Café Ziel

Café Ziel, Hamm Gernsheimer Fahrt 1 - Hamm

Now open

72/100
Empfohlen von 18 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Ziel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 448 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
2,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 31/03/2023
4,2
176 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/06/2021
4,1
210 Bewertungen

Bewertungen

5
Saša Stjepan Sekereš
+5
Da heute exzellentes Wetter herrschte, hab ich mir für meine Fahrradtour das Café Ziel als Tagesziel (😅) genommen. Die Bewertungen haben mich schon im voraus Neugierig gemacht und ich hatte trotz Corona die Hoffnung das es vielleicht geöffnet ist. Leider war es nicht der Fall, aber die Fahrt hat sich allein schon wegen der herrlichen Aussicht gelohnt. Werde hier auf jeden Fall nochmal herfahren wenn ich dann auch sicher bin das es geöffnet ist. Die volle Punktzahl gibt's jetzt schon im voraus 🚴‍♂️🙏🏻🙂🌞
5
Natascha Schiller
+5
Liebevoll geführter Mix aus Kiosk, Biergarten und Strandbar. Geheimtreff für Biker! Jeden Sonntag von 09.00 - 12.00 Uhr gibt es ein wirklich reichhaltiges und leckeres Bikerfrühstück mit Kaffee aus der Ortsansässigen Kaffeerösterei. Selbst an die Kinder wurde gedacht. Im "Strandbarbereich" stehen etwas abseits zwei Trampoline und im Sand sind Sandspielsachen. Und wer seinen vierbeinigen Freund mitbringt findet mehrere Wasserschalen für diesen. Meine Empfehlung, hinfahren, entspannen und genießen!!!
4
Beate Bogner
+4
Haben eine Curry bratwurst mit Pommes gegessen und ein Wiener schnitzel mit Pommes und Maja. Hat uns sehr gut geschmeckt. Danke
4
Peter Ries
+4
Schön gelegener Biergarten an der Fähre. Preis Leistungsverhältnis war top. Entspannend nach einer Fahrradtour
5
Christoph Dümmen
+5
Lecker Kuchen, guter Kaffee, beste Aussicht. Freundliche Betreiber und ganz vieles noch selbst gemacht. Insgesamt wirklich Top!😊
5
Daniel Wissmann
+5
Alles top. Nur zu empfehlen. Die Bedienung ist überaus freundlich und es macht alles einen sehr sauberen Eindruck. Es gibt, neben den Bierbänken draußen, auch die Möglichkeit sich es überdacht gemütlich zu machen. Der angebotene Käsekuchen war frisch und hausgemacht. Die Würste und die Pommes waren auch frisch zubereitet, was man auch schmeckt. Top Preis Leistungsverhältnis. Wir werden in jedem Fall wieder kommen.
5
Christoph
+5
Leckeres Essen, tolle Aussicht. Top Preisleistungsverhältnis! 👍

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Ziel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Ziel

72 4.2 2.5
Stunikenhaus Restaurant & Bar 90 4.6 4.8 4.5
Die Knolle 85 4.5 5 4.5
Chen's Restaurant 78 4.3 4.2 3.5
Max 78 4.5 3.3
Pizzeria Media 84 4.4 4 4
Gaststatte Restaurant Zunftstube Kolpinghaus 80 4.2 5 3.5
Anno 03 93 4.7 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 448 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1