Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

tibetisch Küche: die besten Orte, um sie in Hamburg zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tibet Restaurant
87/100 (1169 ratings)
Restaurants
tibetisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
Tibetisch
Nepalesisch
asiatisch
nepalesisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Nepalesisch
Tibetisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Gerichte in dem Restaurant Tibet, sind vom Geschmack her einfach vielseitig, wohltuend und empfehlenswert. Die Zutaten machen einen frischen und..."
Mc. HD
"Doch irgendwie Chinesisch. Netter Empfang und guter Service und ein tibetisches Ambiente. Speisen guut und schmackhaft, man merkt, dass Tibet eine..."
T. S.
"Top! Wir sind schon lange glückliche Kunden des Tibeters in Sülldorf. Das Essen ist fantastisch, der Service immer zuvorkommend und auch in der..."
Lisa Mantez
"Sehr zu empfehlen, das Essen ist frisch und sehr schmackhaft, die Bedienung freundlich, das Ambiente ruhig und entspannt. Wir nehmen meist Tempura..."
H. Mai
"das erste Mal hier gewesen und einen sehr schönen Abend Verbracht. Es Essen ist wunderbar und die Menschen sehr freundlich. Ich freue mich aufs..."
André Schäfer
"Wie immer super leckeres Essen, tolles Ambiente und die Betreiber sind super nette Menschen..."
Lara Scheffler
"Sehr leckeres Restaurant nachdem Lockdown werde ich auf jeden fall wieder vorbei schauen..."
Dirk Busch
"Nun habe ich auch mal die Filiale Sülldorf probiert und ich muss sagen, auch hier ist alles Top! Man wird am Eingang von Gebetsmühlen empfangen,..."
Tobias Friemel
Tibet Restaurant
85/100 (2673 ratings)
Restaurants
asiatisch
nepalesisch
tibetisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Tibetisch
vegane Speisen
Nepalesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Nepalesisch
Tibetisch
Asiatisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Unser Liebligsrestaurant in Hamburg. Seit Jahren beständige, sehr gute Qualität der Speisen. Die Betreiber sind wundervoll, sehr nett und..."
Mladen Marinkovic
"Absoluter Tipp! Wir hatten für 4 Personen bestellt. Ging alles flott und jedes Gericht auf seine Weise..."
Adrian B
"Viel Auswahl, sehr schmackhafte und fein gewürzte Küche. Aufmerksamer Service ohne aufdringlich zu sein. Und der Inhaber glänzt mit unterhaltsamen..."
Michael Schultze
"Unser absolutes Lieblingsrestaurant!! Gerichte & Auswahl, Top! Die Momos sind einmalig! Mehr geht nicht! Haben auch unser Hochzeitsbuffet in 2018..."
Nils Beyer
"Waren zu viert zum Abendessen hier. Alle Servicekräfte waren ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend. Der Inhaber war ebenfalls sehr nett und..."
die appen
"Dieser Ort lässt ein für die Zeit des Aufenthaltes vergessen, wo man eigentlich ist. Alle sind dort nett und gut gelaunt, das Essen schmeckt..."
Claudia Christiansen
"Ein geniales tibetisches Restaurant. Das Essen was wir hatten war alles top. Dazu gibt es interessante Getränke und immer Informationen von den..."
Moritz Bayerl
"Wirklich gutes Essen, in anständig großen Portionen und zu angemessenen Preisen. Wir hatten eine bunte Auswahl an Gerichten und keines hat uns..."
Aleksandra Gaus