Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

chilenisch Küche: die besten Orte, um sie in Hamburg zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
D'o Barcelona
96/100 (223 ratings)
Restaurants
spanisch
südamerikanisch
Weinbars & Weinstuben
chilenisch
Bar
Deli
mediterran
Südamerikanisch
Chilenisch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deli
Weinbars & Weinstuben
Chilenisch
Spanisch
Südamerikanisch
Mediterran
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr empfehlenswert. Ohne Reservierung noch einen Platz an der Theke bekommen. Da wir zu zweit waren, was dies kein Problem für uns. Service sehr..."
Pia Winkler
"Vielen herzlichen Dank für das tolle Erlebnis in Eurem Hause. Super schnelle Bedienung, sehr freundlich und ein klasse Essen. Alles, was wir..."
Marry Wendti
"Wie kann ein Restaurant nur so gut sein und das seit soo vielen Jahren ? Vermutlich weil Ambiente, Qualität, Service und Küche einfach perfekt..."
Frank R. Thumim
"Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe waren reizend hergerichtet und werden..."
Landers Fremont
"Tolles Restaurant. Tolle Atmosphäre und sehr gutes Essen. Sehr zu empfehlen. Rechtzeitige Reservierung nicht..."
Jan Arp
"Eines meiner Lieblingsrestaurants in HH. Freundlicher, aufmerksamer Service, tolles Essen, leckere Hausweine, faire Preise. In Restaurant herrscht..."
A. H.
"Das Restaurant ist echt super. Sehr nette Bedienung und das Essen ist echt lecker. Die Toiletten sind auch in Ordnung. Ich kann es nur..."
Pennywise Clown
Elisa – Konditorei Und Café
86/100 (5093 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Deutsch
Südamerikanisch
Chilenisch
Cafe
deutsch
südamerikanisch
chilenisch
Brunch
Frühstück
Getränke
Café
Café
Südamerikanisch
Chilenisch
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Brunch
Frühstück
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Wow, super leckere Kuchen und Gebäcke. Haben uns hier den Käsekuchen gegönnt und ich muss muss sagen, dass ich diesen zu meinen Top3 in Hamburg..."
Stephan Böttcher
"Wir hatten ein veganes Frühstück (toll, dass sowas angeboten wird !!) und was war sehr lecker und vor allem frisch. Brötchen noch warm,..."
Vivien Schleußner
"Fantastischer Kuchen, leckerer Kaffee, super nettes Personal und sehr angenehmes Ambiente. Momentan alle Leckereien auch zum mitnehmen! Absoluter..."
Benjamin Meyer
"Der Kuchen schmeckt super lecker und auch das Frühstück lieben wir. Alles ist schön eingerichtet sogar mit einer Ecke für Kinder. Alle..."
Sarah
"Gemütliches Café mit sehr leckerem Kuchen und Empanadas ;) Bedienung war freundlich, Auswahl an Kuchen für einen späten Nachmittag ausreichend..."
Martin
"Sind heute das erste Mal hier eingekehrt. Wir waren sehr zufrieden. Ein tolles,gemütliches kleines Cafe,wo man lecker frühstücken kann. Alles wird..."
Andrea B
"Wunderschönes Café mit super netter Bedienung und schöner Einrichtung. Der Kuchen und die Törtchen sind sehr lecker und es sind immer..."
Christian R