Tibet Restaurant

Tibet Restaurant, Hamburg Tibet Restaurant Suelldorfer Landstr. 230 - Hamburg

asiatisch
• tibetisch
• nepalesisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tibet Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1229 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
344 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/09/2021
3,5
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/07/2022
4,8
95 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/01/2022
4,6
249 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/07/2022
4,6
352 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
38 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 13/06/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/12/2021
4,7
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 04/04/2023
4,5
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 13/06/2021
4,5
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
43 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 29/09/2021
4,5
3 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 01/01/2022
4,5
3 Bewertungen

Bewertungen

4
Mc. HD
+4
Die Gerichte in dem Restaurant Tibet, sind vom Geschmack her einfach vielseitig, wohltuend und empfehlenswert. Die Zutaten machen einen frischen und Qualitativen Eindruck, dazu finde ich dass die Einrichtung sehr gelungen ist. Wenn ich im Restaurant Tibet essen gehe ist es wie als wenn ich im Urlaub bin. Vielen Dank für den schönen Abend an das Restaurant Tibet Team. Eine Sache allerdings hat mir etwas die Laune genommen und zwar die Dame an der Kasse, weil sie sehr unfreundlich wirkt.
4
T. S.
+4
Doch irgendwie Chinesisch. Netter Empfang und guter Service und ein tibetisches Ambiente. Speisen guut und schmackhaft, man merkt, dass Tibet eine chinesische Provinz ist und eine geschmackliche Übereinstimmung vorherrscht. Preise sind angemessen, so dass man ohne Einschränkungen immer wieder kommen kann.
5
Lisa Mantez
+5
Top! Wir sind schon lange glückliche Kunden des Tibeters in Sülldorf. Das Essen ist fantastisch, der Service immer zuvorkommend und auch in der jetzigen Lockdown Phase immer eine tolle Adresse für eine Bestellung außer Haus.
5
H. Mai
+5
Sehr zu empfehlen, das Essen ist frisch und sehr schmackhaft, die Bedienung freundlich, das Ambiente ruhig und entspannt. Wir nehmen meist Tempura und Pakora als Vorspeise. Die Menükarte bietet für jeden Geschmack etwas, auch große Auswahl an vegetarischen Gerichten. Dazu den hausgemachten Mango-Lassi oder Himalaya-Salztee. Ein Restaurant besuch wie eine kleine Urlaubsreise...
5
André Schäfer
+5
das erste Mal hier gewesen und einen sehr schönen Abend Verbracht. Es Essen ist wunderbar und die Menschen sehr freundlich. Ich freue mich aufs nächste Mal.
5
Lara Scheffler
+5
Wie immer super leckeres Essen, tolles Ambiente und die Betreiber sind super nette Menschen 😊
5
Dirk Busch
+5
Sehr leckeres Restaurant nachdem Lockdown werde ich auf jeden fall wieder vorbei schauen !
5
Tobias Friemel
+5
Nun habe ich auch mal die Filiale Sülldorf probiert und ich muss sagen, auch hier ist alles Top! Man wird am Eingang von Gebetsmühlen empfangen, ein Mandala ist zu sehen sowie reichlich Buddhafiguren, die im Restaurant schön dargestellt sind. Das Essen schmeckt wirklich ganz hervorragend und man hat das Gefühl, dass es wirklich frisch ist und nicht aus dem Eimer oder TK kommt. Zum Schluss durfte natürlich der Buttertee nicht fehlen, den ich nach wie vor verzweifelt versuche, in Deutschland zu bekommen. Der Service ist freundlich und zuvorkommend und die Preise sind durchaus angemessen. Schade, dass es keine Filiale im Osten der Stadt gibt. Bis zum nächsten Mal!

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 12.00–15.00, 17.00–23.00
  • Mittwoch: 12.00–15.00, 17.00–23.00
  • Thursday: 12.00–15.00, 17.00–23.00
  • Freitag: 12.00–15.00, 17.00–23.00
  • Samstag: 12.00–16.00, 17.00–23.00
  • Sonntag: 12.00–16.00, 17.00–23.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tibet Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tibet Restaurant

87 4.6 4.8 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1229 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 86693761

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1