau

deutsch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Graf Ludwig?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 83 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 25/10/2020
4,5
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
7 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Nina Pichler
+5
Gestern vorzüglich gespeist :)ein dickes Dankeschön auch an den tollen Service!
Facebook
Wolfgang Schoen
+5
vorzügliches Essen und der Service spitze , kann man ohne Bedenken weiter empfehlen
5
Andreas Z
+5
Eine perfektes Einkaufserlebnis vom Anfang bis Ende - bio Produkte mit dem gewissen etwas - alle zwischen Produkte sind frisch und selbst von decker hergestellt ( alle deutlich unterschiedlich von dem Standard den es sonst zu kaufen gibt) - wurde beraten für ein 4 Gänge Menü - und wie ich als Laie es perfekt auf den Punkt zubereite - Wein wurde empfohlen und ist optional möglich ... mit Steffen Decker zum heimischen Starkoch werden und mit Familie & Freunde perfekt speisen !
5
Christoph
+5
Die leckere Gans war wirklich ein tolle Bescherung am hl. Abend. Super lecker und total entspannend bei der Zubereitung Familie Wörner, Rödermark
5
Bianca Mohr
+5
"Wir haben sehr spontan ein mega leckeres Sonntagsessen bekommen; in hervorragender Qualität. Besonders das Hirschgulasch mit frischen Kartoffelklößen war exzellent, super abgeschmeckt und butterzart. Auch die getestete Rinderroulade mit Kloß war Spitze. Erwartungen wurden mehr als voll erfüllt und empfehlen es gerne weiter."
5
Petra Rommel
+5
Immer super lecker, hab noch nichts gegessen was mir nicht geschmeckt hat. Bei allen Events von Deckers Catering bei denen ich war und das waren einige, war immer alles super vom Essen, Deko und Personal alles super klasse. Weiter so !
4
JPL JPL
+4
Stylisch eingerichtet, schöne Menükarte. Hervorragende "Poke Bowl" und auch sonst sehr überzeugend. Am besten Mittags ein wenig Zeit einplanen, da könnte es ein Tick zügiger gehen, Preislich eher Graf Ludwig als Ludwig.
5
Denis Fietkau
+5
Habe mir anlässlich eines Jahrestages ein 3-Gänge Menü für 2 Personen liefern lassen. Perfekt. Hauptgang war vorbereitet und musste nur noch erwärmt werden, Vor- und Nachspeise waren schon auf Tellern angerichtet. Inklusive der Wein- und Proseccoauswahl eine rundum gelungene Sache, sowohl geschmacklich, als auch optisch. Ende der Woche bekommen wir für unsere Firma die "Gans to go" geliefert, ich freue mich jetzt schon. Ich kann Steffen Decker und seinen Service 100%-ig empfehlen.
5
norbert keck
+5
Super Ideen und Beratung, perfekte Ausführung, alle waren begeistert...
5
Marion Heck
+5
Wir hatten schon öfter die Möglichkeit, Deckers Catering zu genießen! Als Caterer für Konzert-Partys, Geburtstage, Jubiläen, Hochzeitsfeiern, aber auch für Zuhause Besonders in Zeiten von Corona sind seine „Ente-to-go“ bzw. „Gans-to-go“ Angebote für Zuhause eine klasse Alternative zum Restaurantbesuch. Außen knusprig, innen zart, mit feinem Rotkraut und handgemachten Kartoffelknödeln. Unbedingt probieren! Dank Steffen und seinem Team hatten wir eine unvergessliche Garten-Hochzeitsfeier. Erstklassiger Service angefangen von der Planung und Beratung, über die Bereitstellung von Equipment und Geschirr, bis zur Zusammenstellung des Menüs und der Zubereitung der Speisen- geschmacklich wie qualitativ ein Genuss. Wir wünschen ihm und seinem Team alles erdenklich Gute und können ihn voll Überzeugung weiterempfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 21:00
Dienstag:
11:30 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 21:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Graf Ludwig

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Graf Ludwig

93 4.5 4.9 4.5
Emma's Steakhaus 92 4.6 4.8 4.5
Klara 87 4.2 4 3.5
Steakhaus Römerhof 85 4.6 4.6 4.5
Ristorante Zum Schwanen 87 4.3 4.5 4
Ristorante Zum Schwanen 87 4.3 4.7 4
Rincon Espanol 88 4.6 4.7 4
Zum Grünen Baum 97 4.5 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 83 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6181 5075530

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1