Tibet Restaurant

Tibet Restaurant, Hamburg Harkortstieg 4 - Hamburg

asiatisch
• tibetisch
• nepalesisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tibet Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2733 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
73 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
723 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/08/2021
4,5
72 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
91 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/05/2023
4,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,6
880 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
80 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 10/09/2020
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 20/04/2020
4,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
531 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 30/11/2021
4,5
77 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/09/2020
4,0
35 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/12/2021
4,5
35 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 10/10/2022
4,5
68 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mladen Marinkovic
+5
Unser Liebligsrestaurant in Hamburg. Seit Jahren beständige, sehr gute Qualität der Speisen. Die Betreiber sind wundervoll, sehr nett und zuvorkommend. Das Ambiente des Restaurants ist landestypisch, jedoch nicht zu kitschig wie ich finde. Unbedingt den Buttertee probieren. Bis bald!
5
Adrian B
+5
Absoluter Tipp! Wir hatten für 4 Personen bestellt. Ging alles flott und jedes Gericht auf seine Weise besonders.
5
Michael Schultze
+5
Viel Auswahl, sehr schmackhafte und fein gewürzte Küche. Aufmerksamer Service ohne aufdringlich zu sein. Und der Inhaber glänzt mit unterhaltsamen Kommentaren zu jeder Situation. Bestens bedient und mit verwöhntem Gaumen sind wir zufrieden nach hause. Wir kommen ganz sicher wieder!
5
Nils Beyer
+5
Unser absolutes Lieblingsrestaurant!! Gerichte & Auswahl, Top! Die Momos sind einmalig! Mehr geht nicht! Haben auch unser Hochzeitsbuffet in 2018 gemacht, es war ein Traum & alle waren begeistert. Endlich mal kein normales ödes Buffet. Laden ist sehr klein. Reservieren ein MUSS!!
5
die appen
+5
Waren zu viert zum Abendessen hier. Alle Servicekräfte waren ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend. Der Inhaber war ebenfalls sehr nett und auch bei "Extrawünschen" sehr hilfsbereit. Die Speisen waren auch alle sehr lecker. Und auch wenn wir das erste Mal in einem tibetischen Restaurant waren, hat jeder, vom Fleischesser bis zum Veganer, etwas Leckeres gefunden. Sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.
5
Claudia Christiansen
+5
Dieser Ort lässt ein für die Zeit des Aufenthaltes vergessen, wo man eigentlich ist. Alle sind dort nett und gut gelaunt, das Essen schmeckt fabelhaft. Wir kommen bestimmt wieder.
5
Moritz Bayerl
+5
Ein geniales tibetisches Restaurant. Das Essen was wir hatten war alles top. Dazu gibt es interessante Getränke und immer Informationen von den Bedienungen. Auch das Ambiente war umwerfend.
5
Aleksandra Gaus
+5
Wirklich gutes Essen, in anständig großen Portionen und zu angemessenen Preisen. Wir hatten eine bunte Auswahl an Gerichten und keines hat uns enttäuscht. Von den meisten Sachen hätte man auch zu zweit satt werden können. Das Essen kam schnell und hatte auch alle Sonderwünsche berücksichtigt. Das Restaurant selbst ist ziemlich gemütlich, gut versteckt in Altona. Es gibt Tische für zwei und auch für größere Gruppen. Kinderstühle sind vorhanden, eine Wickelgelegenheit habe ich nicht entdeckt. Absolut empfehlenswert.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:30
Mittwoch:
17:00 - 22:30
Thursday:
17:00 - 22:30
Freitag:
17:00 - 22:30
Samstag:
00:00 - 15:00
17:00 - 22:30
Sonntag:
00:00 - 15:00
17:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tibet Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tibet Restaurant

86 4.6 4 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2733 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 38611662

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1